Beiträge von Supporter
-
-
-
ich denke mal wahrscheinlich nach Wattenscheid um die Ecke
-
also wenn das stimmt...oh man!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich persönlich brauche den SVB, damit meine ich nicht nur das Geschehen auf dem Rasen, wie die Luft zum atmen. Würde ich Samstag für Samstag mit einer pessimistischen Einstellung nach Leverkusen fahren wäre es sicherlich besser, meine Freizeit im Garten zu verbringen und die Rosen zu betrachten.
ware Worte! -
entweder habe ich was nicht mitbekommen, aber das hier habe ich gerade gefunden
http://www.rp-online.de/public…n-Vorverkauf-beginnt.html -
Zitat
Original von Lenniway
Hat sich bei uns irgendwannmal so festgesetzt:
sollte da eig. immer nur für ein paar spiele aushelfen und hatte dann plötzlich den stammplatz!
aber wer sollte da bevor schwaab kam spielen?!
genau mein Reden...der Hans, wer sonst hätte die Position besser bekleiden können??
-
Zitat
Original von Pacman1
Die Preise sind kein Wucher, wenn man in einen anderen Block wechselt. Viele sind einfach nur verwöhnt, weil die Karten jahrelang von Bayer subventioniert wurden!
so siehts mal aus!!! -
das dachte ich mir auch gerade, sieht ja echt be...scheiden aus
-
Zé Roberto würde zumindestens konstant solide spielen und nicht so ein auf und ab wie beim Barnetta.
-
Zitat
Original von bebado
ich wollte damit nich sagen dass er als 6er nich spielen kann..hat ja auch schon ein paar spiele gemacht (sehr gut sogar) aber dabei hatte er immer einen mann an seiner seite ...nur als alleiniger 6er kann ich ihn mir nich wirklich gut vorstellen
ich denke eine Alternative zu Rolfes ist noch Sinke, aber Barnetta hat m.E. nicht die Übersicht und den Blick für den Mitspieler um ein Spiel auf zu ziehen und zu lenken. -
Zitat
Original von bebado
also so sehe ich das auch, obwohl ich mri nich vorstellen kann dass barnetta als alleiniger 6er das so gtu schaffen würde...aber am stärksten würde ich ihn halb links oder halbrechts sehen
hinter den spitzen wäre man mit kroos und ranto stärker besetzt
das sehe ich ähnlich, Barnettas Fähigkeiten liegen im Flügelflitzen und generell in offensiven Aktionen, allerdings dann aber nur über außen.
Als 6'er gänzlich ungeeignet und auf der 10'er Position evtl. alternativ einsetzbar. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Frisches Wasser??
muy bien -
Ach nee, Benny die alte Felge. Hat früher im Sturm gespielt während ich Towart war...und der bei Dresden??
Naja, früher konnte der gerade mal über die Grasnarbe gucken, der kleine Wicht -
oh man immer wieder für einen Lacher gut, die Ziegen
-
Schlebusch
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wir können aber froh sein wenn wir überhaupt 10.000 Dauerkarten verkauft kriegen denn ohne uefa cup platz und den verlorenen DFB pokal sind die fans enttäuscht worden. Jetzt noch die preissteigerung da denk ich mal werden viele tausende fans keine dauerkarte holen und wir haben dann wie in Düsseldorf bei jedem heimspiel ein auswärtsspiel, das gibt es nur bei Bayer sonst nirgendswo das man zuhause ein auswärtsspiel hat noch nichtmal un burghausen lach!
Millionen... -
haha, oh man sind die wieder mal lächerlich.
Davon mal abgesehen halte ich auch nicht viel von Hip Hop, aber Respekt, dass sie das Lied dem Bayer widmen. Ist wahrscheinlich schon der neue Klingelton vom Völler... -
moin,
hab vorgestern nach langem, langem Versuchen 2 Karten für Köln ergattern können...allerdings leider nur 2 Sitzplatzkarten. Egal, besser als nichts. Für 4 Tagen non-stop am PC sitzen, eine gerechte Belohnung. Letztendlich, quasi Sonntag, hatte ich 6 Fenster über Opera auf, sodass ich einstellen konnte, dass sich die Seite alle paar Sekunden neu lädt. Nach einiger Zeit hat es dann endlich geklappt, Block 212
Rammstein ist zwar nicht Metal im wirklichen Sinne, sondern geht mehr in die Richtung Industrial, obwohl Metalelemente durchaus vorhanden sind.
-