Beiträge von gilera

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Sogar schneller als Derdiyok, der ja schneller als Kießling ist!

Aber im Ernst, wieso haben wir den für nen Appel und nen Ei bekommen? Gibt es bei dem einen Haken? Wir haben die Fischköppe schon mit Bruno verarscht und jetzt wollten die sich vorsorglich selbst verarschen damit die schneller sind als wir?

Bin mal echt gespannt auf das Fortunaspiel. :bayerapplaus

Naja, die sind auf der linken Seite mit Jansen und Elia stark besetzt !!

Zitat

Original von SüdharzBayer
    der micha muss jetzt kommen. ich habe schon vorsorglich herrn kadlec bei comunio verkauft, wenn arturo nach links hinten rückt :D

nee aber mal im ernst: selbst unser angebot ist schon am absoluten grenzwert. sicher ist balla ein herausragender spieler, aber angesichts einer sprengung des gehaltsgefüges bei einer nochmaligen verbesserung des angebotes, sind wir auch ohne ihn auf der 6 stark besetzt. da besteht beispielsweise bei VW nen viel höheres bedürfnis.

Ich geb dir Recht, wenn du Kadlec bereits verkauft hast, MUSS er kommen :)

Noch haben wir ihn ja nicht ;)

100. Bob
    101. Eisenacher
    102. yK.
    103 SOIA
    104. Kulator
    105. Zigby
    106. Bayer04571
    107. leverkusenerjung
    108. LevRuhrpott
    109. Ghoul112
    110. werksfee
    111. JonnyW
    112.fabre
    113.adlerfan89
    114.Webgard
    115. Madness-Silke
    116.Niko7
    117. alexakafes
    118. gilera

Leute? Hallo ??

In was für einer Traumwelt lebt ihr?

Haben wir einen Mäzen ala Hopp? Nein !!!
    Sind wir in der CL? Nein !!
    Haben wir eine Zuschauerkapazität von 50,60 oder 70 Tausend Menschen? Nein !!

Was glaubt ihr eigentlich wo dieses Geld für eure Mega-Transfers herkommen soll?

Regt ihr euch auch darüber auf und schreibt in irgendwelchen Foren, dass es eine Frechheit ist, dass ihr keinen Ferrari, keine Insel und keine Yacht habt?? Wohl Kaum !!!

Ihr glaubt wir sind hier bei Real, Chelsea, Hoffenheim, Hamburg oder München?

Wir sind Bayer 04 Leverkusen, spielen nicht in der CL, haben keinen Mäzen, kriegen nicht viele Sponsoren- und TV-Einnahmen und haben keine Zuschauereinnahmen die in weite Millionenhöhe geht !!

Was sollen den Fans von BVB, Freiburg, Bochum oder Mainz sagen? Die beschweren sich auch nicht dass keine Affelays, Maicosuels oder sonst wer kommt !!

Bleibt mal auf dem Teppich und vorallendingen, auf dem Boden der Tatsachen !!

Ihr seit Fans von Bayer 04 Leverkusen und nicht von Govou, Kroos oder Bousaffa !!

Bisher hat euch der Bayer immer mehr Grund zum freuen, als zum trauern gegeben, vertraut drauf, dass es auch nächste Saison auch so sein wird.

Ich verstehe auch nicht den drang nach Megatransfers !! Wir haben bisher immer eine stabile, gleichbleibende Transferpolitik gehabt, was die Ausgaben anging...woher dieser Drang nach neuen Leuten? Bisher sind wir doch eigentlich mit der jetzigen Schiene gut gefahren (Die Labbadia Saison aussen vor !!!)

Edit: Willkommen Sidney Sam !! Aus dem wird einer

Nach Angaben von Bayer 04 ist heute Trainingsfrei !

Dann ist die Information vom Express eine Ente, dass Lucas heute ein Probetraining absolviert hat !?!

Leverkusen –
    Nanu - wer war denn das neue Gesicht beim Bayer-Training? Der Brasilianer Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt „Lucas“, spielte bei Bayer vor. Das 18-jährige Abwehr-Talent (1,92m groß!) von Zuckerhut-Zweitligist Portuguesa São Paolo überzeugte - er unterschreibt Dienstag einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bei Bayer.

„Unsere Scouts sind extrem überzeugt von ihm und wir sind es nach seinem Auftritt hier auch“, so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zum EXPRESS. „Er spielt bis zum Sommer noch in Brasilien. Wir sichern uns an diesen Talenten systematisch und zu vernünftigen Preisen die Rechte. Das nennen wir kalkuliertes Risiko!“

Nach Lucio, Juan, Cris und Henrique jetzt also mit Lucas der nächste brasilianische Innenverteidiger. In dieser Woche wird das Talent allerdings erst mal einer Operation am rechten Fuß unterzogen.

Nach Saisonende soll Lucas dann nach Leverkusen zurückkehren und mit Bayer einige Testspiele nach dem letzten Spieltag absolvieren. Holzhäuser: „Er wird dann je nach Leistungsfortschritt zu uns kommen oder zunächst ausgeliehen. Aber aus dem könnte einer werden!“

Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3288/1185146/-/index.html

Irgendwie ist es genauso wie jedes Jahr. Vor dem Spiel bei den Bazis hört man überall, in jeder Zeitung "Diesmal schaffen wir es, jede Serie geht mal zu Ende, jetzt sind die Bayern fällig" , aber nach dem Spiel haben wir alle lange Gesichter weil wir doch verloren haben und mit nix zählbarem nach Hause fahren...

Ein Sieg dort ist schon so lange her, ich kann irgendwie gar nicht dran glauben...

Und bitte entschuldigt meine pessimistische Haltung, wenn wir gewinnen, bin ich der, der am lautesten jubelt...

Zitat

Original von Tombay1969

Wenn das so ist dann hätten wir so 28000 bei internationaleen spielen das wäre wenig. Warten wir es ab denn ich meine die haben 28000 rote, schwarze sitze bestellt gehabt und 2000 Anthrazit für den business bereich oder so das ssind ja 30000.

was für internationale Spiele ?? ;)

Zitat

Original von nezzy

ja aber so einem spieler schon fast eine inoffizielle spielgarantie auszuschreiben ist doch sehr gewagt.... in liverpool hat er überhaupt keine rolle mehr gespielt...

hälst nichts von inoffiziellen Stammplatzgarantien, aber wünschst dir eine für Sinke, Haggui und Manu ??

Außerdem glaube ich nicht, dass Samy eine Stammplatzgarantie bekommen hat, man ist nur davon überzeugt, dass er Bayer 04 weiterhelfen kann (glaube ich im übrigen auch) und Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Freu mich schon zu sehen wie unsere 3,4 IV's nächstes Jahr um 2 Startplätze kämpfen.

Und ich bin sicher, wenn Samy keine Bereicherung fürs Team ist, wird er auch nicht spielen. Dieser Mann hat über 700 Spiele absolviert, er wird wissen ob seine Leistung reicht oder nicht und wenn nicht, dann wird er sich ins Zeug legen!