...aber bitte die Wasserbälle nicht aufs Feld werfen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Wie bei Sunderland gegen Liverpool^^
Wer es noch nicht kennt, bei YT "Liverpool Sunderland waterballgoal " eingeben.
...aber bitte die Wasserbälle nicht aufs Feld werfen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Wie bei Sunderland gegen Liverpool^^
Wer es noch nicht kennt, bei YT "Liverpool Sunderland waterballgoal " eingeben.
Hallo,
Suche zwei Karten gegen Köln, für E- oder B-Block.
Danke und Gruß.
Hallo,
Eine ermäßigte Karte (U18) für Block 60 ist immer noch abzugeben. Zum Originalpreis natürlich.
Bitte PN.
Gruß,
Benjamin
Biete zwei ermäßigte Stehplatzkarten für Block 60 in Dortmund.
Bei Interesse bitte PN.
...vielleicht verletzt er sich ja beim Sturz ins Loch
Also ich finde, bevor noch nichtmal der Unterrang voll ist, sollte man vielleicht darüber nachdenken, Restkarten als Freikarten an Vereine und Schulen zu verteilen.
Das ist zwar traurig, aber immer noch besser als Riesenlücken auf den Rängen.
...das dürfte der "Yankee doodle" sein. Einfach mal bei der Röhre eingeben.
ZitatOriginal von MaddinB04
Also das Du es verzerrt wahr nimmst ist ganz normale Physik und liegt an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Licht und Schall!
Da Licht mit ca 3*10^6 m/sec um einiges schneller ist als Schall (ca. 330 m/sec) siehst Du immer zuerst etwas, bevor Du es hörst!
Tut mir leid, aber wenn schon klugsch*en, dann auch richtig. c = 3*10^8 m/s.
ZitatOriginal von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S8DvKCfWIfI/AAAAAAAAxbI/z_PLRfiUEso/s800/100410_560.JPG]
Das hätte es sein müssen.
Wenn er kurz darauf für Kießling überlässt, anstatt einen Fallrückzieher anzusetzen...schade.
...natürlich kann man ihn nicht wirklich, und auch keinen anderen Spieler, mit dem Jahrhunderttalent Messi vergleichen (daher auch der zwinkernde Smiley).
Wohl aber ist es legitim zu fragen, wieviel jemand aus seinen Voraussetzungen macht.
Castro ist zwar erst 22 Jahre, spielt aber schon viele Jahre in der Bundesliga und hat auch schon international gespielt.
Außerdem konnte und kann er sich bei Bayer wohl in einem ruhigeren Umfeld und mit weniger Druck entwickeln, als z.B. Messi bei Barca.
Und da denke ich, dass der eine sein Talent weniger ausschöpft als es der andere tut.
Nochmal klarer, das sind natürlich zwei verschiedene Niveaus, mir kommt es nur auf die Relation von Leistung zum vorhandenen Talent an.
Vor allem aber geht es mir darum, bei schwachen Leistungen oder Leistungsschwankungen nicht immer auf das geringe Alter zu verweisen...
ZitatOriginal von n1klas
(...)immerhin ist er auch erst 22 Jahre.
...ich habe gestern einen argentinischen Spieler spielen sehen, der auch erst 22 Jahre alt ist, sein Potential aber schon durchaus abruft...
Guck am besten mal nach, ob schon von Deinem Konto abgebucht wurde, dann sollten die Karten zeitnah zugestellt werden.
Hast Du online oder telefonisch bestellt?
Wenn der Ticketshop wieder funktioniert, kannst Du unter der Option "Meine Bestellungen" o.ä. nachgucken, die Bestellung müsste da eingetragen sein...
Ja, meine sind letzte Woche gekommen, bestellt direkt am ersten Tag.
...ist zwar off-topic, aber ich finde es gut, dass der C-Block wieder unser Stehplatzblock ist.
Es heißt ja immer, Bayer sei der traditionslose Pillenclub... mit der Verlegung des Fanblocks zurück in C, also dahin, wo er ursprünglich im Haberland-Stadion beheimatet war, zeigen wir doch Traditionsverbundenheit.
Außerdem haben wir dann was individuelles, originelles, was uns von anderen Vereinen und Fankurven unterscheidet.
Von der Kapazität her ist C in Relation zur Größe unserer Fangemeinde durchaus angemessen.
Und was das Beeindrucken angeht, so macht (vor dem Spiel) ein voller C-Block sicher mehr her als ein vielleicht halbvoller D-Block. Wobei sich ja momentan auch C erst recht spät füllt.
Gruß,
Benjamin
ZitatOriginal von gstar82
einfach neu registrieren geht auch !
...oder eben telefonisch.
...hm. Also ich habe es um 9.15h online versucht und kurz darauf angerufen, um sicherzugehen, dass es wirklich keine ermäßigten mehr gibt. Zu dem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, ermäßigte zu kaufen
...es ist, gelinde gesagt, schon sehr ärgerlich, dass der Verkaufsstart für 11h angekündigt wird, und dann um 9.15h bereits das Kontingent an ermäßigten Stehplatzkarten erschöpft ist.
Habe eine ermäßigte Stehplatzkarte (Block 60) für das Spiel in Dortmund abzugeben.
Übergabe vorzugsweise am Sonntag im Stadion.
Bei Interesse bitte PN.
*Edit: Karte ist vergeben*
Gruß,
Benjamin
...ab dem 16.3., dann startet der freie Verkauf.
Bis dahin gilt ein Vorkaufsrecht für JK-Inhaber usw.
*da war jemand schneller*
....
sofern Schwaab weder gesperrt, noch verletzt ist:
---------------------Adler---------------------
--Schwaab--Friedrich--Hyypiä--Kadlec--
--------Vidal-----------------Castro-----------
-------------------Augusto-----------------------
-----Kieß--------Derdiyok-------Helmes---