Beiträge von gilera

Zitat

Original von Maasselinho
    Vonlanthen ist sicherlich nicht gerade die schlechteste Idee. Er ist glaube ich auch nur Einwechselspieler bei RB Salzburg und daher wohl sehr unzufrieden. Hat allerdings noch Vertrag bis 2010.

richtig, hat ziemlichen stress mit dem trap. Volantheen hat sich öffentlich beschwert dass er kein stammspieler ist und seitdem hat er ganz schlechte karten beim giovanni und will weg...

was haltet ihr von dem volantheen?? ist gerade im spiel schweiz gegen türkei für den (zum glück :LEV19) schwachen barnetta reingekommen.

macht ein super eindruck der junge, gerade mal 22 jahre alt

bei aller freundschaft zwischen rudi und skibbe.... rudi völler sollte anfangen privates und beruflich zu trennen, denn sonst zieht der skibbe ihn mit runter und sein arbeitsplatz ist auch in gefahr

Zitat

Original von bayer04schwedt

Hat heute in der Innenverteidigung gespielt und erst nach dem zweiten Duisburger Tor mitbekommen, dass er einen Gegenspieler hat.
    Beim zweiten Duisburger Tor hat er völlig geschickter Weise den Weg zum Ball aus dem Netz holen abgekürzt.....

eben nicht....ich hab mir die szene genau angeschaut.....castro hat ishidingsda einfach weglaufen lassen, der ist nämlich stehen geblieben

Zitat

Original von bebado
    firedrich abwehrgott :LEV2

ht er einen zweikampf gewonnen?

mir geht es sogar noch viel mehr um seine gesamtleistung an dem heutigen tag....stellungsspiel, spielaufbau,abwehrverhalten....

das war nicht schön mit an zu sehen und beim 2.gegentor hätte man auch tscholli hinstellen können, der hätte das in seinem alter besser bewältigt

Zitat

Original von freibad_ailton
    zum heutigen spiel wollte ich nur kurz sagen, daß man schlußendlich gesehen hat, wer ein guter trainer ist. wb war vor der saison abstiegskandidat und hat sich ordentlich präsentiert - vor allem ist da deutlich eine entwicklung erkennbar. bei uns naja - wie immer halt. ich würde sagen seit drei jahren hat sich da nicht soviel getan. klaro auf guten niveau aber halt nicht wirklich internationale klasse....

dito....

seit 3 jahren bewegen wir uns auf der stelle, kein fortschritt, wir kämpfen gegen Ende eines jeden Jahres um den letzen Uefa Cup Platz

schwächster spieler...

eine evtl. verpflichtung von thiago würde ich begrüßen....

sehe ihn nicht in der startformation und erst recht nicht bei der EM..

was mich nur immer so verwundert, mag sein dass es mangelnde menschenkenntnis ist, er tut auf dem platz so als ob er der weltbeste verteidiger unter der sonne ist

Zitat

Original von r3no

Genau und aufgrund dieses Sponsors haben wir nun auch verloren..herrliche Ausrede

hab ich auch nicht gesagt...ich habe damit gesagt dass Zenit die besseren Spieler hat und die sich diese durch das Geld ihres Sponsors leisten konnten bzw. können..

zum Vergleich: Zenit hat in den letzten 2 Jahren 50 Mio. in neue Spieler investiert...Bayer dagegen nur nicht mal die Hälfte...

also sei bitte objektiv und ehrlich, zieh dir die vereinsbrille aus benutz deinen fussballsachverstand...Zenit hat die besseren Spieler

wären bayer und zenit gleich stark, kriegste nicht so einfach ne klatsche zu hause, auch wenn die einstellungen und der willen nicht stimmt, das war heute vorallem spielerisch klar zu erkennen.

Ich finds ja auch schade

Zitat

Original von r3no

ach komm was ist das für ein schwachinn? das hat nichts mit dem sponsor zutun. zenit ist ein schlagbarer gegner und neben getafe der einfachste den man hätte kriegen können. wer nur absolut keinen willen zeigt, kann auch nicht gewinnen. egal ob der sponsor gazprom heisst oder tante emmas büdchen

was der sponsor damit zu tun hat? ja geld!!! und von geld verstärkt man sich dementsprechend...

oder denkst du zum FC Chelsea sind sie in den letzten 3,4 Jahren alle freiwillig und umsonst hingegangen....die haben einen sponsor....einen privaten namens Abramowitsch

ich verstehe auch nicht warum man skibbe angreift....

jeder der das spiel gesehen hat und ahnung von fussball hat, konnte erkennen, dass Zenit 2,3 Klassen besser war...

die haben aber auch einen Millionen-Sponsor im Rücken, der doppelt soviel zahlt, wie dem FC Schalke....Geld schießt eben Tore, so schade es ist. Dazu noch ein guter Trainer mit dem Dick....

wir hatten nicht den Hauch einer Chance, da kann der Trainer nix dafür und die Manschaft im Grunde auch nicht, der Gegner war individuell besser....