Beiträge von Supporter

wurde schon alles richtig beobachtet, sehr schwaches Spiel mit einem schönen Tor. Muss mehr Selbstvertrauen im Spiel nach vorne und auch in den Zweikämpfen bekommen!

Zitat

Original von Supporter
    Stimmung war ganz passabel, der Stehplatz wie immer in Mainz rappel voll, eigentlich schon wieder zu voll...genervt haben weniger die Anti-Köln-Gesänge sonder eher der - ich nenne ihn mal den "Möchtegern-Ultra" - der sich wieder zu viel Smirnoff Ice reingezogen hat und unten rumgepöbelt hat, warum man denn nicht mitsingen würde und wer in den unteren Reihen steht, der müsse doch gefälligst mitsingen :LEV9...man man man, gerade mal zartbeseitete 18 jahre alt und Stimme wie Joe Cocker!!!

Stimmung war ganz passabel, der Stehplatz wie immer in Mainz rappel voll, eigentlich schon wieder zu voll...genervt haben nicht die Anti-Köln Gesänge sonder eher der - ich nenne ihn mal "Möchtegern-Ultra" - welcher sich wahrscheinlich wieder zu viel Smirnoff Ice reingezogen hat und dann unten rumpöbelte, warum man denn nicht mitsingen würde und wer in den unteren Reihen steht, der müsse unter allen Umständen mitsingen...man man man, gerade mal zart besaitete 18 jahre alt und Stimme wie Joe Cocker!!!

Zitat

Original von bigbosscalli
    Online Bezahlung geklappt finally!!!!
    Was ist eine Zusatzberechtigung???

Freut mich Pat :levz1
    Angebot der Kartenabholung steht trotzdem :LEV6

Zitat

Original von $teffi
    Hab am 30.7. meine Jahreskarte per Email bestellt.
    Das Geld wurde noch nicht per Lastschrift eingezogen und die Karte ist auch noch nicht da.

Besteht Grund zum Sorgen machen? Noch ist ja Zeit um die Karte evtl. persönlich abzuholen

Im Servicecenter geht keiner ran bzw. ist alles besetzt.

wenn sie bis Dienstag nicht da ist, besteht Grund zur Annahme, dass du wirklich zum Fanshop musst. Ansonsten abwarten und ..Bier trinken :LEV6

Zitat

Original von Tombay1969

Stand aber sso in der Zeitung das es zwischen 17.500-18.000 verkauft worden sind. Im WDR.de stand ja auch drinnen das das stadion 31.500 fassen wird mit stehplätzen natürlich, ohne stehplatz 30.000

Sagen wir so: Ich glaube den Medien genauso wenig wie irgendwelchen hinfälligen Pressemeldungen von Holzhäuser und Sprink!!!

nein, müssten weniger sein...du kannst nicht nach den Zahlen gehen, wenn du die übrig gebliebenen Dauerkarten im Ticketwebshop addierst.
    Es gibt auch jede Menge Leute die ihre Karte noch nicht gebucht haben, sie aber trotzdem im System als reserviert angezeigt und somit für den Moment auch nicht verfügbar ist!

Zitat

Original von Zwaerch

Das sind sie wirklich und ehrlich gesagt tun sie mir langsam auch was leid...

das stimmt, aber das ganz große Chaos kommt noch...sehr wahrscheinlich müssen sogar einige in den Fanshop und ihre abholen, weil das System Mist gebaut hat... :LEV16

absolut geiles Spiel, phasenweise etwas lahm, aber spannend! Gute Stimmung von beiden Mannschaften!
    Ich hoffe ja inständig, dass die Fortunen den Schlabbadia raushaut und wir die nächste Runde in Ddorf spielen. Mal gucken wieviele Lev's dann noch auswärts fahren :levz1

Zitat

Original von BerlinerJunge
    also ich weiß nicht welches spiel ihr geguckt habt, aber ich war im stadion und hab eine ganz starke leistung von hyypiä gesehen ... nicht nur das er alle kopfballduelle gewonnen hat , sondern auch am boden sehr souverän mir fällt keine schlechte situation ein , und fehlpässe? 1-2x vllt aber nichts gravierendes .... und außerdem ganz starkes tackling zum schluß als der eine babelsberger aus 7metern abziehen wollte und er zur ecke klärt mit einer grätsche...

stimmt, das hier habe ich vergessen zu erwähnen...Wenn er nicht da gewesen wäre, hätte es geklingelt, und nicht das Telefon! :levz1

Zitat

Original von vidal2612
    Was ich nicht verstehe ist, das die jenigen die so laut am schreien waren das es nur noch Karten zum Preis 470,- € in der ehemaligen Familystreet gibt, nicht ausweichen auf den E-Block in die neue Familystreet. Wenn ich sehe wieviele freie Karten es Stand heute noch gibt. :LEV11

Kategorie IV E1 330,00 € 259
    Kategorie IV E2 330,00 € 218
    Kategorie IV E3 330,00 € 57

Immerhin sind in diesen 5 Tagen 241 Dauerkarten in E umgesetzt worden. Ist zwar nicht die Welt, wenn das aber so weiter geht, mache ich mir da keine Sorgen!

wir hatten hier vorhin ein Problem mit der Karte, 2 Telefonate und fast 30 Minuten Warte- und Sprechzeit ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass es lediglich darum ging die Karte einmalig für ein Spiel freizuschalten! :LEV17

Zitat

Original von bebado
    mal ne frage:

wo is der unterschied? wenn kieß die chancen verballert wird gejammert er wäre ein chancentod und wenn gekas die chancen verballert ist er gefährlich?.....

Zum einen, bitte nicht schon wieder die Diskussion!

Zum anderen: Ja, er hatte keine einzige Chance und konnte sich auch keine nennenswerten Torchancen erspielen. Einige Fehlpässe, generell gute Laufarbeit. Bzgl. Gekas: Hat 3 Chancen gehabt, drei Mal ging der Ball übers Tor, hat recht viel gekämpft, trotzdem wäre Derdiyok die bessere Alternative für einen der beiden Stürmer!