suche mehrere Karten in freiburg egal woo
Beiträge von SvB 'o4
-
-
suche auch noch Karten fürs spiel in freiburg
-
Suche auch noch freiburgkarten wenn iwer eine hat biitte melden
-
Suche noch nen Steher für Mainz und Bus oder Zugticket bitte Pn
-
hallooo suchee noch zweii karten im c block gegen das spiiiel für dortmuuund dankeeschön
-
hallooo ich such gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend ne stehplatz karte für st pauli wäre supiii wenn einer eine hätte
-
ich such noch gaaanz dringend eine kaaarte bitte einen von denen die noch eine haben sich zu melden !!
-
-
halloooo ihr lieben
ich such auch noch gaaaaaaaanz dringend 1 und im besten fall sogar zwei karten für morgen im c block
wär unglaublich lieb
-
ich hab noch vier sonderzug karten für samstag übrig geb alle für 12 euro ab bei interesse bitte pn
-
ich suche noch 3 karten gegen stuttgart im online shop steht zwar das es ncoh einige gibt aber buchen kann man die leider weder online noch im fanshop...
-
Zitat
Original von Ichonator
[QUOTE]Wurde tatsächlich "roter Ball, roter Ball, roter Baaaaall" gesungen?? Wir waren uns in B nicht ganz sicher, haben das allerdings einfach so mitgesungen weil es maximal lustig war =)sehr lustige aktion muss man sagen auch wenn es nur ein roter ball war
-
Zitat
Original von Risse1904
Wir haben eine neue Nummer 1 verpflichtet.. der Mann wird aber morgen erst vorgestellt
du musst nur gaaanz genau hinschaun die nr 33 ist durchgestrichen mit inem grünschwarzen stift und die 1 steht drunter :D:D da war wohl kein geld mehr für nen neuen pulli da^^
-
ich suche immer noch karten gegen gladbach bitte melden für den c block
-
ich brauche eine karte gegen gladbach für den c block wenn jemand eine zu vergeben hat dann immer her damit (PN bitte)
-
hey ich bräuchte eine karte für den c block gegen den vfb
bitte pn an mich
-
ich find das so heftig als ich das gehört habe... ich hab es erst gar nicht geglaubt ich dachte das wär ein doofer scherz oder so...
mir tun die ganzen hannoverfans wirklich leid... wenn ich mir vorstelle einer von unsren jungs hätte sowas gemacht...
ruhe in frieden robert enke =(
-
ich denke das es für rene ziemlich schwierig war einzuschätzen wie gut er sich auf den lieben herr sinkewicz verlassen kann.. ich bin immernoch der meinung das die auswechslung von samy alle unruhig gemacht haben und das rene sich eimal davon anstecken lässt zeigt einfach das er an sich arbeiten kann und muss aber dafür in seinem alter auch noch ne menge zeit hat und ich dnek das er das ganz bestimmt in dne griff kriegt
-
hat einer von euch einen streeeam für mich? bitte pn
-
hat vllt ieiner von euch einen stream für das spiel der auch funktioniert? wär lieb wenn mir einer PN schickne könnte