ZitatOriginal von Ilja
Ukrainische Medien berichten auch über den möglichen Wechsel nach Schottland...
Darüber diskutieren wir ja!!
Voronin im Winter zu Celic Glasgow ( Schottland )
ZitatOriginal von Ilja
Ukrainische Medien berichten auch über den möglichen Wechsel nach Schottland...
Darüber diskutieren wir ja!!
Voronin im Winter zu Celic Glasgow ( Schottland )
Leute, ich kann nicht mehr.....dieser Typ bringt mich um meine Gesundheit....wie kann so ein idiot nur die volle rückendeckung vom trainer bekommen....
Wir haben einen der talentiertesten Torhüter Europas...wieso bekommt er keine chance? der kann doch wohl nicht schlechter als butt sein
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
was wäre denn wenn calle oder juan das gewesen wären?dann gäb es sicherlich dutzende tröstende worte....
ja nur juan und calle haben kein eigentor gemacht....
es gibt keine hätte oder wäre....bleib bitte bei den tatsachen wenn du hier schon mitdiskutierst
Also ich muss Number9 recht geben!
Das was aachen heute gezeigt hat war nicht 1. Liga-tauglich und darf kein maßstab sein wenn wir internationale Ansprüche haben!
Abwarten und nächste Woche ganz,ganz wichtige Punkte in Bremen holen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Wo hier gerade über Arena gesprochen wird:
Ich habe Ende Mai den Antrag gestellt und bis jetzt immer noch keine Karte (Kabel, D1 Box).
![]()
Hab schon 6 mal da angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt "Ihre Karte ist gestern raus".
Gestern bin ich dermaßen ausgerastet am Telefon und 3 mal weiterverbunden worden, bis ich bei ner Alten war, die mir gesagt hat, dass es Lieferschwierigkeiten mit den D1 Karten gibt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Das der erste Spieltag in SAT1 kommt hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ne Menge Leute noch nicht ihre Karte haben und man wohl nen Proteststurm vermeiden will.
Hast du arena über Satellit oder Kabel??
Also bei mir ist alles gut verlaufen. Letzte Woche telefonisch bestellt, Heute ist der receiver samt Karte angekommen. Das Anschließen war auch einfach
Da muss aber ne menge schief gelaufen sein????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Insider
Sorry Jungs! Aber ich kann Eure (zum Großteil) PRO BUTT Einstellung absolut nicht teilen!
Der ist, wie bereits gesagt, so ein großer Unsicherheitsfaktor in unserem Team. Man kann definitiv jedes Jahr davon ausgehen das min. 3-4 Spiele auf seine Kappe gehen, weil er
a) falsch rauskommt, entweder zu früh, spät oder gar nicht
b) keinen ball festhalten kann
c) keine Mauer stellen kann / delegieren kann (siehe Lincoln-Freistösse als bsp.)
.... etc. pp
Schlimm finde ich allerdings - was sage ich - erschreckend: Es gibt tatsächlich 'Fans' unter uns, die Butt tatsächlich für das non-plus-ultra halten, vergöttern, verteidigen ... was weiss ich...
DAS kann doch nicht euer Ernst sein???
So lange wir keinen vernünftigen Torwart bekommen, wird das nach ganz oben NIE reichen (auch nit für nen 2. oder 3. platz). Und das sage ich bereits kontinuierlich seit der saison 2001/02 !!! Ich habe fertig - ihr dürft mich jetzt alle wieder ausschimpfen
PS: Glaubt mir: Der Koch wäre ne 100%ige Verbesserung!
Nene dich schimpfe ich nicht aus, ich stimme dir zu!!!
Es gibt doch jede Saison 3 bis 4 Mal das wir uns in diesem Thread über Butt aufregen und ihn kritisieren. Wenn er tatsächlich so ein guter Keeper wäre, würden wir solche Diskussionen hier erst gar nicht haben.
Zum Spiel: Also das Elfmeterschießen gegen Schalke haben wir wegen Butt verloren. Diese Nase lag schon auf dem Boden bevor die Schalker erst geschoßen haben. Da war es nicht schwer für die Schalker die richtge Ecke zu finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Boooaahh! Wie geil! Da ist noch nicht mal die Tinte unter dem vertrag trocken,da wird der Mann hier schon wieder niedergemacht..
Unfassbar!
Unterstes Werkself Niveau!
Horschti
Ach das ist doch normal hier...
aber eins muss man sagen, fast alle hier finden die verpflichtung gut! wann gab es zuletzt beim forum hier, dass ein neuzugang so begrüßt worden ist und dass jeder damit einverstanden war?
Nennt mal bitte Namen...würde mich interessieren
17.5.2006
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Liebe HSV-Fans, ich möchte mich bei Euch für tolle sechs Jahre in Hamburg und für die bedingungslose Unterstützung bedanken. Leider habe ich mich mit den Verantwortlichen des HSV nicht auf eine Fortsetzung Zusammenarbeit einigen können.
Der Dank gilt besonders auch meinen Mitspielern in Hamburg. Das Team hat großes Potenzial und wird sicherlich an die gezeigten Leistungen in der vergangenen Saison anknüpfen.
Ich freue mich nun auf meine neue Aufgabe bei Bayer Leverkusen.
Euer Sergej.
sergej-barbarez.com
Super Sergej....
die jungen werden viel von ihm lernen und er bringt seine leistung...100%
der kirsten hat auch bis 37 tore geschoßen!!
WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT SERGEJ...
WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN
kleiner Tipp.....meide das kleine örtchen namens Köln...lohnt sich nicht dahin
wenn wir uefa cub erreichen und berbo für 15 mio € verkaufen würden....wäre den Verein dann komplett Saniert? könnte dieser konsuldierungskurs dann aufhören?`ist nur eine theoretisch frage
ich würde berbo unheimlich gerne weiter in Lev sehen, wir könnten ihm ja bissl mehr geld anbieten, durch den abgang von nowotny sparen wir ja am gehalt-etat
butt hat heute ganz normal gehalten, dass was er haltem MUSSTE, hat er auch gehalten! ich hab auch zwei patzer von ihm gesehen, wenn die stuttgarter effektiver wären, hätte butt uns das spiel wieder verloren!
er hat eine normale leistung abgegeben,wenn man die leistung wie gegen mainz vergleicht, hat er ne gute leistung erbracht...
aber ganz klar, gehört nicht zur bundesliga-spitze
ZitatOriginal von Fußballkenner
zu dem spieler sage ich einfach nur verkaufen. Er bringt gar nix totaler fehleinkauf!!
und dieser lappen hat als nickname auch noch "fußballkenner" gewählt...
sag mal, wo kennst du dich mit fußball aus?
es geht um mehr als nur den schiri anzuschreien(was ich im übrigen für schwachsinnig halte und was mir am deutschen fußball nicht gefällt, nichts wo man einen spieler dafür loben könnte)
es geht um fußabllerisches-können und das fehlt ramelow, er hat dieses spiel desöfteren einfach nur nach vorne gespielt(wo keiner stand) oder individual pässe gespielt, nichts spielöffnendes.
kämpferisch war gut!
was ist aus diesem verein nur geworden? können wir nicht einfach zur ruhe kommen und sportliche leistung zeigen? erinnert alles bißchen an die Daum-Affaire
Tja Calle, an Rolfes kommst du nicht mehr vorbei, der hat heute wieder ein bomben spiel abgeliefert und ich sehe Nowotny auch ganz klar vor Ramelow
Lieber Nowotny als Ramelow in die Verteidigung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Löse Dich von persönlichen Sympathien; die Besten müssen spielen.
Ramelow gehört nicht dazu; und wenn sich Rolfes um die Achse dreht, dann ist es nicht so oft wie Ramelow; und wenn es um Tempo bei der Spieleröffnung geht ist er zum einen deutlich schneller und braucht zum anderen nicht eine Viertelstunde herauszufinden, wo genau an seinem Fuß sich der Ball befindet.
Du meinst es sicher gut für Ramelow, den ich auch immer geschätzt habe, aber hier geht es jetzt um das Team und nicht um gute alte Freunde...
ich könnte es nicht besser ausdrücken
100%Agree
2006.02.10
Fußball-WM in Deutschland: Südkorea trainiert in Leverkusen
Die südkoreanische Nationalelf wird während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft vom 9. Juni bis 9. Juli ihr Trainingslager in Leverkusen beziehen. Dies gab der koreanische Verband jetzt bekannt. Neben der BayArena können die Kicker von Trainer Dick Advocaat auch im Ulrich-Haberland-Stadion trainieren.
"Wir freuen uns sehr über diese Zusage. Unsere optimalen Bedingungen haben die koreanische Delegation überzeugt", sagt Meinolf Sprink, Sport-Beauftragter bei der Bayer AG. Die Ankunft der südkoreanischen Mannschaft, die im Bergisch-Gladbacher Hotel Schloss Bensberg ihr Quartier bezieht, werde für den 5. oder 6. Juni erwartet.
Außerdem begrüßt Leverkusen bereits eine Woche vor der WM Gäste aus Asien: Im vorletzten Länderspiel vor der Weltmeisterschaft trifft die deutsche Nationalelf am 30. Mai in der BayArena auf Japan.
Um die Gäste aus Fernost passend empfangen zu können, plant die Stadt Leverkusen mit verschiedenen Partnern, unter anderem Bayer 04 Leverkusen, einige Veranstaltungen und Aktivitäten zum Gastland Südkorea und allgemein zum Thema Fußball.
Im vergangenen Sommer trainierten während des FIFA Confederations Cups bereits die brasilianischen Fußballstars in Leverkusen. Beim öffentlichen Training in der BayArena schauten 12.000 begeisterte Fans zu.
Quelle:bayer04.de
oh man....rovski ist einfach nur der knüller......zum totlachen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Bei der heutigen katastrophalen Abwehrleistung würde jeder Torwart alt aussehen. Der Rene sollte froh sein, heute nicht gespielt zu haben
Tor 4 darf sich der Jörg anrechnen lassen, obwohl der Ahmed sich wegdrehte, aber die anderen : nöööh
1. Mahdouni und Ramelow
2. Mahdouni hebt Abseits auf
3. Juan
4. siehe oben
5. Schneider unterläuft die Flanke
6. Lincoln Freistoß nicht zu halten
7. Mahdouni
Fünf Tore würde ich der desolaten Abwehr anschreiben, 1 Tor dem Jörg
prinzipiell haste recht, kein einwand....
aber ein wirklicher guter torwart hält auch mal die unhaltbaren....und es waren wirklich paar haltbare dabei...das macht nun mal den unterschied aus...mit butt verliren wir öfters mal wichtige punkte...