Besteht eigentlich auch für nicht JK Inhaber, mal die Chance in den C-Block (Unterrang) zu kommen?
Beiträge von KaBo80
-
-
Okay, danke trotzdem für die Antwort
Was mich aber zu meiner nächsten Frage bringt: Im Sportbild- Sonderheft steht das die neue BayArena insgesamt 3790 Stehplätze hat. Also kommt das in etwa hin: 2500 im C-Block und 1290 im Gästeblock?
-
Wie oder woher bekomme ich eigentlich die "BayArena-Card"?
-
Kann es eigentlich sein das der Stehplatzbereich im C-Block um einen Teil vom B-Block (so etwa die Hälfte) erweitert worden ist? Zumindest sieht das auf den neuesten Fotos so aus, oder täusche ich mich da und das war vorher schon so? Oder sind da aus irgendwelchen Gründen einfach noch keine Sitzschalen eingebaut worden...??
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
-
Bleiben die Stehplötze im E-Block wie auf dem Bild zu sehen?
-
Trotzdem dürfte sich dank unseres guten Rufes in Südamerika, auch bis Argentinien rumgesprochen haben das wir eine gute zwischenstation für aufstrebende Jungstars sind.
-
Also fürs Kapitänsamt könnte ich mir auch gut Stefan Kießling vorstellen, jedenfalls ist er zumindest was den Kampf und die Einsatzbereitschaft angeht ein Vorbild aud dem Platz.
-
Gleich ab 17.45Uhr auf Premiere, unsere beiden Halbfinalspiele aus der Championsleaguesaison 01/02 gegen Manchester United.
-
Sagt mal bitte, wie kam es eigentlich das wir gegen Gladbach den Spielstand zum 4:0 selber ansagen konnten?