ich würde auf nicht mehr als 1.500 schätzen!
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
seid ihr über bremen gefahren?
über hannover liefs auch nicht gut, aber wir haben ca 5 1/2 std gebraucht. 14 std ist ja krank
achja, stimmung war zwars phasenweise in ordnung, aber wir können weit mehr!
und es ist echt so, dass sich leute im steher herumgetrieben haben, da konnte man echt nur den kopf schütteln
Ja, wir sind über bremen gefahren und ich meine jeweils 7 Stunden für Hin- und Rückfahrt -
Soderle, gerade angekommen.
Ganz ehrlich: Scheißt doch auf das was im TV zu hören war...im Block hat man unten angefangen, aber es waren zu viele Gesänge auf einmal. Da hätte ein Capo, der die Gesänge koordiniert hätte, für weitaus bessere Stimmung gesorgt. Naja, generell enttäuschende Stimmung, aber das Spiel und das Wetter war stellenweise ebenso nicht unterhaltsam. Für Taktiker sicherlich das Spiel des Jahres, für den Fan eine pure Schlaftablette. 2.000 Lev's..??das ich nicht lache!!! Ein großer Teil der Karten gingen an irgendwelche Fischköppe, im Oberrang war von der Perspektive Stehplatzblock vereinzelt Levs zu sehen. Korrigiert mich wenn ich mich irre!!
Resultierend lässt sich sagen:
Punkt geholt, feiern auf der Reeperbahn und das schnieke Hotel sowie die unvergesslichen Schilder "STAU" und "Baustelle" gepaart mit 14 Stunden Autofahrt haben das Wochenende fantastisch abgerundet. -
Zitat
Original von Viererkette
Ich schätze dass sich aufgrund des neuen " Husarenstreiches " unseres Ticketing etliche Levs in Hamburg ihre Karten geordert haben. 2.500 werden es dann wohl werden.
hehe, besser kann man es nicht ausdrücken -
Zitat
Original von Supporter
langsam könnte der Paffi mal den Stand der verkauften Karten bekannt geben...will mich morgen davon überzeugen ob nicht ein Viertel blau-weiß-schwarz trägt
Danke Paffi, 2.000 Levs in Hamburg...nicht schlecht -
langsam könnte der Paffi mal den Stand der verkauften Karten bekannt geben...will mich morgen davon überzeugen ob nicht ein Viertel blau-weiß-schwarz trägt
-
Zitat
Original von svbfreak
kann mir jemand sagen wie dieser gesang weiter geht:oooh sv bayer, leverkusen, oh s v beeeehh,
wir sind die jungs die für euch durchs feuer gehn.... das geht doch noch irgendwie weiter, aber ich habs vergessen
dankee
Wir sind die Jungs, die für dich durchs Feuer geh'n,
wir geben niemals auf, werden immer zu dir steh'n,
oh sv bayer, leverkusen, oh svb... und wieder von vornso in der Art
Tante Edith sagt: zu langsam
-
Zitat
Original von dertorgarant
Hab das Album. War vom Laster gefallen und das direkt vor meine Füße :LEV18. Ich kann deine Begeisterung nicht ganz teilen. Es gibt ein paar gute Lieder, aber insgesamt haut es mich nicht gerade vom Hocker.
Trotzdem würd ich gern zum Konzert im Dezember nach Berlin. Allerdings sind mir die Preise bei ebay noch zu hoch. Hoffe mal das die traditionell sinken kurz vorm Termin. Eventuell fahre ich vielleicht auch hin, denn meistens stehen vor dem Konzert immer noch solche Säcke, die Fans ausnehmen wollten und dann sogar manchmal unter Einkaufspreis verkaufen müssen.
ich fahr auch von Lev aus hin, hab zwar am nächsten Tag Berufsschule, aber passt schon
das Album geisterte schon am Wochenende im Netz rum, hört sich super an. Jetzt gehts in die Stadt um sich das Original zu holen! -
Zitat
Original von Eisenacher
Also ich persönlich würde ja meine Handynummer in diesem öffentliche Forum nicht Preiß geben...
Also ich persönlich würde ja meine Rechtschreibschwäche in diesem öffentlichen Forum nicht Preis geben... -
Rammstein in Köln im November und in Berlin im Dezember!
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Dito! Da waren echt viele Levs!
Naja, im Vergleich zu letztem Jahr waren da recht wenige Levs. Aber egal, 4.000 sollte man schon mobilisieren können. Sind selbst mit 6 Leuten im Oberrang -
Zitat
Original von Schnute04
Ja, genau wie Du.
Danke fürs Kompliment..nein, im Ernst! Ich rede hier von Fans der anderen Mannschaft.
-
Zitat
Original von Professor
Weiterhin ist nun einmal eine begrenze Anzahl an Tickets da.
Vergesst nicht, dass in den 5700 Tickets, Karten aller Kategorien drin sind, sprich Stehplatz, Sitzplatz, VIPKarten, Tribünenkarten etc.
Und jetzt erzählt mir nicht, dass hier in Leverkusen das komplette Kontigent an 63 Euro Haupttribünenkarten verkauft worden wäre. Das hätte ich auch nicht komplett angefordert!
Die Karten sind deshalb so früh schon weg gewesen, da sich im ticketshop jeder Ar*** Karten holen kann! -
Zitat
Original von riser
http://cgi.ebay.de/1-Top-Ticke…b598&_trksid=p3286.c0.m14eine karte für 14c....wird sicher nicht alzu teuer.
/e: ok, karte wird vom Feinsten hoch geboten....würds lassen
bitte keine ebay links! -
Zitat
Original von Jensen-SVB
also gibt es nur noch die teuren sitzplatzkarten?
bräuchte 4 steh
Wenn man den Ausführungen vom Professor im Kartenbörsen Fred glauben soll, müssten Mittwoch welche reinkommen. Nicht dass ich an dieser Aussage zweifel, sondern eher bin ich skeptisch was den Bayer angeht. -
Super Aktion, werde auch vorbei kommen um zu spenden! Muss abends schon früh weg deswegen kann ich leider nicht spielen!
-
Zitat
Original von Professor
Wartet noch 1-2 Tage, dann kommen nochmal 200 Stehplatzkarten ins Ticketsystem!
danke für die Info, diesmal würde ich trotzdem mal wissen warum man nicht alle Karten sofort ordern und dann ggf. in den Webshop einpflegen kann -
Ich hab zwar Karten, aber für viele anderen tuts mir Leid. Die Homepage wird nicht aktuell gehalten und jeder Mitarbeiter wird wohl nicht informiert denn sonst könnte so eine Sch***e unterbunden werden. Zur Zeit gibt es erneut keine Karten im Webshop. Warum gewöhnt der Bayer sich nicht einfach an, direkt alle Karten zu ordern, dann gibts auch keine Diskrepanzen.
Langsam sollte man mal die Verantwortlichen zum Gespräch bitten...sind doch alle besoffen!!
Eieieiei, Karneval beim Bayer -
Wartet doch einfach mal diese eine Saison ab. Wenn wir uns in der oberen Tabellenhälfte etablieren können, dann werden auch weitaus mehr Dauerkarten abgesetzt und die Butze wird von alleine voll werden.
-
Zitat
Original von Viererkette
Der Bus der Wilden Horde war ausgebucht !
hehe zu geil, hab mich aber auch sehr über seine Anwesenheit gewundert!