Beiträge von ChrisBayer

Der Haggui ist in meinen Augen gesetzt!!!

Wenn er bsp reingrätscht, dann grätscht er so, das er den ball weder dem gegner schenkt, noch ins aus spielt.

.. erhat dann einfach den ball am fuß!

Wieso in aller Welt wird dem bsp ein Schwegler in der Abwehr vorgezogen!

Ein IV kann doch wohl besser AV spielen, als ein OM oder DM oder Lm oder was auch immer.

Unglaublich verkakte Aufstellung heute :(

ist es nicht egal?

das verschiebt sich eh alles, da man mal bei Freunden stehen will, dadurch wird der ursprüngliche Platz frei, dort wiederum stellt sich wer anders hin..kurz um, das verlagert sich alles.

Solange du nicht sichtbehindert bist oder total mies benachteiligt bist kannst du dir ja ne Ausweichmöglichkeit direkt in der nähe suchen. Machen wir nicht anders wenns so kommt.

Andernfalls versteh ich dich.

Super junge!

Was mir auffällt im Gegensatz zu Fanis, ist, dass er ein gutes Auge für seine Mitspieler hat.

Denke mit ihm hat Bayer einen guten Tausch gemacht, bin gespannt was er bis Sommer für uns noch bringen wird.

In einem Team wo niemand nachlässt würde bei einem veranlagten Spieler wie ihm sicherlich auch eine recht gute konstanz einkehren.

Sollten sich einfach alle am riemen reissen dann funktioniert unsere mannschaft auch

Zuerst hab ich mir ja auch einlummeln lassen von dem gerede noch zu Jung, nicht reif, bla bla..

aber... egal was passiert..egal was passieren wird.

es ist immer die fehlende Reife ?!

Da frag ich mich wer den anderen Teams die Reife verliehen hat.

Wir sind vollgespickt mit Nationalspielern

ich würd nicht dem trainer das in die Schuhe schieben, es sind die Spieler die die Chancenauswertung vergeigen, das Spiel an sich ist ja gut von denen.

Aber diese Ausreden gehen einem sowas von auf den Senkel

Ich finde die Diskussion mit euren gegenseitigen Anschuldigungen unnötig.

Ich denke kaum, das es die User dieses Forums sind die nicht oder nicht ausreichend für Stimmung sorgen. Es sind ganz andere, und die werden das hier auch niemals lesen weils sie einfach nicht interessiert weil sie nicht vollkommen mit Herz und Blut hinter der Mannschaft stehen.

Die Stimmung war für 26 000 Zuschauer in Ordnung, in unserer neuen BayArena wäre die auch besser rüber gekommen.

Wir haben gegen solche Gegner zudem das Pech, das die Auswärtskontigente höher sind wie in der BayArena, wir selber aber unsere Kontigente verhältnismäßig nicht verkauft bekommen.