Beiträge von Supporter

Zitat

Original von Duschlampe
    Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
    Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ich :LEV19

Edit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.

müsste der nicht im Trainingslager sein :levz1

Zitat

Original von 0160
    Weiß jemand ab wann man Karten für das 1. BL-Spiel in Mainz am 8.8.09 kaufen kann?

Sobald Paffi in den Thread Auswärtskarten 2009/2010 etwas hineinschreibt wirst du es sehen. Um deine Frage zu beantworten...keinen Plan! :levz1

Zitat

Original von Leverkusenerking

Dass an dem Chaos nicht ein einzelner Fanshop-Angestellter Schuld ist, ist schon klar. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie der Fanshop da organisatorisch aufgestellt ist. Es wird aber bestimmt eine Person geben (ich nenn ihn mal "Fanshop-Manager"), der für den Einkauf von Waren, Lagerhaltung etc. zuständig ist. Wird also ein BWLer sein. Für diese Dinge ist bestimmt nicht der Holzhäuser zuständig. Und eben diese Person scheint das nicht so toll hinzukriegen.

Ich sehe das genauso, aber ich glaube es geht hier um ungenau zugeordnende Kompetenzbereiche. Keiner weiss so wirklich für was er eigentlich zuständig ist...

Da gebe ich dir sicherlich Recht, da das ganze Konzept überarbeitet wurde und die Mitarbeiter mit jeder Menge Änderungen zu kämpfen haben. Alleine die Tatsache mit dem Umzug des Ticketings und die komplette Änderung der Systeme tragen dazu jede Menge bei.
    Trotzdem liegen die Fehler m.E. in der Führungsetage Ordnung das ganze Chaos zu bekommen...

Zitat

Original von Joker1904
    war ne woche in cala rajada und einen tag in palma, hab da übrigens ne gruppe sehr betrunkener leute gesehen, die alle Lev-Shirts anhatten :LEV18

oh, ich weiss schon auf wen das zutrifft und wer auch noch zu gleicher Zeit dort "gastiert" :levz1

ich kenne ihn nur unter "Storch im Salat" :levz1

Mich hat er auch sehr überrascht, kannte ihn bis dato fast gar nicht.
    Hätte der Richie die Nuss am Ende noch gemacht, wäre es umso schöner für ihn mit einem Tor und einer Torvorlage! Definitiv eine Option als Mittelfeld Allrounder in dieser Saison!

naja, Karte 11 € (kam erst um halb acht) + knapp 8 € Sprit + ein Bier 3,50, das sind hochgerechnet fast 25 € für ein Graupenspiel meiner Lieblingsmannschaft :levz1

kann man mal machen, muss man aber nicht zwingend.

Ich überlege am Samstag zum Training zu fahren da ich unter der Woche keine Zeit habe. Ist noch wer dabei??

Zitat

Original von Bay_Arena
    naja hatte gehofft dass ein paar mehr Leute der jüngeren Generation (ferien) kommen, die so im Ruhrpott wohnen.

Ansonsten können sich das echt nur Arbeitslose erlauben, das stimmt.

naja, wollte nicht gleich pauschalisieren, aber es sind ja nur Testspiele.
    Ich habe mir selbst geschworen, nachdem ich den Wintercup in Düsseldorf besucht hatte, nie wieder auch nur irgendwelche Testspiele vom Bayer zu besuchen...war trotzdem gegen Casablanca da.

Diese Jugendlichen können lieber ihr Taschengeld für Babelsberg oder Mainz aufsparen :levz1

Zitat

Original von Frantic Lion

Pierro hat das Zeug auch und es auch schon nachgewiesen, wurde in den letzten 2 Jahren nur immer wieder durch Verletzungen leider zurückgeworfen. Sonst hätte er sicher schon weiter sein können.

der hat sich aber auch nicht durchsetzen können und passt meiner Meinung nach auch nicht zum Bayer Spiel!

mit nem lila Streifen wäre das sofort morgen bei H&M zu kaufen gewesen :LEV8