Beiträge von Infam

    Also dem kann und will ich auf keinen Fall zustimmen.
    Ich verstehe deine Haltung zwar, aber für mich geht es nicht immer nur um Geld. Der Leno ist hier im Kopf wirklich angekommen, und hat sich bei mir mit Aussagen wie das er froh ist das man ihm vertraut, und das er das zurückzahlen möchte zutiefst beliebt gemacht.


    Selbst wenn man günstiger Ter Stegen hätte haben können, wo ich noch lange nicht glaube das der wirklich besser ist, so wäre die Identifikation mit unserem Verein eine ganz andere.
    Von miraus bin ich ein hoffnungsloser Romantiker, aber für mich sind diese Dinge viel mehr wert als ein paar Millionen Euro.


    Und abgesehen davon bin ich überzeugt das Leno auch wirtschaftlich ein Gewinn werden wird.

    Rene hat mich oft begeistert, in Erinnerung werden mir atemberaubende Paraden bleiben, und der Stolz eine Weile lang einen der besten Keeper der Welt gehabt zu haben.
    Aber nun ist es an der Zeit getrennte Wege zu gehen, und das hoffentlich im guten.
    Ich wünsche ihm alles Gute.

    Hm, also ich bin froh über die Entscheidung.
    Zum einen ist es ein gutes Signal das niemand hier unersetzlich ist. Das er sehr jung ist finde ich auch gut, seine Leistungen sind für mich Beweis genug das auch mittelfristig auf ihn zu bauen ist.
    Was das Nachtreten angeht: Er ist halt ehrlich und sagt was er denkt. Mich hat das ganze politisch korrekte weichgespüle - was immer mehr um sich greift - eh immer schon genervt.
    Eigentlich komisch das einerseits alle wollen das die Leute Charakter zeigen und dann jammern wenn wer mal ehrlich ist..


    Nein, mein Bauchgefühl sagt mir das diese Position bei uns auf Jahre hinaus gut besetzt sein wird.
    Herzlich Willkommen.

    Wären beides absolute Top-Transfers.
    Merte ist vollkommen ausgeschlossen. Petric wäre eher vorstellbar, allerdings ist Derdiyok gut in Schuß, und Kieß für die Bank schon noch gut genug.


    Innenverteidiger zu bekommen ist halt schwer. Sie sind schnell die dummen, sehen immer als erste schlecht aus - somit sind selbst gestandene Nationalspieler schnell 'verbrannt'.
    Sogar bei Hyypiä war das Geschrei da als er mal Fehler machte. Dort einen jungen zu holen ist kaum vermittelbar, einen Star ? - unbezahlbar.


    Wo sich nun die beiden am ehesten realistischen Transfers (Dante und Geromel) zerschlagen haben, dürfte es sehr schwer werden passendes zu finden.
    In so einer Situation würde ich wohl im FM versuchen mir was zu leihen mit Kaufoption *g*...

    Castro ins MF scheint eine sehr gute Lösung zu sein.
    Die Frage ist eher inwiefern das die Situation mit Vidal beleuchtet..
    Ist ja nicht so als bräuchten wir dringend mehr Leute ausgerechnet auf dieser Position.

    Hm, er kann für 3 Millionen gehen - aber keiner (der ihm gut genug ist) mag soviel zahlen ?
    Wahnsinn.
    Hätte gedacht der bringt mindestens das doppelte.

    Hm, Vidal nach Milan gehen zu lasen wäre vielleicht garnicht so falsch.
    Fehlt uns dann zwar diese Saison, aber man bekäme noch was Geld, und er wäre 2012 nicht bei den Bayern..

    Immerhin, damit ist sein Weg diese Saison relativ klar. Am Ende werden wir versuchen ihn zu überzeugen noch ein Jahr dranzuhängen.

    Wie gesagt: Von den 12 Millionen sähen wir nur einen Teil, da wir nicht die kompletten Transferrechte haben.


    Und nie und nimmer trabt der unmotiviert über den Platz wenn wir CL spielen, so macht sich kein Spieler seine Karriere kaputt.

    Jo, zumal ich die Vorstellung wir armen gepeinigten wären mit einer Doppelsechs Rolfes - Ballack (mit Bender in der Hinterhand) erheblich geschwächt für absurd halte.

    Für mich schon.
    Ich hab' da vollstes Vertrauen in unsere Geschäftsführung und unser Scouting.
    Kein Grund zur Panik.

    Langsam wird's albern.. Laß' mich raten, weil er ein paar mal Herzchen gemacht hat und das Bayer Logo geküßt hat haste schon gedacht er sei für immer hier oder was ?
    Dieses Söldner Gebrabbel langweilt ein wenig.
    Klar ist, wir bekommen nur einen Teil des Transfererlöses, das spricht dafür das man ihn nicht sofort abgibt.
    Dennoch gilt der Vertrag nur ein Jahr, also muß man natürlich schauen was man tut.
    Das er aber nicht mehr alles gibt wenn er bleiben muß ist auszuschließen - wir spielen immerhin CL !
    Eher unwahrscheinlich das er dann unmotiviert über den Platz trabt.


    Alles in allem ist keiner unersetzlich, zumal ein 6er bei uns nicht, vielleicht unsere am stärksten besetzte Position.
    Läßt sich ein guter Gewinnn realisieren wird unser Scouting schon die nächste Granate aus dem Hut zaubern, das war bisher immer so.


    Da kann man sich eigentlich in Ruhe zurücklehnen und sagen: Entweder er zockt noch ein Jahr hier, oder ihr legt richtig Asche auf den Tisch.
    Alles halb so wild. Willkommen im ProfiGESCHÄFT Bundesliga.
    Find's ja schön das ihr noch so viel Romantik habt. Aber realitisch betrachtet ist das hier alles stinknormal.

    Also das grüne ist ein Albtraum !


    Was Weiß / braun angeht finde ich das persönlich ganz gut.
    Und in dem anderen Thread steht im übrigen white/dark bone - 'dunkle Knochenfarbe' klingt für mich eher nach einem tiefen Beige als Braun, was ich ebenfalls ziemlich gut finde, aber ich bin eh ein Fan von Beigetönen.