Beiträge von gilera

gestern war keiner gut? also dann hast du ein anderes spiel gesehen als ich!! denn die offensive bei uns war sehr wohl gut.....unser sturm berbatov und voronin 3tore, mittelfeldmann schneider hat alle tore vorbereitet und mittelfeldmann krzynowek hat ein tor geschoßen!!
    Der sturm schießt tore und die abwehr gewinnt spiele....
    nur leider hatten wir gestern keine abwehr....die individuellen abwehrfehler von madouni,butt und ramwlow haben das spiel verloren, tore haben wir genug gemacht!! und das noch in der veltins-arena

schlechtes spiel von ihm.....viele fehler wie z.B. beim 1:0
    zu langsam und alles mit ansage, als abwehrchef zu schlecht und fürs defensive mittelfeld haben wir rolfes, der heute ein gutes spiel gezeigt hat

butt ein weltklassetorwart??

weltklassetorhüter halten die haltbaren und die unhaltbaren...undzwar konstant....

butt hält manchmal unhaltbare und manchmal haltbare...
    gibt kein anderer torwart in der liga der sich soviele patzer leistet wie butt....und das geht schon über mehrere spielzeiten so

Zitat

Original von BigB
    Madouni sei Dank ist uns Nowotny bisher erspart geblieben. Wenn Skibbe in Zukunft auch eher Ramelow in die Abwehr zurückzieht, als Nowotny aufzustellen, ist mir das auch sehr recht. Wenn Roque wieder da ist, kann man ihn vielleicht sogar auf die Tribüne abschieben.

Ja sehe ich genauso!!

Nowotny ist der mit der falschen Einstellung

Übrigens, weiter so Madouni :bayerapplaus

hab gerade beim vorbericht von bayer04.de gelesen das Rolfes bei der voraussichtlichen Aufstellung auf der Bank sitzen wird....
    Wenn das der Fall ist verstehe ich die welt nicht, er ist einfach besser als ramelow und steht einfach vor ihm!!!

Ich frage mich warum hier keine user in der geschäftsführung oder im Vorstand von Bayer 04 sitzt. Anscheinend wissen es hier alle besser als Leute, die sich jeden Tag seit Jahren mit dem Thema Fußball beschäftigen. Damit sind die Leute im Scouting-System von Bayer 04 mit dazu gemeint.

Ich glaube hier laufen nur Idioten rum!! :LEV11
    Erstmal fordert man hier, dass bayer 04 investieren soll..."von nichts kommt nichts"
    jetzt investiert der Bayer was und trotzdem kann man es den usern hier nicht gerecht machen....ganz ehrlich...ich frage an alle:
    Was wollt ihr eigentlich? Wann seit ihr zufrieden?
    mit bastürk haben wir damals auch ein talent für 4mio gekauft, und der war nochnicht mal U21 Nationalspieler. Ballack habe ich damals für eine graupe gehalten und der hat auch fast 5mio gekostet.

Kießling ist sich ja schon mit Bayer 04 einig!
    Jetzt muss nur noch Nürnberg zustimmen, indem man sich auf eine Ablösesumme einigt. Bayer und auch Nürnberg haben gesagt, dass es mittlerweile gute Gespräche gab.
    Man hat jetzt einfach nix mehr gehört weil alle im Urlaub waren

Die Verpflichtung von Papadopolus und Stenman in der Winterpause halte ich für sehr gut!
    2 junge und begabte Spieler mit Perspektive. Zusammen mit Barnetta, Rolfes und Castro sind sie die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.
    Wenn man nächsten Sommer ähnlich zuschlägt, dann hat man ein vernünftigen Kader, denn mit der jetzigen Manschaft holt man gar nix!

kämpfer hin oder her....ihm fehlen fußabllerische grundlagen und jetzt wo sein zenit so langsam abläuft wird es immer deutlicher

wenn man barnetta für freier fordert...dann muss man auch castro oder rolfes für ramelow fordern

Butt hat nicht zum ersten Mal gepatzt. Durch seinen Fehler hat die Niederlage seinen Lauf genommen.
    Ich finde Auge soll Konsequent sein und Rene Adler ins Tor stellen. Wenn er ihm jetzt keine Chance gibt, wann sonst?

Nowotny ist niemals besser als Roque junior...nicht umsonst war gester der Roque kapitän des Weltmeisters und nicht Juan oder Lucio....
    Roque ist einfach "weltmeisterlich"

Alles gute zum Geburtstag und ich wünsche dir neben Gesundheit auch weiterhin sportlichen Erfolg.

Jacek unser polnischer Fußballgott

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

typisch Ziegen!!! Die haben wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball......spielerisch und wirtschaftlich gesehen.
    Kein Wunder das die immer wieder absteigen

naaaajaaaaaa..... nicht seine beste leistung aber immerhin ist er jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
    Der Hype der letzten Woche um seine Person kann einen 17-Jährigen schon zu Kopf steigen

Zitat

Original von Dreibein

Ansonsten würde ich natürlich auch jeden Spieler gehen lassen, nur nicht unbedingt zu den Bayern, wobei wenn die 30 Millionen bieten...

die besitzen noch nicht mal 10mio. brauchen die auch nicht, die kriegen juan doch eh wieder für 6 mio.