habe ich mich doch nicht verguckt, dass ich den Skela gesehen habe!
Beiträge von Supporter
-
-
Es liegt doch auf der Hand, dass zu wenig Leute eingestellt sind...wer redet denn von Vorwürfen???
Es ist zu wenig Personal vorhanden, die die massige Arbeit nicht bewältigt bekommen. Dass das neue System bescheiden ist, ist Fakt und auch an vielen Beispielen zu belegen.Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!
-
ein hoch auf das ultraschnelle Update von bayer04.de.
-
überfordert...mit dem neuen System definitiv. Es geht eigentlich darum, dass bei Tagen wo es stressig werden könnte max. 5 Personen am Telefon sind.
Heute waren es knapp die Hälfte...und das obwohl nach wie vor neue Kunden für Jahreskarten anrufen, Beschwerden oder Nachfragen bzgl. Jahreskarten die falsch gebucht oder noch gar nicht verbucht wurden und die Tatsache, dass es seit heute Karten für Mainz gibt!!!
Die Problematik ist die, dass nicht mehr Leute eingestellt werden...
-
zumindestens um die 100 ermäßigten Karten, ansonsten um die 2.000 Plätze
-
Denke auch, dass sich viele auf ne schöne Saison freuen und den Weg nach Mainz antreten werden. Stehplatz wird definitiv alles weggehen. Sind ja auch nicht sooo viele Karten...
-
Wer raucht täglich 2 Stangen Pall Mall??
-
Wir sind die Besten, sind aus dem Westen,
wir ham' die längsten, die and'ren kannst' vergessen,
wir sind vom Bayer, ham' dicke Eier,
und wollen immer wieder feiern,
olé olé, olé olé... usw.gabs auch schon lange nicht mehr!
genauso wie
"Wir sind die Fans aus dem Bayerstadion"
-
ebenso wäre es nicht schlecht wenn die leute in der schlange mit wasser versorgt worden wären, da doch so einige aus den Latschen gekippt sind. die kleinen kinder haben immerhin umsonst eis bekommen!
-
Zitat
Original von Scream92
hast du dazu denn ne vertrauliche quelle?
edit: "leider ist derzeit kein mitarbeiter frei"
is ja wie gegen kölnedit2: boar machen die mittagspause oder was?
Um deine Frage zu beantworten...es werden ja nicht nur Mainz Karten verkauft sondern zusätzlich Dauerkarten verkauft. Da ab sofort auch wahrscheinlich auch Neukunden anrufen dauert die ganze Prozedur mit Registration, Platzwahl usw. etwas länger als bei Bestandskunden.Ansonsten fahr einfach kurz in die Innenstadt und überzeug dich, dass keine Mittagspause gemacht wird. Außerdem sind immer so um die sechs Leute an den Telefonen.
-
im Ziegenstall waren auch nur 40.000 Bekloppte zu Gast bei der Saisoneröffnung!
-
Zitat
Original von Erik M.
warum kann man denn auf einmal online keine mehr kaufen? Sind die immer noch nicht in der Lage, den Webshop entsprechend zu gestalten?
es gibt noch einige Probleme, aber es wird alles getan damit es schnellstmöglich funktioniert! -
war heute morgen da...
Laut Hr. Broich findet heute kein Training mehr statt, dafür morgen früh um 10 und nachmittags um 16 oder 17 Uhr.
-
Zitat
Original von Ballkünstler
Ich habe heute morgen Karten im Servicecenter bestellt. Laut Auskunft sind sie ab heute verfügbar !
das stimmt, sind ab heute zu kaufen -
Zitat
Original von zonex
Morgen denke ich mal um 10 Uhr, kann aber auch sein, dass die erst um 15 trainieren.
Morgen nachmittags wird es sowieso die Termine fuer die naechste komplette Woche geben.
Naja, evtl. fahre ich mal auf gut Glück dahinHoffe es würde mal die Homepage häufiger aktualisiert werden, gerade was die Trainingspläne betrifft. Trotzdem danke!
-
weiss jemand, wann wieder die nächsten Trainingseinheiten anstehen?
-
laut WDR Text waren 30.000 da
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Kies kann ja doch noch treffen
besser spät als gar nichtfreut mich für ihn, mal sehen wer in der Startelf gegen MZ steht!
-
Zitat
Original von Knipser73
Ach was, das liegt am leider ernom großen Anteil von Erfolgsfans bei uns!
Und was die Außendarstellung angeht, Ksta, Express, etc waren doch geradezu scharf darauf jemanden zu finden der über die Preiserhöhung und Umverteilung der Sitzplätze was zu meckern hat.
Der Opa mit seinem Enkel der für 95€ auf der Gegengeraden sitzt und jetzt weint..haha...hallo? 95€? Laut Artikel wollte er deshalb lieber zum FC, da sag ich mal:
a) Adios, so Fans brauchen wir nicht und
b) viel Spass bei den Kölner Preisen!
meine Kölner Kollegen gehen Reihenweise kotzen wenn sie hören das wir nur 180€ zahlen...
So siehts aus, genau mein Reden!!!Traurig aber war!!! -
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Tja, wird wohl doch nur ein Ascheplatz. Hoffe die Autos da kommen noch weg.Was ist denn mit dem E-Block, wird der auch Stehplatz ?
Hab mich auch gewundert, aber die Business Seats sind ja auch noch nicht montiert.Vielleicht bekommen die weggezogenen aus dem B-Block dann in E auch Business Seats und diese Babysitze für ihre Kinder