zurück zum Thema!!!
Bitte gegen die Ziegen wieder so ein schönes Bild abgeben!
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Ich muss sagen, die Hymne wird immer besser angenommen In C hat man den Gesang sehr gut vernommen und auch in D und E wurden viele Schals hochgehalten. Super. In 1-2 Jahren haben wir Bundesliganiveau
hauptsache "Sterben oder Siegen" nur für gefühlte 10 Sekunden angespielt... Lieber das komplett als die "Hymne" spielen -
Zitat
Original von Risse1904
Gibt es von der Metro Leverkusen Syltstraße zur BayArena nur die möglichkeit über die Bismarckstraße zu gehen oder gibt es ein Weg unter der Autobahn durch oder soo ?
ähm, durch die Holstein-Siedlung dürfte am schnellsten gehen! -
Zitat
Original von yBL_D@viD
...das ist damit bestimmt nicht gemeint
wäre ja wohl noch schöner, wenn man noch nicht mal seine edlen Stimmbänder vergolden dürfte -
Zitat
Original von DennisLev
Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!
-
Zitat
Original von Jesbo
Unter der Stelze?
dann lieber Nähe Rathenaustraße, in einer der Seitenstraßen, wo kein Anwohnparkausweis von Nöten ist. -
Fahre ab Leverkusen, Samstag morgens um sechs Uhr los. Hätte theoretisch noch 2 Plätze im Auto frei! Bleibe jedoch über Nacht und fahre Sonntag mittags los.
-
mittlerweile schön "Whiskey in the jar" vor der Aufstellung
-
soviel sei gesagt: Prost!
-
Zitat
Original von SVBayer1904
suche 2 steher gegen gladbach
Tageskasse -
Zitat
Original von Renato13
Ich habe lediglich gesehen, wie er sein Trikot ausgezogen hat und Richtung Kabine gegangen ist...Hat er noch mehr gemacht So ala´Guerrero oder Klinsmann
hatted das Trikot überhaupt ansatzweise Schweiß- oder Rasenflecken??
Hätte ja gar nicht duschen brauchen... -
mein Gott, ihr habt Probleme...
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/5620/9spieltagbayer04vsmainz.jpg]
wusste gar nicht, dass ZZ Top auch am Start waren! -
Zitat
Original von Ballack1904
Wie wärs einfach über unser Ticketing?
erst denken, dann schreiben...
Tickets gingen Anfang der Woche an Schalke zurück! -
Zitat
Original von diaz
Ich hoffte, dachte und erwartete, dass wir das Auswärtsspiel klar gewinnen. Aber als ich dann diese Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das Spiel quasi nix gibt.
Wenn man nicht unbedingt Erster in der Gruppe werden will, dann soll man das ruhig sagen und vorgeben. Wir haben dicke 2 Punkte dank der Aufstellung verschenkt.
die Frage ist doch eher, warum nicht mit 2 Spitzen bzw. warum nicht Vidal für Balitsch von Anfang an??? -
sehr bissig in den Zweikämpfen, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen!
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
Suche weiterhin 2 Steher für das Spiel in Schalke.
Noch genügend Sitzer verfügbar:01805/150810
Musst jedoch eine Kredikarte besitzen, um als Neukunde bestellen zu können!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Sehe ich auch so. Zudem hat sich Bayer (zu viel) nur auf die Defensive konzentriert. Die Startformation sagte alles. Nur es fehlt einfach ein Renato oder Kießling der den Drang in den Strafraum geht und den Torabschluss versucht.
Die Richtigkeit deines Posts in allen Ehren, aber dafür waren heute ein Helmes und später Derdiyok zuständig. Torschüsse gab es gefühlt null, Schüsse weit neben das Tor ein paar mehr...Generell eine ganz, ganz schwache Leistung gegen ebenso ganz, ganz schwache Griechen. Klar spielte eine gänzlich unerfahrene Mannschaft im Zusammenspiel aber selbst bei solch fahrlässigen "Chancenverwertungen" streuben sich bei mir alle Haare. Ebenso klar ist es, dass man eher defensiv steht und nicht offensiv ins offene Messer rennt, aber wenn Platz war, wurde ja eher dem Torwart zurück gespielt als dem freien Mitspieler (übertrieben gesagt).Andernfalls muss man sagen, wenigsten einen Punkt geholt! Und trotzdem darf man sich die Frage stellen, warum wir so viele Verletzte in den eigenen Reihen haben. Jetzt auch noch Hyypiä, der nicht spielen konnte. Für solche Fälle hat man leider bei uns noch nie vorgesorgt und genügend Reservespiele in der Hinterhand...nein, da wird lieber verliehen bis die Heide weint. Man, irgenwie bin ich tierisch sauer und enttäuscht über diese schlechte Leistung heute!!!
-
da ist man einmal nicht in Lev und abgeschnitten von jeglichem Internet und schon bekommt man keine Pauli Karten. Suche auch noch 1-4 Pauli Karten. Steher oder Sitzer ist wayne!
-
Zitat
Original von Shoggy
Auswärts war auch so einiges los...vergesse nie das 2:3 auf Schalke,das für uns fast in einer ganz üblen Schlägerei abseits des Stadions geendet hätte (trotz befreundeter Schalker, die bewusst links und rechts neben uns liefen), wäre nicht in letzter Minute ein Polizeiwagen aufgetaucht. Die Schalker haben seitdem bei mir alles verspielt, ich finde es nämlich reichlich armselig mit ca. 50 Leuten gegen 4 anzutreten und das, obwohl wir da ganz friedlich entlanggelaufen sind ohne überhaupt irgendjemanden zu provozieren o.ä.
achja, das war das war glaube ich ein Jahr nach der Eröffnung der neuen Arena. Da habe ich schön nach dem Spiel nen gefüllten Bierbecher aus nächster Nähe in die Fresse geworfen bekommen, war nicht so die feine Bottroper Art. -
Stone Sour 23.10.2010 Köln