Beiträge von Infam

    Joa,
    also einerseits sehe ich uns jetzt trotz des Schocks nicht so schlecht.


    Andererseits haben die Kritiker hier schlicht recht das gesagt wurde wir wollen uns in der Breite verstärken, und das nicht geschehen ist.
    Mich persönlich schmerzt dabei Sarpeis Abgang am meisten, er war einer der besten Bankdrücker die wir je hatten.


    Aber eins sollte jedem hier klarsein :
    Dieser Kader ist ein Risiko. Sollten wir wirklich mal viele Verletzte haben, so in "Hamburg - Ausmaßen" - wird's verdammt eng !
    Und dann soll bitte keiner sagen damit konnte ja nun wirklich keiner rechnen.

    Klar Ballack spielt im Moment wie ein Schatten seiner selbst, das ist einfach Fakt, und da gibt es nichts zu beschönigen.
    Aber noch vor garnicht langer Zeit war das zB bei Nistelroy ähnlich und nun wird er wieder gefeiert.


    Mich fängt das ganze Gerede langsam an zu nerven.
    Ballack wird es noch allen zeigen diese Saison, das ist das einzige wo ich mir bei Leverkusen wirklich völlig sicher bin !

    Zitat

    Original von BigB
    Es ist Wahnsinn, was wir für eine sarke Ersatzbank haben und welch Hochkaräter da noch auf der Tribüne sitzen/saßen.


    ABER: Die Innenverteidigung bereitet mir große Sorgen. Friedrich steht derzeit vollkommen neben sich, Vida hat sich nicht wirklich empfohlen in der Vorbereitung und Hyypiä ist angeschlagen. Wenn da nichts mehr gemacht wird, dann sehe ich Probleme auf uns zukommen.


    Und das ist mal Fakt !
    Ich bin grundsätzlich immer pro Friedrich und kann ihn gut leiden,
    aber derzeit sind da einfach zu viele totale Aussetzer.
    Aber das ist trotzdem nur ein Haar in einer Spitzensuppe !

    Hach das ist doch spitze.


    Aber mal ehrlich, so sehr mich die offensive Art Ballacks mit der DFB-Binde auch gefreut hat (mal nicht so weichgespült), ein wenig hat mich das an eine Fernsehrunde mit Schröder und Merkel erinnert.
    Läuft wohl doch auf Lahm nun hinaus, schade für die Nationalelf, vielleicht aber grade gut für uns.

    Meister !
    dfb-pokal und europaleague sind nicht so wichtig, aber werden gern mitgenommen.
    Mein Gott - BALLACK ist wieder da. Wir müssen (!) Meister werden !


    Ansonsten bitte schöne Spiele und ein paar VERNICHTENDE Siege gegen Köln und Bayern.

    Naja, so wie ich das verstanden habe belastet Ballack unser Budget ja nicht, weil den Bayer finanziert hat.
    Und da unser Kader ja komplett ist, kann übrige Kohle ja dann weiter in Talente gepumpt werden die dann hoffentlich was bringen - und sei es nur Geld.

    Hast sicher nicht ganz unrecht mit der Hochzeit,
    aber andererseits langweilt mich das ganze politsch korrekte Gefasel auch eh ziemlich.
    Jeder Gegner ist klasse und hochgefährlich, jeder Spieler toll, jeder Trainer sowieso, immer schön Ball flachhalten - und bloß nie aus dem Fenster lehnen.


    Und dann schaue ich mir alte Sportstudio Dinger an, so mit Daum, Jupp
    etc, und denke mir - was ein Entertainment rund um den Fußball manchmal möglich war !
    Das war noch Unterhaltung, nicht dieses ganze Weichspüler Gewäsch.


    Da bin ich dann froh wenn ein Ballack mal den Mund aufmacht, Lahm rasiert und Meister werden will.
    Genauso wie ich froh war wenn Friedrich 'Sch.. FC Köln anstimmt'.
    Da ist mal was Pfeffer da...

    Ok, ich weiß ja das das viele anders sehen, aber für mich ist Leverkusen wichtiger als die NM.
    Somit finde ich das alles so ganz ok, und es ist mir auch nicht so wichtig ob er nun NM- Kapitän ist oder nicht.
    Ich schau schon auch die NM Spiele, freue mich wenn's so gut aussieht wie zuletzt, halte auch für Deutschland, klar -
    aber herrje, für mich ist die Aufregung und Begeisterung für Leverkusen einfach ungleich höher, kann ich halt nix dran ändern.


    Von daher: So wie ich unsere 13 einschätze wird er es nun ALLEN aber wirklich ALLEN Großmäulern und 'Der ist zu alt und kann nix mehr'- Laberbacken sowas von zeigen diese Saison.. da freue ich mich schon drauf.


    Und wenn jetzt wieder alle kommen und sagen : Der ist nicht der Heilsbringer, schau dir Poldi an da wars genauso.
    DER VERGLEICH IST UND BLEIBT EIN WITZ !
    Ballack ist ein absoluter Weltklasse Fußballer. Erfahren, sensationell gut und Charakterstark.
    ICH glaube das er hier einschlägt wie eine BOMBE !


    Meister 2011 ! Das muß jetzt das Ziel sein.

    Ohne da auf die Bremse treten zu wollen:
    Das die Bayern schlecht aus den Startlöchern kommen war eigentlich immer nur der Fall wenn alle erstmal sagen : Die Dominieren alles weg und verlieren kein Spiel diese Saison.
    Wenn es jetzt heißt: Nagut hohe Belastung mal sehn - dann glaube ich eher an einen starken Start von ihnen.


    Mir aber alles egal. Mein großer Wunsch ist erfüllt, die Mannschaft top.
    Ich will einfach nur schöne Spiele genießen !

    Auch im Spiel gestern der vielleicht einzigste im Team Ghana der kühlen Kopf bewahrt hat als alles drüber und drunter lief, und dessen Paßspiel nie kopflos und überhastet wirkte.

    Wunderbar das wir statt darüber zu reden wo wir noch wen bräuchten uns sorgen ob sich so gute Spieler klaglos auf die Bank begeben.


    ehrlich mich freut das riesig, meine Euphorie war selten so groß die letzten 20 Jahre.

    Also wenn das stimmt das VW 20 Mio bietet und wir 12, wirds schon eng.
    8 Millionen Euro sind schon ein guter Haufen Asche..
    Ohje..

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam


    Biiiiiiiiiitte !!!!

    Wenn ich sehe wie Schalke sich Metzelder holt und angeblich an Ballack interessiert ist, werd ich schon neidisch.
    DAS wären große Transfers.
    Naja, bleibe dabei: Dann wenigstens Franz und Valdez holen !