ZitatOriginal von Viererkette
Da sind wir wieder daheim !
Dito, sehe ich genauso. Ist ein Unterschied ob du zu im heimischen Wohnzimmer oder in dem deines Nachbarns Fußball spielst!
Da sind wir wieder daheim !
Dito, sehe ich genauso. Ist ein Unterschied ob du zu im heimischen Wohnzimmer oder in dem deines Nachbarns Fußball spielst!
Ostwestfalen, Idioten, Sch*** Arminia Bielefeld...
2:0 Bayer!
Jo wär ich auch für...
"Zwischen Bayer 04 Club und Fanclub liegt mindestens eine Welt,
ungefähr 30% die jeder Fanclub nicht erhäääält,
Leeeverkusen, kommen und werden sie Clubmitglied,
Leeeverkusen, 4 Karten haben sie sich redlich verdient..."
Der Fisch stinkt hier doch vom Kopf her:
Bei den Zahlen, die hier so die letzten Tage herumgegeistert sind komme ich auf ne eigenartige Summe. Die Fanbetreuung hat circa 5.000 Karten geordert, hinzu kommen etwa 2.000 Karten für Baysportstravel. Also wurden 13.500 über das Ticketing rausgehauen ? Nie im Leben ! Entweder wurden da Sponsoren reichlich bedient oder erst garnicht 20.500 angefordert.
Irgendetwas ist da faul.
Du kannst mir glauben dass das definitiv der Fall sein wird.
Man habe ich ein Krawatte wenn ich diese driss Email vorhin gelesen habe. Was ist das bitte wieder für eine lächerliche Ausrede??"Spontane Aktivität unserer Fanszene ist angewachsen..."
Ich glaube es hackt. Ist doch klar das wieder alle aus ihren Löchern rauskommen und Karten ordern...Oh man, das wird ein Nachspiel haben. Überlege gerade schon wie man ein Transparent am treffensten formulieren kann!!!
War ja auch klar, dass die Idee der Bayer 04 GmbH mit diesem dämlichen Club aufgeht sprich erst kommt der Club, dann die Fanclubs!!
Ein absoluter Witz, bei jedem anderen Fehler wird man gesteinigt, gehängt oder die Fehler werden zumindestens sanktioniert, aber dann heißt es: "Fehler können passieren..."
Also, ich tipp mal auf ein "dreckiges" 2:1 für unseren Bayer, eben weil wir die derzeitige Form beibehalten werden und unsere Mannschaft zum Sieg schreien.
Das der ganze Driss hier nicht noch x-mal durchgekaut werden muss, wer alles Schuld ist und wer wieviele Karten verdient hat ist mittlerweile einfach nur noch überflüssig!
Jetzt wischen wir uns alle mal wieder brav die Tränen aus dem Gesicht und schreien unsere Mannschaft entweder zum Sieg oder zittern, bangen und drücken die Daumen vorm TV, Leinwand etc.
Bayer Leverkusen will noch einmal einen Versuch unternehmen, Lewis Holtby vom Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen zu verpflichten. «Wir waren schon einmal praktisch mit ihm einig. Er sollte zunächst ein weiteres Jahr in der Zweiten Liga spielen, doch er wollte sofort in die Bundesliga», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Da die Verhandlungen zwischen dem 18 Jahre alten Stürmer und dem Liga- Rivalen 1899 Hoffenheim offenbar gescheitert sind, erwägt Bayer bei dem umworbenen Talent einen neuen Anlauf, betonte Holzhäuser.
Quele:transfermarkt.de
ganz großes Kino! Endlich mal ein erfahrener Mann der den "teilweise" Hühnerhaufen hinten in Ordnung bringen könnte!
heute mittag ging bei mir nichts!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Es gibt nur eine wahre Hymne: Bayer 04, wir steh'n zu dir.
Der Rest ist traditionslos und unnötig.
Du bringst es auf den Punkt..."zwischen Bayerwerk und Wasserturm..."
BITTE NICHT!!!
Hurricane: Ungefähr ne halbe Stunde vor Spielbbeginn werden die Hymnen beider Mannschaften gespielt und danach glaube ich die Auftellung der jeweiligen Mannschaft wenn mich nicht alles täuscht!
ZitatOriginal von Buli
Ja, habe mind. 2 Fotografen gesehen, die das anvisiert hatten. Warte mal auf Tyler und die HE....
War eine nette Idee
war auch ordentlich Arbeit es aufzuhängen, da es ja kein wirkliches "Geländer" zum befestigen gibt und wir auch kein Tape dabei hatten!
war ganz oben (Block 63) im Oberrang und dort war die Stimmung auch recht gut zu vernehmen. Für die 1200 Männeken oder ein paar mehr im Unterrang war das ganz ordentlich.
Die größte Party wurde eh im Oberrang abgebrannt, als sich ein Typ über den Dortmunder Zwischenstand provokant laut freute und dieser anschließend für geraume Zeit weiter lauthals rumbrüllte à la "Valdez, das ist der Hammer, scheiß Schalker H****söhne etc. pp. Dieser saß eine Reihe über mir und meinen Kollegen und man dachte der gehöre zu uns...:LEV9
Wer war eigentlich der etwas ältere blonde Typ im Lev-Trikot der zu jeder Aktion seinen selbstgebastelten DFB-Pokal hochhielt und fleißig Stinkefinger der kompletten Kurve zeigte, als der Anschlusstreffer erzielt wurde???
Wie immer asi auf Schlacke!!!!
ZitatOriginal von marion
Das "Kommt zu Potte" - Plakat hat mir gut gefallen.
danke dir
gibts eigentlich Fotos von dem schönen Spruchband??
Happy Birthday das fast mehr Sitz- als Stehplätze verkauft wurden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von pille1975lev
Hallo erstmal...
Bin neu hier und wollte auch mal zu dem Thema was schreiben...
Kann die Jahreskarteninhaber, die keine Karte bekommen haben gut verstehen. Die treuen Fans sollte man eher bevorzugen als Clubmitglieder, die nur 2-3 mal pro Saison ins Stadion gehen.
Bei der Kartenpolitik möchte ich gerne mal wissen, wer dies zu verantworten hat, 4 Karten pro Person rauszugeben wo man eh nur 20.000 Karten zur Verfügung hat?!
Vielleicht hätte man sich an der Kartenpolitik von Werder mal was abschauen können. Dort gibt es 2 Tickets für JK Inhaber und Mitglieder.
Das wäre wohl die beste Lösung auch für uns gewesen.
http://www.meinolf-sprink.de
ich bin der zwar der Meinung, dass 4 Stück zu viel sind, aber andererseits wer wirklich Karten wollte hat diese bekommen!
Diese sogenannten "Rückruflisten" waren übrigens gerammelt voll von 8 Uhr morgens bis Feierabend, da haben sich schon mal 5 DIN A 4 Seiten angesammelt. Diejenigen, die zurückgerufen wurden, Glück gehabt, aber die Leute im Ticketing haben auch noch nebenbei andere Arbeit zu verrichten als den ganzen Tag hinterher zu telefonieren!
Was habt Ihr denn erwartet ?
Danke...seit wann wird schlechte Leistung belohnt??