Beiträge von gilera

Jaja......Juan ist sogutwie beim FC Bayern

Die einzigste frage ist nicht der Preis( der darf so bei etwa 6-9 mio. liegen), sondern wann es bekannt gegeben wird also wann es offiziel ist.
    Erstmal sagt Holzi er ist unverkäuflich, heute sagt reschke es gibt eine schmerzgrenze. Das widerspricht sich alles, ein zeichen das juan weg ist
    Dem Völler glaube ich nicht, vonwegen Juan spielt nächstes Jahr bei uns..... stellen wir uns alle gemeinsam drauf ein das juan nächstes jahr beim fc bayern spielt, dann ist die überrschung und die enttäuschung nicht so groß wie letztes jahr beim LUTSCHio

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass Juan ab nächste Saison für den FC Bayen München spielen wird.
    Wer kann es ihm den verübeln? 1Mio. mehr Gehalt und jedes Jahr CL.

Zitat

Original von Erik M.
    glaube auch kaum, dass er so hoch angesiedelt wird. Bin einerseits guter Dinge, weil ich sehr sehr viel von ihm halte, andererseits frage ich mich, ob er auf seiner Lieblingsposition zum Zuge kommen wird... Ramelow spielt da ja immer noch und immer noch und immer noch...

wer weiß, vieleicht verdrängt Rolfes den Ramelow ja auch.....spielerisch gesehen ist Rolfes jetzt schon 1 klasse besser als Ramelow

Ich fand den Slawo Freier heute wieder gut.
    Naja.......Ponte........er war heute wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, was der sich leistet ist echt nicht mehr normal. Das ist vieleicht 2.Bundesliga Niveau aber bestimmt nicht für die CL ausreichend.
    Also wenn man ihm eine Vertragsverlängerung anbietet, dann aber mit stark reduzierten Bezügen. JICB ist noch jung und unerfahren, und dann direkt an der Anfield Road CL spielen ist echt ein hartet Brocken.
    Berbo und Voronin auch eine große Katastrophe.
    Wenn wir so unefektiv in Leverkusen in 2 wochen spielen dann sind wir DRAUßEN!!!!!!
    Also ich glaube nicht das wir weiter kommen. Liverpool ist immer für ein Tor gut (z.B. beim Freistoß oder Eckball) und wenn wir in der BayArena 1 Tor kassieren sind auf jeden Fall Draußen.
    Können wir uns wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren, wir auch schwer sich dort für die CL zu qualifizieren. Konkurenz ist groß

Zitat

Original von Babic19
    Ich denke er wird in der hoffentlich langen Saison eine guter Ersatzmann für Babic sein; in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab hat er mich noch nicht überzeugt aber wir werden seheh!!

Ich habe mal ein bißchen rumgestöbert und habe ein
    Beitrag vom 5.8.2004 gefunden

Jajaja Krzynowek unser guter Ersatzman für den Babic :D :D :D

Wie schnell sich die Dinge ändern können

Zitat

Original von Babic19
    Ich denke er wird in der hoffentlich langen Saison eine guter Ersatzmann für Babic sein; in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab hat er mich noch nicht überzeugt aber wir werden seheh!!

Ich habe mal ein bißchen rumgestöbert

Jajaja Krzynowek unser guter Ersatzman :D :D :D

Wie schnell sich die Dinge ändern können

Schneider ist nicht so ''gut'' wie Berbo oder Juan, solche Spieler muss man langfristig binden.
    Aber ein Schnix hat nun mal nicht so ein Stellenwert wie die gerade genannten, deshalb würde ich ihm keine Träne nach weinen.
    Schneider ist ein Spieler den man ersetzen kann, wir haben ja auch noch einen fritz.

Ich glaube nicht das Köln den Andrej gegen seinen Willen zurück holen werden, was wollen die mit einem spieler der überhaupt keine Lust hat zurück zukehren!! Beide werden sich da schon Einigen

Wir sind bisher nie Deutscher Meister geworden weil die Mannschaft es nicht zustande bekommen hat, nicht weil die Fans oder das Management von Bayer04 zu nett ist

Zitat

Original von BayerFan-Ben

naja aber ich hatte gestern das gefühl das der jones noch zu ängstlich ist. der läuft zwar viel , aber wenn sie über die flügel spielen sucht er zu selten , fast nie das 1:1 duell. deswegen auch zu wenihe flanken von ihm.

Der Junge ist doch erst 21 Jahre alt!! Ist doch klar das der sich NOCH nicht viel zutraut. War sein erstes Spiel von Anfang an und dann auch direkt die Champions League und noch gegen den AS Rom. Wenn er mehr Spielpraxis sammelt traut er sich auch mehr zu

Da stimme ich dir zu, Calle hat ein gutes Stellungsspielt

aber....

es kommt nicht nur auf ein gutes Stellungsspielan, da gehören schon mehrere Sachen, die ich beim Ramelow einfach vermisse.
    Wir haben ein einigermaßen gutes Team und Ramelow ist mit Butt einfach der schlechteste Spieler!!!
    Da muss man kein Fussball-Verstand haben, das der Mann keine Technik hat sieht sogar ein Blinder

Ramelow... schlechtester Mann auf dem Platz gewesen gegen Nürnberg
    Ich frage mich wie der Profi-Fussballer geworden ist!!
    Sorry, ich probiere jedes Spiel von ihm optimistisch zu betrachten aber gegen Nürnberg hab ich aufgegeben. Technik und Schnelligkeit ist bei ihm gar nicht vorhanden, ansonsten spielt er nut Individuel-Pässe bzw. den einfachsten Ball zurück!!
    Ich habe für diesen Spieler kein Verständnis mehr, hoffe deGuzman kommt nächste Saison, er ist nämlich viiiiiiiiieeeeel besser als Ramelow und auch jünger

Also ich fand das unser Roque sich sehr gesteigert hat, wenn er 100%ig
    Fit ist, kann er unsere Lücke in der Abwehr gut stopfen!!
    Oder wie seht ihr das??

Freuen wir uns einfach auf den zweiten Weltmeister der Bundesliga!!!
    Auge kriegt das schon hin, Fussball verlernt man nicht, und das ICH ROQUE was drauf hat, hat er schon bewiesen!!!