livestream wäre angebracht
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Denke, morgen werden wir ihn in Wattenscheid sehen!
Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr, um ihn zu begrüßen...
das befürchte ich mal stark an einem Mittwoch zu so früher Stunde...aber schön dass er schon mit eingestiegen ist -
Hab auch noch 2 mal L, bräuchte aber 2x M
-
Zitat
Original von vidal2612
Yep, es gab echt noch keine Saison wo ich so heiss drauf war das es los geht wie in dieser. Echt der Hammer !!!
das geht mir genauso -
also die Schuhe und das Trikot sind schon fest im Budget eingeplant
-
oh man, was für ein Pech. Da hatte er gerade mal wieder Fuß fassen können und sich in der Vorbereitung profilieren können und jetzt das!
-
Zitat
Original von Pivopete
schade, dass niemand hier seine bomben leistung von gestern erwähnenswert findet.hätten ohne ihn gerade in halbzeit 1 verdammt schlecht ausgesehen. bei den 3 gegentoren war er machtlos!!
find es unglaublich wichtig solch einen rückhalt zu haben!! wenn der rene mal nicht mehr kann oder will, dann kann man nur hoffen, dass der bene noch den bayer auf der brust hat!!
definitiv, er hat fantastisch gehalten.Beim dem Gegentor konnter er nichts machen, da hat die Abwehr gepennt!
-
vorausgesetzt dem Eddy wurde gesagt, wie man die Dateien öffnen konnte
-
hat sehr gut und solide gestanden, gefiel mir besser als sinke
-
Zitat
Original von JackySVB04
der neben mir stand, hatte 80 gezählt
halte aber 50-60 für realistischer...Die war in der Tat lustig, laufen die nach dem 2:2 aufeinmal in eine Oberkörperfrei-Bolognese rum
Nein, wenn dann musst du es auch richtig erzählen...zuerst verstecken sich nach dem Tor alle unter ihrer Blockfahne und dann erscheinen sie auf einmal alle mit nacktem Oberkörper und singen und tanzen die Polonaise durch den rappel vollen BlockChoreographisch einbahnfrei!
-
Zitat
Original von BigB
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/05072009%20WAC/IMG_5307.jpg]Gab es ein Aufeinandertreffen mit Rudi Völler?
der Völler hat die Spucke bis heute glaube ich nicht aus den Haaren bekommen -
Zitat
Original von 19-SVB-04
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/05072009%20WAC/IMG_5326.jpg]ich hatte grad Angst das unser geliebter Ex-Trainer wieder da ist
tatsächlich du hast Recht -
man hatte das Gefühl die ganzen Marokkaner, kamen aus irgendeinem Loch und gingen zum Event des Jahres schlecht hin. Es schien mir so als hätten die im Block zu viel Wasserpfeife geraucht, bei jedem Tor sind die ausgerastet, bei jeder Einwechslung dachte man der marokkanische Podolski winkt in die Kurve. Dennoch war die Stimmung im Bayer Block ganz okay
-
danke Maurizio Gaudino
-
gute frage, wüsste ich auch gerne, fahre auf gut glück hin
-
bis gleich Mädels
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Unglaublich, nur weil eine Horde ungebildeter sich einfach nicht woanders austoben kann.
Die Dummen sterben wohl nie aus.R.I.P.
gehört zwar nicht hier hin, aber...das machen die doch bei jedem Eff Zäh Spiel
-
Kopf hoch Simönchen, einfach ein paar Runden PES in der Reha zocken und schon bist du wieder fit und vorbereitet
-
Nicht schlecht, Herr Specht
und der Kieß mit nem Hattrick, das ich das noch erleben darf
hoffe am Sonntag gibts auch nen Schützenfest!!!
-