ich hoffe auch das wir gewinnen wird vllt nicht einfach so wie freiburg sich bis jetzt gezeigt hat aber die punkte müssen her!!
Beiträge von SvB 'o4
-
-
ich dachte ihr rechnet für mich deshalb das ungefähr
-
ah ok gut also gegen 6 h was ne freude
-
hätte ja sein können das ieiner von euch so intelligenten herren mir erzählen könnte wie lange man ungefähr braucht mit dem sambazug^^
weill bis jez haben mir alle was andres erzählt xD
-
mal ne ganz andre frage kann mir vllt einer sagen wann der sambazug ungefähr fährt??
-
wenn ich nich wüsste das es im fanshop dauerwarteschleife is würd ich sagen ruf am besten mal da an aber eig kannste das total knicken nur vorbeifahren...und sons wenn es abgebucht is nimste nen kontoauszug mit oder so dann geht das bestimmt!!
-
hey ihr liieben ich bräuchte gaaaaaanz dringend noch eine karte für morgen im unterrang c block das is echt superwichtig!! bitte pn
-
also ich mach stimmung
ja der f block das is sone sache für sich ich denke da wird viel gefeiert
vllt sollte man mal freibier verteilen vllt hilfts
-
danke an alle pn'S
haha hab nur leider fast nirgendwo bild
-
ui jez funktionierts dankee
-
will den streeeeeeam
-
sei doch mal einer lieb zu mir und schick mir den stream BITTE
-
haben wills
-
eurosport 2 mag mich iwie nich unt tuts nich ='(
-
könntet ihr euch ein bisschen beeilen O:-)
-
brauch auch den deutschen kommentar stream bitte auch pn
-
also ich hab ja mit allen komischen farbkombis gerechnet aber DAS
ekelig :D:D ich finds potthässlich
eig wollt ich mir eins holen hol ich mir lieber das von der national 11
-
1. neeeeiiiin
2. jaa -
ich hoffe das er wenigstens bei seinem abschlussspiel in der neuen bayarena spaß hat
bin gespannt wieviele leue heulen werden
Danke für die schönen spiiele
-
kann mir vllt einer sagen ob in der kommenden saison D - E block offen sind? oder ob der C block als stehblock getrennt is??
wenns iwo schon steht tut mir leid hatte keine lust die 220 seiten durchzugucken