Also, war gestern auch da und ich muss sagen, hoffen wir dass Samstag alles klappt...Nur 2 Essens- und Getränkestände, jede Menge durstiger und hungriger Leute, sicherlich überfordertes Personal und ein Kartensystem was mich bis dato mal überhaupt nicht überzeugt hat. Es sind nach und nach die Lesegeräte ausgefallen und irgendwann gabs die Speisen auch umsonst.
Die Schlangen waren ziemlich groß sodass ich zum Beispiel knapp 45 Minuten anstand bis ich mein Bier umsonst bekommen habe, das Spiel war auch schon 20 Minuten am laufen. Naja, wenigstens habe ich freundlicherweise so ziemlich alle Räume in den Katakomben vor die Linse bekommen.
Von den VIP-Logen war ich jetzt auch nicht wirklich überrascht, eher ein bisschen enttäuscht über die karge Einrichtung und auch die Möbel fand ich auch nicht wirklich VIP-Logen tauglich wenn man die Preise betrachtet...
Resultierend lässt sich sagen, dass ich stark hoffe, dass das Kartensystem ausreichend geprüft wird und alles glatt läuft. Der Probelauf hat allerdings gezeigt, dass da noch einiges verbesserungswürdig ist und im Stadion ist auch noch jede Menge Arbeit zu tun.