Spielt hier eigentlich irgendjemand: "Buzz!" und falls ja, hat dann vielleicht lust mal online zu zocken?
Beiträge von KaBo80
-
-
Ne viel realistischer ist Hegeler + 6 Mio. sofern der nicht eh schon verschenkt worden ist, da bin ich nicht up tp date.
Auch eine möglichkeit, mir geht es auch nur darum das falls Wollscheid wirklich zu uns kommen sollte das diese 8 Millionen die im Raum stehen zu viel sind und man deswegen über ein Tauschgeschöft nachdenken sollte. Denn schliesslich haben wir noch genügend anderen Baustellen im Kader die behoben werden müssen. -
Wenn das wirklich zutrifft das Philipp Wollscheid im Sommer zu uns kommt, dann könnte man ja eventuell den Nürnbergern ein Tauschgeschäft schmackhaft machen um die Ablöse zu drücken: Stefan Reinartz sollte dann ja hier keine große Rolle mehr spielen und er war ja schonmal an Nürnberg ausgeliehen und in dem Jahr war er da absoluter Leistungsträger. Also z.b. Reinartz + 3 Mio € gegen Wollscheid?
-
z.B Ulf kirsten oder Jürgen Gelsdorf.
Beide haben die Trainer Lizenz
Ist denn Ulf Kirsten überhaupt noch unter Vertrag?? und wenn ja in welcher Funktion? -
Wie wäre das bei uns eigentlich im absoluten Notfall, falls es mit Dutt gar keinen Sinn mehr hat und man ihn entlassen müßte? Am beispiel Hamburg hat ja man ja gesehen wie schwierig eine Trainersuche mitten in der Saison sein kann. Also wer im Verein hätte die nötige Fußballlehrerlizenz? Völler hat sie ja meines wissens nicht, könnte also nur kurz einspringen. Was ist mit Mink oder Lewandowski?
-
Also wenn Manchester United wirklich Dimitar Berbatov unbedingt loswerden möchte, dann sollte sich unsere Geschäftsführung mal schnellstens dahinterklemmen und die möglichkeiten dieses Transfers ausloten. Bevor der wirklich noch bei Schalke oder sonstwo landet, schliesslich ist er auch noch kein abgehalfterter Star sondern gerade mal 30 und damit kann er noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Und erfahrene Spieler werden ja hier auch immer zurecht gefordert, also bitte Herr Völler: "übernehmen Sie"
-
Also wenn Friedrich morgen spielen sollte, dann könnte er ja mal wieder sein Fußgelenk umklappen
-
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
na ich finde aber eben schon das es was miteinander zu tun hat -
Gestern ist mir auch wieder aufgefallen das bis auf den C-Block kaum jemand ein Trikot, geschweige denn einen Schal getragen hat. Aus dem Oberrang Block A konnte man das alles wirklich gut überblicken und jemand hinter mir meinte dann auch völlig zutreffend: "Wenn Schalke zu Hause spielt, dann ist das ganze Stadion Blau (er hat damit die Farbe gemeint, nicht den zustand) Aber das trifft es nunmal wirklich, ich weiß das wir uns Fanmäßig nicht mit Vereinen wie Schalke messen können aber trotzdem ist es schon traurig wie wenig verbundenheit die Leute mit Bayer 04 zeigen. Mir ist auch klar, das bei der kälte viele eine Jacke über das Trikot ziehen usw. aber trotzdem ist unser Stadion nur komplett rot wenn es leer ist....
-
Also bei dem einen Linienrichter heute schien es mir so als ob er irgendwo das Gladbachwappen tätowiert hat. Ich meine den der auch angeblich von Castro beleidigt worden sein soll, aber auch ansonsten bei fast jedem Angriff von uns auf Abseits entschieden. Und in der letzten Szene des Spiels wo Reus den Ball genau auf Leno schiesst, da war vorher Hanke am Ball und der stand meterweit im Abseits aber da blieb die Fahne unten...
-
Sky-Tabelle: Bayern top, Meister BVB nur Elfter, Leverkusen vierter
-
Ja, aber man könnte ihr, wie schon gesagt, noch mehr Platz geben, um ihr Potenzial auszuschöpfen, dafür muss man aber auf eine für alle faire Art und Weise den passiven Teil der NK umpflanzen. Das ist zwars so gut wie unmöglich, aber man kann sich ja mal (wieder) Gedanken machen.
Was ich zB gerne mal wissen würde: Wäre es nicht technisch und finanziell möglich, D4 und D3 in Stehplätze umzuwandeln?
Ich kenne das Statikargument, aber ich finde es sehr traurig, dass 75 Mio. in den Umbau des Stadions gesteckt werden, man aber anscheinend nicht bereit ist, die Nordkurve so zu verstärken, dass Steher theoretisch möglich sind. In München war das am Anfang auch nicht möglich und Uli hat Geld zur Verstärkung der Tribünen bereitgestellt. Genau so mussten doch meines Wissens nach in Düsseldorf die Tribünen verstärkt werden. Warum soll das hier nicht möglich sein? Warum werden Millionen in die Katakomben und einen Oberrang gesteckt, aber wir Fans bleiben wieder auf der Strecke und werden notgedrungen in die Ecke der Kurve gequetscht?Wurde das Stehplatzproblem eigentlich mal offiziell an die GF
herangetragen also z.b von der Fanbetreuung? In Düsseldorf wollte man
den Fans ja auch ursprünglich keine Stehplätze geben, bis die Fans eine
Initiative ins Leben gerufen haben die sich dafür eingesetzt und gekämpft
hat in Form von unterschriftenaktionen usw. Da hat z.b. ein unabhängier
Gutachter eine Machbarkeitsstudie erstellt. Sowas sollte man auch mal
ins Leben rufen, denn die einzige Aussage die ich von offizieller Seite
kenne ist die von Herrn Holzhäuser als er gesagt hat wenn die Fans
hinter dem Tor hüpfen, dann springen in dem Raum unter der Nordkurve die
Gläser auf dem Tisch oder sowas ähnliches...
-
Was gibts denn daran nicht zu verstehen?? Wenn man Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit hat, dann kann man doch in einem Probetraining ihn auf Haut und Knochen auf seine Fähigkeiten untersuchen!?! Immerhin hatte er ja lange mit seinen Rückenproblemen zu kämpfen und er hat in der letzten Zeit wenig gespielt.
Ich verstehe "deine Argumentation" schon überhaupt nicht....
Ich denke was er damit meint ist das man A.Friedrich bei uns trainieren läßt, um zu sehen in welchem Zustand er sich befindet um uns eventuell weiterhelfen zu können. Verpflichten könnte man ihn sowieso erst im Winter und ein erfahrener IV würde uns ja weiterhin gut zu Gesicht stehen. -
Nachdem sich die Schockstarre ein wenig gelegt hat, halte ich es für angemessen meine Meinung zum gestrigen Spiel zum besten zu geben.
Unabhängig davon, ob Ihr gestern einen "gebrauchten" Tag hattet, oder nicht, bleibt festzuhalten, dass es sich beim gestrigen Match um das Derby gegen den FC handelte. Niemals, ich wiederhole, NIEMALS, darf es angehen, dass sich eine eigentlich spielerisch klar überlegene Mannschaft in so einem emotional aufgewühlten Spiel dermaßen blamiert.
Bei allem Respekt: Ein Ulf Kirsten hätte sich im Leben nicht so eine Blöße gegeben !!!
Ich bin jetzt seit 35 Jahren Bayerfan, und jeder der meine gelegentlichen Beiträge kennt, weiß, dass ich um Neutralität und Fairness bemüht bin. Auch gehöre ich nicht zu denjenigen Anhängern, die üblicherweise nach einer Niederlage alles in Frage stellen, sondern versuche stets den Blick fürs Ganze zu behalten.
Aber was Ihr Euch gestern geleistet habt ist absolut unentschuldbar. Mit nichts aber auch gar nichts ist es zu erklären, warum Ihr Euch von einer so spielerisch limitierten Mannschaft wie dem FC so demontieren lasst. Allerhöchstens mit fehlendem Herzblut und mangelhafter Einstellung und DAS ist etwas, was ich im Leben nicht akzeptieren kann. Bei einem Spiel gegen den FC muss von der ersten Minute an Feuer im Kessel sein und selbst wenn es zufällig (und anders war es gestern ja nicht) 0:2 steht, muss der unbedingte Wille zu sehen sein dieses Spiel noch wenden zu wollen. Selbst nach dem 1:3 hatte ich aber nie das Gefühl, dass Ihr wirklich wolltet.
Was Simon Rolfes gestern geboten hat war unterirdisch und auch (oder gerade weil er mir sehr sympathisch ist) muss so ein Spieler an so einem Tag einfach ausgewechselt werden. Stattdessen durfte wieder mal der Micha gehen, der vielleicht auch nicht perfekt ins System passte, bei dem man aber immerhin jederzeit das Gefühl hat, das er die Kölner bezwingen will.
Was denkt sich unser Trainer nur immer bei seinen Auswechslungen ? Oder denkt er überhaupt ?
Wie kann sich Herr Dutt selbst als Derbytrainer bezeichnen, wenn er solche Auswechslungen vornimmt ? Was waren das denn für Derbys, Herr Dutt ?
Diese laxe Einstelliung, die übrigens auch bei vielen Forumsmitgliedern verbreitet ist (hier wurde doch nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert), ist unprofessionell und insofern absolut inakzeptabel.
Ich hätte mich eine Woche lang auf MÜnchen freuen können, das ist jetzt hinüber, jetzt habe ich eher die Hosen voll.
Vielleicht ist Euch nach dem "tollen" Auftritt in Chelsea nicht so ganz klar, um was es hier, gerade gegen Köln, geht. Es geht um Stolz, Ehre und drei Punkte ! Und was habt Ihr genau erreicht ? Eine Niederlage in Chelsea und eine Klatsche gegen den FC. Wenn Ihr es mal schaffen würdet so ein Spiel wie das in Chelsea zu gewinnen, also etwas völlig unerwartetes auf die Beine zu stellen, dann könnte ich auch mal so ein Spiel wie gestern verzeihen. Aber wer dann eben doch verliert (und letztendlich hat Chelsea unterm Strich ja auch verdient gewonnen), der muss seinerseits eben gegen Kölle beißen.
Gebissen hat gestern nur der Rudi, weil er weiß worauf es ankommt.
Mit diesem Spiel habt Ihr bei mir so viel Kredit verspielt, ich glaube das könnt' Ihr noch nichtmal erahnen.
Selbst wenn Ihr Wolfsburg zweistellig nach Hause schickt, selbst wenn Ihr in München punkten solltet: Dieses Spiel wird eine Narbe zurücklassen und, was mindestens genauso schlimm ist, den Ziegenfreunden auf ewig als Festtag in Erinnerung bleiben. Dass der Dämlack aus Bergheim, dessen provokative Art dem Andre gegenüber ja geradezu grotesk unsportlich ist, ausgerechnet in unserer Bayarena sein bestes Spiel seit Monaten (wenn nicht Jahren) abliefert, kann ich den Schwaab's und Reinartz' (die Kölner werden nix holen !) dieser Welt nicht verzeihen. Der Andre hat wenigstens am Ende nochmal hingelangt, die Karte war ein schlechter Scherz, aber die Tatsache, dass er es versucht hat, zeigt dass er es wollte. Können das die Renato's, Sam's oder Derdiyok's auch von sich behaupten ?
Der FC ist in meinen Augen die unprofessionellste Mannschaft der Liga. Wenn es nicht gar so wichtig ist, lassen sich alle Beteiligten hängen, nur wenn es ums Ganze geht, hängen sie sich rein. Aber in mancherlei Hinsicht ist diese Einstellung für den Fan befriedigender, als das was Ihr in wichtigen Spielen abliefert. Und soll mir bitte keiner mit dem Argument kommen gegen den FC würde es auch nur 3 Punkte geben. Gegen den FC muss man IMMER gewinnen wollen, egal wie der Tabellenstand ist. Und wer das nicht verinnerlicht, der darf gerne seine Koffer packen.
Ich habe fertig Ihr Waschlappen !Also ich möchte ich jetzt auch mal meine meinung zu diesem Brief
abgeben: Ich finde nämlich das wir froh sein sollten solche Fans zu
haben, denn das zeigt doch es es Leute gibt die mit dem Verein mitleiden
und mit vollem Herzblut dabei sind. Denn es wird uns ja auch oft genug
vorgeworen eben genau solche Fans nicht zu haben und im grunde spricht
er mit diesem Brief doch wirklich allen aus der Seele die es mit Bayer
04 halten. Ich selber war am Samstagabend auf einer großen
Geburtstagsfeier, als einzigster Leverkusen Fan (was auch kein wunder
ist hier im Harz) und ihr glaubt nicht wie oft mir diese Niederlage da
unter die Nase gehalten worden ist. Ich habe auch immer geantwortet das
wir gegen jeden verlieren können nur nicht gegen die Ziegen. Nichts
destro trotz müssen wir Fans jetzt mit der Niederlage umgehen können,
aber von der Mannschaft muß jetzt eine deutliche Reaktion kommen. In
München will ich jetzt eine Mannschaft sehen die bis zum letzten kämpft
um sich unseren Respekt zurück zu verdienen.... -
Hab das Spiel bei Sky verfolgt und die mitgereisten Bayer 04 Fans wurden vom Kommentator als überragend bezeichnet, was am Fernsehen auch wirklich so rüber kam. Er hat auch gesagt das die Chelsea Fans als Opernpublikum gelten und ausser bei den Toren war von denen auch nichts zu hören. Am besten gefiel mir als von unserem Anhang der obligatorische Refain vom Onkelzlied: "Mexico" gesungen wurde
-
In der aktuellen Sportbild behauptet doch ein Redakteur das die BayArena bei Internationalen Spielen nur 22500 Pläze hätte Also das hiesse ja das wir ca. 20000 Stehplätze haben müßten, möchte mal wissen wo die sind.... Aber mal ganz ehrlich, wie kann kann nur so eine Information drucken ohne sich vorher informiert zu haben???
-
Da würde ich lieber Ballack gegen Berbatov tauschen. Noch lieber würde ich Ballack behalten und Berbatov trotzdem holen.
Ballack behalten, Leno kaufen und daür Adler gegen Berbatov eintauschen. -
Wie ist das eigentlich mit der BayArena-Card? Kann man die alte Karte noch nutzen (Stichwort neuer Hauptsponsor) oder muß man die gegen eine neue eintauschen?
-
Hoch damit
Gibt es eigentlich hier Fanclubs/Fans aus dem Bereich Südniedersachsen die ab und zu mal die Bayerspiele besuchen, egal ob Heim oder Auswärts?
-
So morgen wird sich wohl entscheiden ob sich unser Kader in dieser Transferperiode noch verändert. Ich denke mal schon das die Verantwortlichen das Dortmund Spiel abwarten um es als Maßstab zu nehmen, gerade was die Innenverteidung betrifft. Sollte diese gegen Dortmund bestehen, wird ihr erstmal das Vertrauen geschenkt werden und es kommt höchstens noch jemand für die Breite des Kaders. Sollten die Dortmunder unsere IV auseinander nehmen, wird man sich bestimmt auf irgendeinen IV eine Option oder ähnliches gesichert haben um diese dann ziehen zu können. Ist jetzt natürlich alles nur eine persönliche Spekulation von mir, aber bestimmt nicht ganz unrealistisch.