Beiträge von KaBo80

Als ob Völler und Holzhäuser im erlauben Transfers zu tätigen. Hier würde er nur Trainer sein, was er auch am besten kann und nicht immer die unendlichen Transfers zu tätigen, die meistens nichts bringen.

Eben, aber genau das würde Magath nämlich fordern. Den "reinen" Trainer Magath wird es meiner Meinung nach nicht geben, zumindest nicht bei Bayer 04. Auf seine Vollmacht als Trainer und Manager würde er vielleicht bei Barcelona oder Madrid verzichten, aber nicht bei uns...

Felix Magath.

Bedarf keiner weiteren Erklärungen denk ich.

Um Gottes willen! Willst du wirklich das wir hier einen Kader mit 45 durschnittlichen Leuten aus allen Teilen der Welt haben?? Na da bin ich nur froh das Völler und Holzhäuser genau aus diesem Grund jemanden wie Magath nie holen würden. Bevor er mit diesem Transferwahnsinn angefangen hat, war er jedoch einen hervorragander Trainer der hier mit seinen Schleifermethoden was hätte bewegen können. Aber mittlerweile fällt ihm wohl nichts anderes mehr ein als immer nur irgendwelche neuen Spieler zu verpflichten und vorhandene auszusortieren....

Die Amerikaner umschreiben dies mit "self fulfilling prophecy".
    Die Chilenen mit dem Sprichwort: Todo viene a su tiempo para quien sabe esperar...

Das sollte aber nicht meine Meinung wiederspiegeln, sondern das war ein zynischer Kommentar zu all den negativen Aussagen hier bezüglich unseres Kaders. Schade nur das du es so aus dem zusammenhang reissen mußtest...

Wenn ich das hier immer so lese sollte man wohl aussortieren:

Rolfes (Phlegma, Intrigant), Kießling (zu schlecht), Castro (Phlegma), Renato (Phlegma+verletzungsanfällig), Barnetta (siehe Renato), Reinartz, Friedrich, Schwaab (unterer Bundesligadurchschnitt), Ballack (zu alt) und das ganze am besten noch in der Winterpause.. Hoffe wir haben paar gute Jungs in der B-Jugend

Ja echt erstaunlich das wir nicht abgeschlagen letzter sind...

Also wenn es wirklich stimmen sollte, dann könnte es das Aus für Rolfes bedeuten. Denn dann hätte man Bender, Reinartz und Castro für die beiden Positionen im DM. Und als Ballack Nachfolger wird man ja hoffentlich noch einen verpflichten der auch was in der Offensive bewegen kann.

Wenn Frankfurt Balitsch haben will, dann bitte gleich einen tausch mit Jung aushandeln. Das könnte dann unsere probleme auf der RV Position für die nächsten Jahre lösen. Denn Castro ist im Mittelfeld sowohl zentral, als auch auf beiden Aussenpositionen besser aufgehoben.

Wenn Bastians schon freigestellt ist in Freiburg könnten wir uns den ja holen.. Nicht dass ich den für ein Supertalent halte aber halbwegs solide AV sind rar und außerdem graut es mir vor dem Gedanken mit nem 15-Mann-Kader in die Rückrunde zu gehen..

Der wird ja jetzt mit Hertha in Verbindung gebracht, da sollte man wirklich handeln. Zumindest als BU könnte er den Kader bereichern, denn solide dazu noch junge Deutsche Linksverteidiger sind wirklich rar gesät und Oczipka könnte dann ins LM rücken.

genau :D vielleicht hab' ich ja Glück und seh beim vorbei fahren welche ... da ja die 'Presse' eingeschaltet worden ist kommt vielleicht bei SKY News HD nen Bericht bzw da die Demo ja um 20 Uhr ist könnte es ja sein das die ARD ein ARD Brennpunkt live von der Bismarck Straße um 20:15 sendet ...

ne im Ernst ich sach ja nicht das der Fan nicht das Recht hat ... der kann vor / während / nach dem Spiel beim öffentlich Training demonstrieren oder gar ne Delegation nach Portugal schicken oder nen offnen Brief veröffentlichen ... nur die Aktion am Donnerstag naja Durchfürg / Grund und insbesondere Artikulation (was aber an meiner Persönlichen Sicht von Anstand und Respekt liegt) für lächerlich und absurd

Sky Sport News brüstet sich ja immer damit überall zu sein wo gerade was passiert, also da bin ich mal gespannt ob die in einer knappen halben Stunde zur BayArena schalten :levz1

drei Wünsche die nicht erfüllt werden können ... Hitzfeld wird keine Vereinsmannschaft übernehmen ... Schuster wird nich nach Leverkusen solang Völler hier das sagen hat und Favre der is' mit G'ladbach momentan glücklich ... bin mal auf deren Rückrunde gespannt

Aber mit B.Schuster hat man doch 2008 schonmal verhandelt, bevor man den Problembären verpflichtet hat und da war Völler auch schon hier. Oder gab es seitdem nochmal irgendwie differenzen zwischen den beiden?

Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Warum sind die Ziegen Mitglied bei Bayer04 und warum sind unsere eigenen Fans das nicht?

Wäre es eigentlich aufgrund der Flut von Kartenanfragen nicht vielleicht eine überlegung wert gewesen das Spiel nach Düsseldorf zu verlegen? Ich meine das wäre ja sicher ne geile Sache gewesen mal ein Championsleague-Heimspiel vor 50.000 Fans im Stadion zu haben. Das passiert natürlich nicht und ist nur theoretischer Natur, aber mich würde mal interessieren was ihr so generell davon halten würdet?

Jetzt wo Lautern Jörgensen verpflichtet hat, sollte man vielleicht im gegenzug mal über Florian Dick nachdenken. Spielt immerhin seit anderthalb Jahren einen soliden part und könnte zumindest kurzfristig unsere probleme auf der RV Position lösen und Castro könnte endgültig ins MF rücken, ohne immer wieder hin und her geschoben zu werden.