oh man, ist das hier wieder peinlich....
Nochmal großen Dank an die UL und NK12 für den gemeinsamen Entschluss in den Oberrang zu gehen. Bitte nächstes (wer weis das schon) Jahr wieder
Beiträge von Supporter
-
-
Stimmung war ganz gut im Oberrang. Stand auch weiter links. Mir ist es immer noch schleierhaft wie manche Zecken an unsere Karten kommen. Um mich herum bestimmt 20 Köln-Fans sichtbar mit Fanbekleidung...die sind so sch**** hohl die Ordner dort...selbst als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, kam keine Reaktion. M.E. eigentlich ein Unding. Ein Stuttgart und ein St. Pauli- Fan habe ich ebenfalls im Block gesichtet. Das Abbrennen des einen Bengalos beim Marsch, sowie der Böller am Bahnhof LEV und der abgeschossene Bengalo waren unnötig. Der Rest war in Ordnung. Machen doch die Gays bei uns doch genauso, wenn wir zu Hause spielen!!!
-
Die Deutsche Meisterschaft wurde heute entschieden weil wir nicht in der Lage waren eine Mannschaft, die nicht einmal ansatzweise das Format einer Bundesligamannschaft hat, an die Wand zu nageln. Wollen wir nicht Meister werden ? Wenn ich die Bilder aus Dortmund sehe könnte ich kotzen. Ja, ich gönne denen diese Schale nicht ! Weil sie uns dieses Teil 2002 vor der Nase weggeschnappt haben und wir ihnen dieses Jahr spielerisch ebenbürtig waren. Aber: Die in Dortmund leben die Gier nach dieser verdammten Salatschüssel. Wir in Lev sind da noch Meilen von entfernt. Das ist der Unterschied.
Rudi Völler hat einst gefordert, " Eier zu zeigen " ! Ja, da hat er ohne wenn und aber Recht. Lebt er dies aber auch vor ? Jupp Heynckes hätte längst freigestellt werden müssen. Stattdessen wird am kommenden Samstag mit ihm gemeinsam die Vizemeisterschaft gefeiert. Ach ja, Vizekusen haben wir ja beim Patentamt angemeldet !
Ist das mit der " Komfortzone " vielleicht doch keine Spinnerei ? Spüren unsere Söldnerdiven tatsächlich keinen Druck ? Ich wünsche mir jedenfalls, dass Robin Dutt in seinen Umzugskartons den Schlüssel zum Erfolg aus dem Breisgau mitbringt. Ich will hier einen Trainer sehen, der unseren Jungens die Geilheit auf Erfolg injiziert und das Umfeld des Vereins mitreisst.
In diesem Sinne !
Amen, in diesem Sinne: Keine Moral, keine Loyalität: HEYNCKES RAUS!!! -
Könnte also was schwierig werden noch was Zentral gelegenes zu ergattern?
allerdings, was günstiges zu bekommen ist recht schwierig. Das Hostel, in dem ich auch unter komme, war meine letzte Option... -
Übernachtet irgendwer noch zufällig im Hotel Bischofslinde????
Thema Übernachtung ist gut..bin im Black Forest Hostel! Zum übernachten wirds wohl reichen! -
sind schon wieder Ferien???
-
bla bla bla, interessiert mich nicht...
SCHEIß FC K*LN -
bitte nicht die Gurke...der hat noch gefehlt!!!
-
hoffen wirs....ansonsten gilt für Jupp/Dutt: Abschluss beim Training üben!!!
-
BTW. ...
SCHEIß FC K*LN
-
Als erstes sollten,die die bei eine Jahreskarte haben München-Tickets bekommen und dann die Klubmitlgieder.....
danke, so siehts nämlich aus. Immer der Club hier, der Club da. Man sollte den Club unterteilen in "Bestandskunden" und "Gelegenheitskäufer". Die Bestandskunden bekommen ein größeres Kontingent an Karten (z.B. 4 Stück) zur Verfügung gestellt, die Gelegenheitskäufer lediglich eine Karte. -
-
Genau so siehts aus. Aber das ist es doch genau, was der Verein wiederspiegelt. Sieht man doch an den Völler Interviews.
Allein schon die Moderator-Stimme auf Bayer04.tv ist schlimmer als alles andere.
und ich dachte ich bin der einzige, der den Ton immer aus macht -
also in 341 waren 40 % nur Bauerngesocks...ganz traurig, wie jedes Jahr! Aber hauptsache wir haben 30.000 Clubmitglieder als LEV-Fans...ist klar!!!
-
Robben und evtl Schweini fehlen, absolute Unruhe im Verein, Butt zum ersten Mal in der Rückrunde wieder im Tor, wir mit dem absolutem Selbstvertrauen + einem wiedererstarkten Ballack und einem fitten Renato, dazu wieder Adler im Tor.
Wenn wir da Sonntag nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Ich hoffe auf einen klaren Sieg.
hört sich alles so wie beim Heimspiel gegen Schalke an, neuer Trainer etc. Einfach so auftreten wie im letzten Jahr, dann holen wir uns den Dreier. -
Es ist nicht so, dass ich eure Euphorie nicht nach empfinden kann, aber haltet doch mal den Ball flach. Wenn wir bei den Bauern punkten und Freiburg Dortmunds Nervosität ausnutzt, dann kann man gerne nochmal feucht träumen.
Aber vorher hier so auszurasten, halte ich für zwecklos.Warum sollte nicht jeder "brennen" wenn es am letzten Spieltag noch um was geht? Warum sollte wenn, dannder Platz nicht gestürmt werden? Warum sollte nicht jeder in K oder wo auch immer stehen?
-
hauptsache, im nächsten Jahr die gleiche Aktion von uns mit "Mia san Meister"
-
-
wann kann man eigentlich nur begrenzt Tickets kaufen und wann nicht? hätte heute mal sinn gemacht...schade das man als Schüler chancenlos ist bei solchen spielen an Karten zu kommen..
hoffentlich meinst du das nicht ernst....was soll denn die arbeitende - mal nicht so einfach blau machende - Bevölkerung sagen? ich bekomme auch nicht für jeden Scheiß Urlaub und deswegen wurde in weiser Vorraussicht die Karten über Freiburg geholt. Unabhängig davon ob es um was geht oder nicht...
Tante Edit sagt, genug zerfleischt...b2t -
/watch?v=_lhrkvW6zCM
danke dir, endlich mal vernünftige Qualität