Beiträge von Kosbo

    ...guter Einwand :LEV18
    Gegen Hamburg dann halt Augusto. Prinzipiell aber eher Kroos.


    Jedenfalls Helmes vorne mit drin... vielleicht sogar Helmes auf halblinks (er kann ja auch mal mit links abziehen) und Derdiyok in die Mitte (wo er auch mal Flanken mit dem Kopf verwertet).

    Prinzipiell gerne ein 4-3-3, allerdings dann eher mit zwei defensiven Mittelfeldspielern:


    ---------------------Adler---------------------
    --Castro--Friedrich--Hyypiä--Kadlec---
    --------Reinartz-------------Vidal-----------
    -------------------Kroos-----------------------
    -----Kieß--------Helmes-------Derdyiok---


    Es ist natürlich schwierig, Augusto und Barnetta beide auf die Bank zu setzen, aber auf der Position zentral hinter den Spitzen ist Kroos meiner Meinung nach am stärksten.

    Habe gerade ein interessantes Video von ihm gefunden, ein Spot für Nike.
    Bei youtube nach "Helmes the hammer" suchen.


    Lustig der Ausspruch am Ende :)

    ...warum falsch? Wir sagen doch im Prinzip das gleiche.


    Ich habe das bis vorgestern noch nicht erlebt gehabt. D.h. ich habe es auf meiner immer gleichen An- bzw. Abreise zum/vom Stadion in den vergangenen Spielzeiten eventuell einfach nicht mitbekommen.
    Dieses Jahr aber schon. Daraus schließe ich, dass das Ausmaß zugenommen hat.


    Dass einige in vorhergegangenen Spielen das polizeiliche Vorgehen begrüßt hätten, ist Spekulation. Kann sein, muss nicht sein.
    Ich persönlich stehe den Polizeieinsätzen sehr kritisch gegenüber, begründet auf schlechte Erfahrungen vor allem auswärts. Und was das Verhalten der Polizei angeht, kam ich mir am Samstag auf dem Weg zum Stadion teilweise vor wie bei einem Auswärtsspiel.


    Und um zum Thema zurückzukehren, gehe ich jetzt weiter Fotos gucken ;)

    Zitat

    Original von Nik111


    Also ganz ehrlich das geht doch nicht nächstes mal nimmste die limosine oder so .


    Hallo ???????????? Fußball!!!!!!!!!!!!!!! hoffe hattest genung Taschentücher eingepackt



    Tut mir leid, aber diese Aussage verstehe ich nicht.
    Das war jetzt mein 16. oder 17. Heimspiel gegen den EffZäh (und in den Vorjahren war es auch "Fußball!!!!!!!"), aber bisher habe ich sowas noch nicht erlebt.
    Auch, dass man nach dem Spiel praktisch seiner Freiheit beraubt wurde, weil der Konrad-Adenauer-Platz gesperrt war.


    Es ist also durchaus berechtigt, sich darüber aufzuregen.
    Man könnte ja mal hinterfragen, warum sich das so entwickelt hat...
    Offenbar gehen einige mit der Einstellung an die Sache, dass es bei Spielen gegen K*ln so sein muss.
    In Vergangenheit war die Stimmung auch immer angespannt und latent aggressiv und einem Derby angemessen, aber eben ohne den Bedarf für so ein extremes Aufgebot und ohne damit verbundene Maßnahmen, die einen 13-jährigen ängstigen können.