ja, werde mir definitiv eine holen!
Beiträge von Supporter
-
-
einer musste es tun
-
Zitat
Original von todor
Oh ja, ich habe Fußball gespielt!!! Sehr lange auch erfolgreich!!! Des Weiteren bin ich seit 6 Jahren Trainer. Und genau deshalb weiss ich wie schwer es ist überhaupt Profi zu werden. Und dann auch zu behupten, jeder E-Jgd.Kicker habe mehr Technik als Stefan ist beschämend und entbehrt jeglicher Realität.
Und zu den anderen geistigen Tieffliger kann ich nur sagen...wenn der Vater schon keinen Ahnung von Fußball hat, wie soll der Sohn/Tochter Ahnung davon habe.
ich gebe dir Recht, E-Jugend wäre etwas übertrieben, aber bevor dass zu sehr ausartet verlegen wir die ganze Diskussion in den Stefan Kießling Thread! -
Zitat
Original von Patrick87
Kießling fällt alle paar Meter über seine eigenen Beine und die Hälfte der Tore war auch nur reingestolpert!
Man sollte es einfach mal realitisch betrachten! Ganz einfach....
Selbst mein Vater der ab und zu nur Spiele verfolgt lacht sich jedes mal über Kieß kaputt!
Er fällt/stolpert, er liegt, er schimpft und zuckt mit den Schultern
Man, die geistigen Tiefflieger haben wenigstens Recht -
Zitat
Original von todor
Ja Ja, die geistigen Tiefflieger vermehren sich unaufhaltsam...wirklich schlimm, dass jeder meint sich anmaßen zu dürfen über Fußballer zu urteilen, selbst aber keinen Ball unfallfrei über 5m spielen können.
Geh spielen Supporter
Ich nehme mir das Recht raus, ja. Hast du jemals in nem Verein Fußall gespielt?? Wahrscheinlich nicht, weil sonst wüsstest du das jeder E-Jugendspieler ne bessere Technik besitzt und das ist Fakt.So der geistige Tiefflieger setzt mal zur Landung an und geht dann spielen!
-
Zitat
Original von Pivopete
das ist genauso sinnloses gelabber von ahnungslosen, wie das jetzt hier erfundene zwanghafte fordern von stammspielerverkäufen.
Also das der Herr Kießling eine Technik wie ein einbeiniger Esel hat, liegt auf der Hand und man sieht das eigentlich fast jeden Spieltag. Er rennt und kämpft und holt Bälle...ja stimmt, aber das kann er auch im Mittelfeld. Für mich ist und bleibt er kein Stürmer. -
Ich muss auch mal was zu der geilen Stimmung sagen!
Eckert for president Bitte mach weiter! Yes, you can!
Das war einfach nur eine phänomenale Leistung vom Herrn Capo und auch von allen Anwesenden Roten. Das nenn ich mal situativen, passenden Support mit fast nur Schlachtrufen. Das pusht die Mannschaft enorm.
Die Bremer waren lächerlich, gerade zu beschämend!!! Und das so ein Kacktor reicht, um den Bayer zu schlagen ist wirklich bitter...
Alles in allem müssen wir mit dieser Gänsehautstimmung weitermachen. Einfach mal öfter den Mund aufmachen und selber Lieder anstimmen, es gibt immer Fans in der Nähe die mitmachen.
Ich habe fertig!!!
-
tja, Thorsten selbst bei mir war es nicht anders. Ich stand in R2 und vor mir saßen drei ältere Herren aus Cottbus, aber natürlich Fan der mittlerweile zweitklassigen Energie. Sie sagten, dass sie keine Probleme gehabt hätten an Karten zu kommen...
2 Reihen vor mir saßen 2 "neutral gekleidete Personen" und einer von denen hatte diesen Bayer-Bremen Freundschaftsschal zum Finale an. Jedoch bin ich fast aus dem Hemd gesprungen, als der nach dem Abpfiff kacken dreist seinen Werder Bremen Auswärtssieg Schal hochhält. Nach dem scheiß Spiel hatte ich eh schon nen Hals und dann noch das. Naja, ganz ehrlich: deeskalierend ist etwas anderes.
Dazu kommt, dass die Bremer dank Herrn Holzhäuser auf das "Werkselfgelände" vor dem Spiel betreten durften und sich dort niedergelassen haben. Schön und gut, aber wenn Leute meinen Stunk zu machen, dann können die sich woanders treffen und nicht in Anwesenheit von Frau und Kind den Flaschenregen beginnen.
War ja klar, dass das nicht gut geht. Ich hoffe es wurde niemand dabei verletzt. -
Zitat
Original von BigB
Ist auch völlig egal. Ich wollte damit nur sagen, dass für 20 Millionen guter Ersatz für Helmes zu haben ist. Sollen uns die Stuttgarter eben direkt die 30 Millionen für Helmes und Barnetta überweisen und wir gehen auf Einkaufstour. Wobei es mir lieber wäre, wenn sie statt Helmes Kießling wollen würden.
Word -
ganz grausam, komme seit gestern 18:00 Uhr zum ersten Mal annähernd hier rein...
-
so ich klatsch auch noch ne runde
-
-
Zitat
Original von robby12
Da ich in Hohenschönhausen wohne(ruhiger Bezirk in Berlin) kann ich dass leider net einschätzen werde mich aber morgen davon überzeugen
Das erste was ich morgen machen werde ist Mein Final T-shirt überstreifen und zum Bäcker gehn und Zeitung holn(ma sehen was so zum Finale drin steht). =)
Wisst ihr wies heut am Kudamm aussah?
Schwarz-rote Landschaften, soweit das Auge reicht??? -
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich find nach wie vor diesen gesungenen Vers " Wiese ist die schönste Frau der Welt , Wiese ist die schönste Frau der Welt......" nach der Wicki-und-die-starken-Männer-Melodie prima.
Hab das schon im Stadion gehört ; wenn der Block das grölt kommt das gut.......
Werde morgen mal den HE-Chef anschrauben.....dessen Stimme hört man bis LEV......
nur bis LEV?? -
-
Um halb fünf mit 8 Leuten gemütlich nach Berlin tuckern!!! Ich werd bestimmt nicht schlafen
Leck mich am (denkt euch was aus), man bin ich aufgeregt
-
Zitat
Original von Homer79
So letzte chance bis 21Uhr bis zu 3 Zugkarten Zug 2 je 20Euro.
check mal deine PN -
Zitat
Original von Supporter
Guten Morgen,kurzfristig ist noch eine Karte für den BaySports Travel Sonderzug 1 und dazu noch eine Eintrittskarte Block 39.2 aufgrund von Krankheit abzugeben.
Abholung kann heute in Leverkusen oder morgen früh am Bahnhof (gegen 04:30 Uhr) erfolgen.
Für beide zusammen 80 € VB. Können aber auch einzeln gekauft werden!Danke schön!
Nur noch die Karte für den BaySports Travel Sonderzug 1 erhältlich! -
Guten Morgen,
kurzfristig ist noch eine Karte für den BaySports Travel Sonderzug 1 und dazu noch eine Eintrittskarte Block 39.2 aufgrund von Krankheit abzugeben.
Abholung kann heute in Leverkusen oder morgen früh am Bahnhof (gegen 04:30 Uhr) erfolgen.
Für beide zusammen 80 € VB. Können aber auch einzeln gekauft werden!Danke schön!
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Wie viel willst du für die Karte?
bitte pn, danke!