Beiträge von Supporter

Es liegt doch auf der Hand, dass zu wenig Leute eingestellt sind...wer redet denn von Vorwürfen???
    Es ist zu wenig Personal vorhanden, die die massige Arbeit nicht bewältigt bekommen. Dass das neue System bescheiden ist, ist Fakt und auch an vielen Beispielen zu belegen.

Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!

überfordert...mit dem neuen System definitiv. Es geht eigentlich darum, dass bei Tagen wo es stressig werden könnte max. 5 Personen am Telefon sind.
    Heute waren es knapp die Hälfte :LEV11

...und das obwohl nach wie vor neue Kunden für Jahreskarten anrufen, Beschwerden oder Nachfragen bzgl. Jahreskarten die falsch gebucht oder noch gar nicht verbucht wurden und die Tatsache, dass es seit heute Karten für Mainz gibt!!!

Die Problematik ist die, dass nicht mehr Leute eingestellt werden...

Wir sind die Besten, sind aus dem Westen,
    wir ham' die längsten, die and'ren kannst' vergessen,
    wir sind vom Bayer, ham' dicke Eier,
    und wollen immer wieder feiern,
    olé olé, olé olé... usw.

gabs auch schon lange nicht mehr!

genauso wie

"Wir sind die Fans aus dem Bayerstadion" :levz1

ebenso wäre es nicht schlecht wenn die leute in der schlange mit wasser versorgt worden wären, da doch so einige aus den Latschen gekippt sind. die kleinen kinder haben immerhin umsonst eis bekommen!

Um deine Frage zu beantworten...es werden ja nicht nur Mainz Karten verkauft sondern zusätzlich Dauerkarten verkauft. Da ab sofort auch wahrscheinlich auch Neukunden anrufen dauert die ganze Prozedur mit Registration, Platzwahl usw. etwas länger als bei Bestandskunden.

Ansonsten fahr einfach kurz in die Innenstadt und überzeug dich, dass keine Mittagspause gemacht wird. Außerdem sind immer so um die sechs Leute an den Telefonen.

Zitat

Original von Erik M.
    warum kann man denn auf einmal online keine mehr kaufen? Sind die immer noch nicht in der Lage, den Webshop entsprechend zu gestalten?

es gibt noch einige Probleme, aber es wird alles getan damit es schnellstmöglich funktioniert!

Zitat

Original von zonex

Morgen denke ich mal um 10 Uhr, kann aber auch sein, dass die erst um 15 trainieren.

Morgen nachmittags wird es sowieso die Termine fuer die naechste komplette Woche geben.

Naja, evtl. fahre ich mal auf gut Glück dahin ;)

Hoffe es würde mal die Homepage häufiger aktualisiert werden, gerade was die Trainingspläne betrifft. Trotzdem danke! :levz1

So siehts aus, genau mein Reden!!!Traurig aber war!!! :LEV15

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Tja, wird wohl doch nur ein Ascheplatz. Hoffe die Autos da kommen noch weg.

Was ist denn mit dem E-Block, wird der auch Stehplatz ?

Hab mich auch gewundert, aber die Business Seats sind ja auch noch nicht montiert.

Vielleicht bekommen die weggezogenen aus dem B-Block dann in E auch Business Seats und diese Babysitze für ihre Kinder :levz1