Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist es tatsächlich so das in letzten Jahren immer wenn wir knapp geführt haben lange nachgespielt wurden ist und immer wenn wir knapp zurück lagen, wurde relativ zeitig abgepfiffen?
Beiträge von KaBo80
-
-
wie läuft das eigentlich mit den Choreos? kann man sich hier irgendwo melden wenn man eine Idee für eine Choreo hat, oder machen die Ultras das nur unter sich aus?
-
Also wie es aussieht wird Schwaab dauerhaft als RV eingeplant und das hiesse ja das wir mit Reinartz, Toprak und Friedrich nur 3 IV`s hätten. Und ich denke deshalb wird Dutt auch noch einen weiteren IV fordern, die frage ist dann nur ob einer für die Spitze oder für die Breite des Kaders verpflichtet wird.
-
naja so falsch ist die aussage auch wieder nicht....knapp 10mio für so einen spieler sind nicht gerade viel....oder gibts da nen widerspruch?
Wenn man mal sieht das wir bei der Vidal verpflichtung ursprünglich ca. 5,6 Millionnen Euro an Colo Colo übwerwiesen haben und die jetzt noch mal ca. 3,1 Millionen dazu bekommen, dann sind das knapp 9 Millionen für einen Spieler der damals noch relativ unbekannt war und wir kriegen jetzt gerade mal einen Bruchteil mehr als 9 Millionen für einen Spieler internationaler Klasse. Ich weiß das es eine Milchmädchenrechnung ist, aber es gibt einem schon zu denken.... -
Ich habe mal die TM Detailsuche bemüht und dabei sind mir 2 Vereinslose Innenverteidiger ins Auge gefallen:
Anthony Gardner: 29 Jahre, 1,96m, Linksfuß, ein Länderspiel für England
undChristian Terlizzi: 31 Jahre, 1,94, Linksfuß, ein Länderspiel für Italien.
Ich meine mit Leistungsbezogenem Vertrag wäre es ja kein Risiko und wenn Dutt sie fitt bekommen würde, hätten wir eventuell günstig unseren allseits gewünschten erfahrenen IV.
Vielleicht weiß ja auch jemand hier genaueres über die beiden Spieler und kann eine Einschätzung abgeben? -
Ohh man wat für Affen ey.
Solche Leute gehören einfach in den F-Block.
In dem Video sieht man mal wieder wo das problem liegt, obwohl als Stimmungsbereich ausgewiesen herrscht die meinung vor hier sind Sitzplätze also wird gesessen und in ruhe das Spiel verfolgt. Da fragt man sich doch wieder mal warum der D Block nicht zum Steher gemacht wurden ist? Achja hab ich vergessen, wegen der Statik natürlich an der sich nichts ändern läßt....... -
Alle Klarheiten beseitigt.
Also wenn ich sehe das der H-Block umgebaut wird, dann frage ich mich ob man da nicht hätte einen Stehplatzbereich hätte hinbauen können? Vielleicht hätte man den Block noch etwas nach vorne absenken können und zusätzlich den A-Block als Steher. Dann hätten wir einen schönen Hintertorstehblock und mit dem A-Block wäre auch die Anzahl an Stehplätzen nicht so gering, außerdem wäre es Ideal für Wechselgesänge gewesen. Den Gästeblock hätte man dann ja im E-Block einrichten können.Naja ich wollte das elendige Thema nicht wieder breit treten, aber seitdem im H-Block Sitzschalen fehlen, brennt es mir auf der Seele
-
Ich kann auch nicht verstehen das man zu einer WM oder EM, 23 Spieler mitnimmt obwohl es höchstens 7 Spiele sind. Und wir gehen gehen als Bundesligist mit einem gleichgroßen Kader in eine Saison mit ca. 50(ein paar mehr oder weniger) Spielen....
Also irgendwie stimmt da das Verhältnis absolut nicht.
-
Zitat
Original von Voronin1802
So, das Transferfenster ist zu und wir haben, wie zu erwarten war keinen IV mehr verpflichtet ... Bin da recht Skeptisch , was die kommende Zeit angeht....Wir haben 20 Feldspieler und 4 Torhüter (Weiß der Geier, warum wir Bobel oder Fernandez nicht abgegeben haben - Total Überflüssig mit 4 TW)
Ich bin ja schonmal gespannt, was unsere Führung wieder raushaut wenn 2,3 Leistungsträger länger ausfallen...
Holzhäuser meinte doch mal das man einen Kader von 25 Leuten anstrebt. Was ja normalerwiese bedeutet: 22 Feldspieler + 3 Torhüter. Das heist das wir 2 Feldspieler zu wenig haben, in meinen Augen fehlt ein IV und ein Allrounder für die Offensive
-
Da wir nach der anstehenden Saison einen Erstaz für Sami brauchen und wir die Position wieder mit einem international erfahrenen Spieler besetzen sollten, bin ich mal die aktuellen Bundesligisten durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen das der Vertrag von "Andrea Barzagli" ausläuft, der ja anscheinend nicht mehr ganz so glücklich in Wolfsburg ist und sicherlich die nötige Qualität mitbringen würde. Kann natürlich auch sein das er sich unter dem neuen Trainer wieder festspielt, oder lieber zurück in seine Heimat möchte, aber versuchen sollte man es. Andere Kandidaten wären noch Leute wie "Daniel van Buyten" oder "Khalid Boulahrouz" die haben allerdings noch Verträge bis 2012. Ich wollte auch nur mal eure meinung dazu wissen ohne dafür einen eigenen Thread aufzumachen und da das hier die Wunschbox ist paßt es hier wohl am besten rein. Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge, eventuell auch was der internationale Markt hergibt auf dem ich mich nicht so auskenne.
-
Zitat
Original von Chris
Ohne sinnvolle Investitionen - damit meine ich nicht einen Sidney Sam, der mit 22 Jahren eine gute Saison in Liga 2 gespielt hat - werden wir auch in 5 Jahren nicht in die CL kommen! Und ohne CL verlassen uns Spieler wie Derdiyok, Adler, Vidal oder Barnetta spätestens nach der nächsten Saison. Wir müssen solangsam qualitativ aufrüsten und nicht Perspektivspieler wie Sam holen.Also Sam ist natürlich kein gestandener, international erfahrener Profi den wir uns alle als Kross Ersatz erhofft hatten. Aber er ist zumindest das viele sich seit Jahren hier wünschen:
"Ein echter Linksfuß fürs Mittelfeld" -
Zitat
Original von Shen
Der Gomez bei Wetten Dass...? AstreinAuf die Frage ob er die Playboybilder von dieser Thomalla schon gesehen hat bzw wie er die findet:
"Ja, ich habe mir die schon angeguckt. Ich musste mich ja auf die Gäste vorbereiten..."
Ich frage mich nur warum ein Mario Gomez eingeladen wird? Ein Stefan Kießling z.b. hätte das viel mehr verdient gehabt, aber der spielt ja nicht beim FC Bayern...
-
Wie wäre es denn mit "Vicente Sánchez"? Der steht ja angeblich auch auf der Schalker Streichliste, insofern es die wirklich gibt... Ist vielleicht keiner für die erste Elf, aber ein guter Linksfuß der von Bank kommen und nochmal für Belebung sorgen kann.
-
Zitat
Original von Mulluk04
hi kabo hier http://www.dsf.de/videos.html?…ategory-name=Fu%C3%9Fball da kannste durch blettern die videos vom 13.9.
da kannste n bisschen doppelpass sehenAlles klar, danke für den Tipp Mulluk. Ich werde mal rein schauen
-
Toll, ich habe auch am Montag die Wiederholung vom Doppelpass verpaßt. Hats vielleicht jemand aufgenommen?
-
Also bei Gekas seinem Tor, muß man aber dem Linienrichter die Schuld geben. Er hätte deutlich sehen müssen das es kein Abseits war. Aber generell eine ganz schwache Leistung vom Schirigespann. Das problem ist das gegen uns immer nicht die kleinigkeiten sondern die Spielentscheidenen Sachen gepfiffen und das reicht langsam!!!:LEV11
-
Vielleicht könnten wir Bender ja jetzt schon holen und ihn dann noch für ein Jahr z.b. in Bochum parken. Dann wäre er in der Nähe seines Bruders, obwohl ich die enge Bindung der beiden auch schon sehr merkwürdig finde:LEV18
-
Wie gesagt mir persönlich gefällt das Lied ja auch, aber es scheint halt nicht die Ideallösung zu sein
-
Ich verstehe einfach nicht warum das Lied "Leverkusen" von den Mavericks vom Verein mit aller Gewalt durchgedrückt wird, obwohl es doch offensichtlich von der breiten Masse einfach nicht angenommen wird.... Obwohl ich persönlich sowohl das Lied als auch die Gruppe klasse finde. Dennoch gibt es mit "Bayer 04 wir stehen zu dir" eine Hymne die vom Großteil der Fans angenommen und auch mitgesungen wird. Auch wenn das hier schon zigmal durchgekaut worden ist, finde ich einfach sollte das unsere Hymne sein (aber bitte die 2000er Version von den JBH und nicht die Piepsstimme vom Peter Lorenz
Außerdem wollte ich mal einen persönlichen Vorschlag zur Auflaufmusik machen und zwar: Das Lied "Winner takes it all" von Sammy Hagar, aus dem Film: "Over the Top"
-
Okay, danke. Hatte mal gehört das es vielleicht auch sowas wie ein spezeilles Kontingent an C-Block Tageskarten nur für Clubmitglieder geben soll. Stimmt das?