super Arbeit
Beiträge von Supporter
-
-
die hoffnung stirbt zuletzt
-
einfach in den Allerwertesten und dann können sie sich dort reinblasen!!!
-
naja, wer weiss wie alt die Statistik ist...kann ich nicht so ganz glauben.
-
Zitat
Original von BigB
Hast du mal überlegt, was die Alternativen gewesen wären?
Gegen die Sonne fotografieren ist nicht wirklich sinnvoll und wenn man sie seitlich zur Sonne stellt haben sie Schatten im Gesicht und auf den Nebenleuten.
das sieht man beim Hansi, Touré und Richy eh nicht -
Ich dachte auch vorhin an den Lionel, ehrlich gesagt. Ich hab gehört bald ist ein Spiel gegen die Bayern in der neuen Bayerarena um den neuen Transfer zu finanzieren, wie im Stall nebenan!
-
Hab immer noch kein Schreiben bekommen, ich glaube ich muss mal bei meinem Vorsitzenden nachfragen...anscheinend gingen ja schon so einige Schreiben raus!
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Das beschreibt Kießling schon ganz gut. Man könnte auch sagen, dass er mangelnde Qualitäten mit Einsatz und Wille kompensiert.
Danke Erik M., damit kann ich mich auf jeden Fall abfinden -
Mich würde mal interessieren was der Ausflug nach Südamerika eingebracht hat?
-
gebe dir Recht...S hat bei mir gerade noch so gepasst, da die Trikots doch ziemlich groß ausfallen
-
Das wird nie passieren, weil jeder das Recht hat sogar in Jogginghose und Unterhemd ins Stadion zu gehen. Eine Jahreskartenberechtigung schreibt nicht vor, dass man mit Fankleidung zu den Spielen geht, so ist das nun mal...leider!!!
Aber es freut mich für dich, dass sich dein Wunsch erfüllt hast und du nun aktiv mitwirken kannst!
-
Vielleicht ist das Wort "keine" etwas fälschlich gewählt. Jedoch gehört ein bißchen Kritik zum Fußball wie das Bier zum Wirt. Das Kieß immer im Mittelpunkt dieser Diskussionen liegt ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Jeder, der selbst einmal als Fußballer (Stürmer) in einem Verein tätig war, wird mir zustimmen, dass er bei einer vergleichbar hohen Fehlpassquote und Abschlussschwäche nicht gespielt hat.
-
Was mich einfach nur ankotzt, dass die ganzen Kießling-Befürworter absolut keine Kritik zulassen. Ich hatte mir vorgenommen, bei jedem Testspiel in der Lohrheide Mademoiselle Kießling zu beobachten...Laufarbeit und Einsatz war vorbildlich, aber die Sturmarbeit, Ballbehandlung und Passsicherheit war sehr erschreckend. Es wird sich zeigen ob unter dem Don Gekas den Vortritt erhält.
Jedenfalls sind die Karten neu gemischt und es wird sich zeigen wer am Ende im Sturm steht. Ich war nie ein Verfechter Kießling einzusetzen, jedoch wenn er immer gesetzt ist und deshalb auch keine Konkurrenz besitzt, wird sich dieser "Trott" so fortsetzen.
-
ich bin dafür, dass Gonzo sich im rechten Mittelfeld ansiedelt, Schwaab als RV und Renato in die Mitte rückt.
-
das spiel gefällt mir bis dato sehr gut, ich hoffe die Defensive bleibt so stabil!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Beschreibung
Das neue Auswärtstrikot von Bayer 04. Asymmetrisches Trikotdesign, in dem die Farben des Vereinswappens aufgegriffen werden.Gelber Stehkragen, gelbe Mesheinsätze und Bündchen.Rote aufgenähte 3-Streifen auf beiden Armen.Gesticktes Bayer 04-Logo und roter werkself –Schriftzug im Nacken.Völlig neuartiger Trikotstoff mit einer offenen Struktur. Durch seine Atmungsaktivität garantiert er angenehmstes Tragegefühl.adidas CLIMACOOL® Technologie, durch die der Körper an hitzeintensiven Stellen belüftet und der Schweiß abtransportiert wird.Gesticktes adidas-Logo.
das hört sich ja alles super an, aber ich bin überzeugt, dass die Trikots für Fans und Spierler sich in einigen Dingen unterscheiden...und ich meine nicht die eingenähten Unterhosen oder so -
war jemand von euch da?? erzählt mal was
-
oh, man da bekommt schon vom Bilder gucken nen nasses Höschen...naja, vielen Dank für die schönen Bilder Monsieur Paffrath
-
um mal den Fragenden eine Ansage zu machen: 3 Wochen vor Bundesligabeginn sollten die Karten denke ich mal erhältlich sein.
-
war auch vorhin im Fanshop...das Material ist der letzte Scheiß