Beiträge von Infam

    "The Kid has Heart"
    Wenn's stimmt bringt er die beste Eigenschaft ja bereits mit.
    Und hört mal auf gegen Manu zu schießen bitte..

    Ich werd' mein Fähnchen jetzt nicht brav in den Wind hängen.
    Bin nach wie vor pro Metzelder für die IV, mir egal ob er grad rockt oder nicht.
    Bin gegen Kuranyi, wär aber eh unrealistisch.
    Ansonsten hätt ich gerne Franz als 'Ersatz - Kampfschwein' wenn Vidal mal fehlt.
    Könnte mir auch den Ebert als gute Alternative für die Breite vorstellen.
    Persönlich fand ich auch immer den Valdez gut, auch wenn er ne kurze Kriese hatte.


    Aber da unser Scouting eh das beste ist, werden die wohl wen aus dem Hut zaubern der meine Namen locker toppt.

    Oh ja, da bekomme ich auch ein richtig gutes Gefühl.
    Wenn ich dran denke was wir für geniale Transfers abschließen ohne überhaupt international zu spielen..
    Wenn dann unsere Scouts gesagt bekommen, na diesmal darfs sogar was teurer werden.. uiuiui.
    Na die werden das schon schaukeln, in unsere Vereinsführung habe ich jedenfalls vollstes Vertrauen, da beneide ich keinen anderen Club der Welt.

    "Sinke hat beim Test gegen Duisburg super gespielt, dafür, dass er kaum vor die Pocke treten darf bei uns-wieso ihn nicht bringen?"


    Ich werd' zum super mal nichts sagen.
    Aber BL ist kein Test, und Duisburg nicht Bremen.


    Dennoch, kann schon sein das Heynkes ihm vertraut !


    Zahlt er das Vertrauen dann zurück, gut Asche über mein Haupt,
    Zeit mal wieder Heynkes zu loben, und zuzugeben das man ihn vielleicht unterschätzt hat.


    Gibt es haarsträubende Fehler, riesige Unsicherheit und ordentlich Gegentore darf sich hier dann aber auch keiner wundern wenn seine Kritiker sich dann (auch ich) bestätigt fühlen: das ihm schon mit Spielpraxis das Potential fehlt, und es ohne dann schon garnicht reicht..


    Dann noch gegen Bremen, eine Mannschaft mit viel Charakter und großer Stärke, ganz gleich ob sie grad 3. oder 6. sind.

    Komisch sehe ich alles genau anders.


    Wenn alle sagen Leverkusen packt das eh nicht - ist das gut für uns.
    Hört man den Uli sagen : Die Leverkusener sind ein Titelanwärter, und superstark.. Dann wirds gefährlich !


    Mannschaften die er ernst nimmt werden stets als schwach beschrieben.
    Wenn er wen lobt dann heißt das das Gegenteil.


    Wenn die Medien aufspringen und schreiben : Bayer ist nie zu stoppen und fabelhaft. Dann wirds gefährlich !


    Bayer ist immer dann am stärksten wenn alle sagen: Die können nix. Die werden nie Meister. Das haben die Bayern schon eingetütet.


    Es ist das übertriebene Lob was uns immer wieder aus der Bahn wirft !
    Also wenn der Elber so ein Interview gibt hilft er uns damit vielmehr als den Bayern.
    Hätte er gesagt Bayer wird klar Meister, die Bayern werden noch Probleme bekommen mit den vielen Spielen.. dann wäre das Hilfe für die Bayern.

    "Setzt man diesen Spielertypen Haudegen wie Magath, Van Gaal, Hitzfeld oder auch Heynkes als Trainer vor die Nase, schiessen Sie fast jeden Gegner nieder und sind kaum zu bremsen, während die bekannten
    Kuschler und braven Discounttrainer eine derart gute Grundlage
    vernichten bis zum Fastabstieg, weil niemand bei Zeiten den ausbleibenden Erfolg anmahnt - und zwar deutlich!"


    Ich finde Heynkes ja prima, und bin froh wie Leverkusen dasteht gerade,
    aber mMn geht diese Argumentation ins leere.
    Von Hitzfeld weiß ich nicht viel, Magath ist bestimmt ein harter Hund..
    Aber Van Gaal und Heynkes ?
    Bei Van Gaal lief es als er hart durchgriff nicht gut, und als er anfing auf seine Spieler zu hören und nachzugeben blühte der FC Bayern auf.
    Und Heynkes mag ja früher ein knallharter Trainer gewesen sein, bei uns ist er es nicht, schon garnicht im Vergleich zu Labbadia.
    Vielmehr macht er bei uns just diesen Kuscheltrainer, und hätte er nicht so unfaßbar viel Erfolg damit würde ihm jetzt genau das vorgeworfen werden.


    Aber es funktioniert, und gerade die dadurch entstandene Harmonie bei uns scheint Anteil am derzeitigen Erfolg zu haben !
    Seine Erfahrung mit Taktik, Wechseln und Aufstellung ist unbestritten,
    aber ihm nun einen harten Kurs zu unterstellen der unseren ja ach so soften Kickern Beine macht ? Kann ich so nicht nachvollziehen.

    mMn gilt es die Balance zu halten.


    Einerseits ist es nicht gut wenn nun alle sagen: Hey wir sind unbesiegbar, also werden wir auch Meister !


    Andererseits finde ich es auch nicht gut wenn man sich zuwenig zutraut, nach dem Motto : Schaffen wir eh nicht, die anderen sind ja soviel besser..


    Also :
    Wir können es packen, wir glauben an uns, aber wir wissen das es auch ganz schnell schiefgehen kann - besser als jeder andere.


    Das wäre zumindest das was ich gerne hören würde.

    hui gottseidank kein nutella Fluch..


    kann er dann ja drehen wenn er die wm gespielt hat und wieder bei Bayern ist ;p

    Naja jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich.
    Ich fand es nicht gut als alle so auf ihm rumgehackt haben, nun braucht man ihn nach guter Leistung auch nicht direkt in die NM zu schieben -
    er ist ein guter BL Innenverteidiger, symphatisch dazu.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Gratulation an Herrn Holzhäuser.


    Die Arbeit die er hier beim Bayer geleistet hat ist kaum hoch genug einzustufen.
    Raus aus dem Morast den Calmund überlassen hat mit lachhaft überteuerten Spielerverträgen,
    hin zu modernem Marketing, guter Mannschaft und fantastischem Stadion.


    Auch gerade dank ihm hat Bayer eine Perspektive für die Zukunft die Hoffnung macht.


    Dafür vielen Dank.