ganz großes Kino vom Hansi gestern!
Beiträge von Supporter
-
-
Sicherlich wäre der Anschlusstreffer der Schalker nicht gefallen, wenn man die Konter besser ausgespielt hätte und die Chancen liegen lässt und lapidar vorne abschließt oder durch schlampige Zuspiele den Gegner zu Kontern einlädt.
Naja, wie gesagt, letztes Jahr hätten wir Spiele wie in HH, zu Hause gegen Doofmund und gestern verloren, so haben wir 3 Punkte und müssen gegen die Hühner vorlegen
-
Zitat
Original von Supporter
noch hat keiner gemahlen, Preis ist verhandelbar Mädels!*blabla, Klugs****er
Tja, hauptsache ganz W11 sucht Stehplatzkarten
Angebot gilt immer noch! Wenn nicht muss ich die Karte vor Ort verticken, aber will nur ungerne irgendnem Schlacker die Karte verkaufen! -
Zitat
Original von shawty
irgendwie hab ich für samstag ein ganz, ganz mieses gefühl. das sind mittlerweile einfach zuviele verletzte und angeschlagene. außerdem spielt schlake zuzeit einfach klasse fussball. augusto und rolfes gönnen mMn nicht gleichwertig ersetzt werden und das heynkes die ganze woche flach liegt ist sicher auch kein vorteil. aber da wir auf schalke grundsätzlich richtig gut aussehen glaub ich dennoch, wenn wirklich alles zusammen passt an einen sieg. ein frühes tor könnte uns dabei sehr gut helfen.an der aufstellung würd ich gegenüber letzten freitag nur reinartz für bender bringen.
Mein Tipp: 0:0
Das sehe ich allerdings auch so, hat man ja gegen Doofmund gesehen wie gut das geklappt hat! -
Zitat
Original von Erik M.
Hätten wir mehr SUPPORTER wäre die Stimmung besser, ja. Ob sie besser wäre, wenn mehr Leute ultraorientiert supporten, weiß ich nicht. Es gilt zu akzeptieren, dass das nicht jedermanns Sache ist und Kompromisse zu finden.
Jepp, wenn es mehr von meiner Sorte gäbe, dann wäre die Stimmung auch besser! -
Zitat
Original von Supporter
Moin, habe noch eine Karte für Samstag, Block 63, Sitzplatz.Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
noch hat keiner gemahlen, Preis ist verhandelbar Mädels!*blabla, Klugscheißer
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Naja das würde ich so nicht sagen... Es gibt immer mal wieder Leute die vor dem Blockeingang noch ne Karte loswerden wollen.
ja, ich zum beispiel
Mr. Jenne: warte mal ab, werden schon einige Levs in den Oberrängen sein, dass es aber um die 1.700 sind, wäre zu naiv bei dem besch***enen Ticketwebshop. -
Zitat
Original von buzz_t
Such noch ne Stehplatzkarte für Schalke. Wenns geht ermäßigt wenns das da gibt.
gibts nicht! -
Moin, habe noch eine Karte für Samstag, Block 63, Sitzplatz.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
-
Zitat
Original von smsprotest
Wahrscheinlich will Schalke die schon früher zurück haben. Daher der Hinweis auf das Bestellende am Sonntag.
Das ist mir auch klar, aber warum so etwas mal nicht früher auf der Homepage steht, bleibt mir ein Rätsel! -
Zitat
Original von Dr.Ma
Das ist doch Blödsinn.
So schlecht war das gar nicht.
Ich saß in E und selbst da war noch ganz gute Stimmung.
Zumindest am Anfang.
Nun, wir haben nicht die Mentalität in Lev. mit nem schlechten Spiel zufrieden zu sein.
Die Doofmunder freuen sich über sich selbst und machen Party.
Das ist bei uns nicht drin.
Wenn wir in Führung gegangen wären, wäre die Stimmung auch wieder aufgekommen.
Damit müssen wir leben und das wird sich auch vorerst wahrscheinlich nicht ändern.
So ein Quatsch, die Doofmunder und auch viele andere Vereine haben zu Hause meist auch ne Friedhofsstimmung wenn die Heimmannschaft sich im Rückstand befindet. Dieses Phänomen ist leider mit wenigen Ausnahmen in vielen Stadien zugegen. -
Zitat
Original von gstar82
Also wer sich noch karten bestellen möchte , der sollte das heute tun , denn die karten sind laut ticketshop nur noch bis heute verfügbar !!!
Warum auch immer es mittlerweile keine Karten im Ticketshop gibt Die Karten werden doch erst am Mittwoch zurückgeschickt. Oh man -
wie siehts mittlerweile mit der Mitgliederzahl aus? Waren echt viele dort
-
zum Spiel: Im Grunde war die ganze Mannschaft grottenschlecht, aber dass er ne Technik wie ne Bockwurst auf Beinen hat, hat er gegen Dortmund wieder mal bewiesen!
-
3:1 für uns, klare Kiste!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wo ist denn hier die Logik?
Gibt keine -
hm, okay danke dür die Info! Wird er bald wieder entsperrt? Er hatte Karten für Dortmund anzubieten.
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
dein Postfach ist anscheinend voll. Wollte nur bescheid geben, dass ich kein Interesse mehr hab.
hab auch schon seit Jahren zugesagt, aber ne Antwort kommt wohl nicht mehr! -
-
Zitat
Original von Viererkette
Bei über 2.000 verkaufter Karten ?
Uups !
Ja, es ist nur eine Schätzung aber mit dem Blick nach oben waren nicht viele im Oberrang zu sehen. Man sollte sich beim Bayer mal Gedanken über den "wunderbaren" Ticketwebshop machen, denn da kann wie gesagt, jeder der will, Karten bestellen.