ich hab beim spiel gestern vom FC den Schwaab von Freiburg genau unter die Lupe genommen und muss sagen TOP!!!
Beiträge von gilera
-
-
er will spielen? dann soll er im training überzeugen und skibbe zeigen dass er einem vidal,rolfes,schwegler,ramelow jederzeit ersetzen könnte.
michael skibbe ist bereits so lange trainer und kann denk ich mal seine leistung im gegensatz zu den konkurrenten einschätzen
-
fand den transfer eh schwachsinnig....einen zentralen brasilianischen ballkünstler haben die bereits im mittelfeld...diego!! wozu alberto??
-
Borowski zu bayern...
aus diesem grund veringern sich die auflaufchancen für Ottl.
Er ist ablösefrei nach dieser saison.
Was sagt ihr??
-
auch von mir,
Herzlichen Glückwunsch Patrick
-
wie komm ich an karten für das ziegenspiel??
-
-
nicht dumm, aber wahnsinnig leicht zu durchschauen und berechenbar der ulli....hab mir genau dasselbe gedacht als ich mir den artikel durchgelesen habe
-
dazu ist er verdammt jung und hat noch laaange vertrag....
wir werden schon noch viel freude an ihm haben, ganz sicher!!!
-
ganz stark....sein 1. bundesligaspiel von anfang an, die abwehr stand viel unter druck und er war bärenstark...direkt wieder von anfang an bitte
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]potenzial hat er, ist auch noch sehr jung
-
war auf der bank aufgrund mangelnder fitness, hat nach seiner verletzung noch trainingsrückstand...
hat ja auch viel zoff gehabt mit CD, ist glaub ich in Gedanken schon bei uns beim Bayer!!
Seine Auftritte in der Nationalmanschaft sehen ganz anders aus als in Köln
-
komisch....immer wenn er zum einsatz kommt gefällt er mir auf anieb
-
wobei er den elfer auch selber rausgeholt hat...
-
der elfer war einfach nur der knüller...das hätten sich die schweizer bei der wm abgucken können
-
rolfes und vidal sind zu stark....sehe calle hinter den beiden wenn er fit ist
-
freut mich auch für ihn...
herzlichen glückwunsch sinke
-
So alles neue rund um Transferherüchte nun hier rein.
Der alte kann geschloßen werden
-
gab bisher nix gegen ihn auszusetzen
-
auch wenn wir hier von 2007/2008 sprechen....wir dürfen Patrick Helmes nächstes Jahr nicht vergessen. Der ist ne wahnsinnige Bereicherung