tippe auf ein knappes 2:1
aber wie wärs mal hier mit, das Lied was mir aus der Seele spricht
Kölnlied in der Tube eingeben
tippe auf ein knappes 2:1
aber wie wärs mal hier mit, das Lied was mir aus der Seele spricht
Kölnlied in der Tube eingeben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bettina1904
Sami hat ne Grippe und konnte deshalb nicht spielen.
Renato fehlt an allen Ecken und Kanten.
Ich denke nicht, dass man Kaiserslautern als einen unterlegenen Gegner gesehen hat.
Ich glaube eher, dass man einen Toni Kroos viel viel zu hoch einstuft in seinem Können.
Ich hätte mir heute einen Burak Kaplan in der 46. Minute gewünscht !!!
Man merkt halt an der Mannschaft ganz deutlich, dass in der Sommerpause nicht nachgebessert wurde.
Da fehlen eins, zwei Stammspieler und der Käse geht wieder los ....
100%ige Zustimmung
verkaufen...packt euch mal an den Kopf!! Er ist ein guter Fußballer und das kann man nicht leugnen!
Sanktionen, ja gerne...vielleicht darf er ja den Ziegenstall ausmisten!
Ganz miese Aktion, der hat doch echt einen am Helm(es)...freu mich schon auf den nächsten Fanstammtisch mit ihm!
nicht schlecht Jordan, komme auch
für so eine miserable Leistung, war der Support überdurchschnittlich gut!
anscheinend "Husten" laut Sky Moderator
ZitatOriginal von Chris
Hier nochmal an alle Leute, die einzeln oder in kleinen Gruppen anreisen...PASST AUF EUCH und EURE KLAMOTTEN AUF!!! Die Kölner werden nicht fragen, wer ihr seid und welcher Gruppe ihr angehört. Den Schal oder so auf dem Weg zum Stadion in die Tasche oder unter den Pulli zutun, ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Intelligenz!!!
das ist auch so ein Grund warum so wenig Fans mit fahren...nur weil es dir evtl. schon mal passiert ist, müssen andere nicht das gleiche Schicksal erahnen!
ich denke mal die 500'er Grenze wurde locker genknackt oder?
Bin auch dabei, frag mich nur ob wir wieder in diese sch*** Busse am Deutzer Bahnhof müssen!
ich denke, dass wie in Freiburg wird. Zittern bis zur ersten Halbzeit und dann nen Kantersieg!
vernünftige Aktion, anders scheint es ein Teil der Betroffenen nicht zu kapieren
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
also ganz ehrlich, ich kann jeden der leute verstehen, die handgreiflich geworden sind, nachdem sie von irgendnem deppen ne volle ladung bier abbekommen haben...
was war denn heute los?
Kinderkacke
Stimmung war okay soweit!
Also ich weiss ja nicht woher der Großteil kommt aber es hilft auch mal den Post von User Schädel zu lesen, wer früh genug heute an den Kassen ist wird auf jeden Fall Karten bekommen!
ZitatOriginal von bigbosscalli
LOL you made my day.
Du sagst es!
ZitatOriginal von maehte
Das Spiel ist fast Ausverkauft! Es gibt nur noch 31 Karten im onlineshop und 41 Karten bei Levticket!
meinst du das einzige Kontingent ausserhalb des shops???
Im online shop war vor dem Hoffenheim Spiel auch H-Block ausverkauft und suprise suprise der Block war fast leer beim Spiel!
viel lächerlicher finde ich eigentlich dass es nur 100 ermäßigte Karten gab und das auch nur für den Stehplatzbereich!
ZitatOriginal von Bettina1904
endlich ist der >Schweinsteiger draußen
zählte auch schon die Minuten
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Schalke kostet z.B. nichts.
Stimmt, habe ich ganz vergessen.
ZitatOriginal von SC Viktoria
Was für ne Aufregung, wegen drei € mehr oder weniger! Immerhin ist die Anfahrt mit dem ÖPNV im Preis inbegriffen. Woanders kostet schon das Parken alleine einen Fünfer!
Ausserdem ist das ein normales Preisniveau für Stadien die so gut wie immer ausverkauft sind! Siehe z.B. Schalke oder Dortmund! In letzterem gibts für dasselbe Geld Plätze wo man so gut wie gar nichts sieht, weil Zaun, Werbebande und Ordner im Weg sind! Und selbst von der letzten Reihe kann man in Köln sehr gut sehen, auch wenn es schon ein wenig weiter weg ist!
Aber wenn man keine Lust hat, sucht man sich halt einen Grund!
Das wäre dann in Dortmund der Fall, in München habe ich vorletzte Saison im Parkhaus 10 € bezahlt!