Klasse !
Bin mal echt überglücklich das wir das gepackt haben, noch dazu so souverän..
Das macht Hoffnung !
Beiträge von Infam
-
-
Wichtiges Spiel, viele Ausfälle..
jetzt gilt es mehr den je.Ich hoffe sehr wir gewinnen das Ding, aber wichtige Spiele...
Jetzt wird sich zeigen wo's hingeht. -
Hm, glaube nicht das der Uli uns schon als ernsthafte Konkurenz ansieht,
ansonsten sind von ihm doch andere Worte zu hören..Aber alles andere als zu sagen : "Der kommt zurück!", wäre einfach taktisch unklug, egal ob er's nun meint oder nicht.
-
wow ok.
Na meine Meinung war das nicht. -
Zitat
Original von BigB
Nein, eben das sehe ich nicht. Das hat sich bei vielen eingebrannt, ist aber einfach nicht wahr. Es gab auch viele Spiele, wo er hier zum besten Leverkusener gekürt wurde. Kurz darauf war er mal wieder verletzt. Man hat sich nicht umsonst im Sommer von Haggui getrennt und Sinke behalten.
Bester Leverkusener ? Sinke ?
In welchem Universum ? -
Mensch der kann es doch. Was ist nur mit dem los in letzter Zeit, ich versteh's einfach nicht.
-
Nach wie vor ein prima Backup.
Auch ohne viel zu spielen immer sicher, bei ihm hat man keine Angst wenn er mal wen ersetzen muß. -
Tolle Leistung mal wieder.
Kieß ist menschlich und spielerisch für uns unersetzlich geworden !
Wirklich spitze. -
Das Problem ist halt die Häufung.
Bei Friedrich sind auch mal Patzer bei, und auch Hyypiä wird noch nen Klops bringen, aber bei Sinke hofft man ja das er mal nen Spiel hat wo er keinen atemberaubenden Patzer hinlegt.
Unglücklich aussehen ist gut, beim ersten Gegentor war's mal wieder zum abgewöhnen.Fakt ist einfach das immer Chaos ausbricht mit ihm in der IV, man bekommt es sofort mit der Angst zu tun.
Gestern seh ich Sinke kommt rein, und es waren ja nurnoch ein paar Minuten, aber sofort nehm ich meine Hand vor den Mund und denke oje jetzt wirds wieder knapp.Nein den Vergleich mit Manu kann man einfach nicht ziehen, Friedrich ist um Klassen besser und immer in der Lage sich hochzuziehen.
Da gibt es auch viele gute Partien und auf ihm wird viel zu oft zu Unrecht rumgehackt.
Bei aller liebe wer jetzt noch glaubt Sinke hat eine Zukunft in unserer IV ist einfach blind. -
Ja stimmt, Reinartz ist für die IV sicher der bessere Kandidat..
dem traue ich nach wie vor sehr viel zu.
Schätze der Jupp hat die Lage noch nicht so ernst gesehen, und dachte naja die paar Minuten.. *g* naja das lernt der noch bei uns hehe. -
Naja Tabellenführer hin oder her, wir haben uns da völlig unnötig die Butter vom Brot nehmen lassen.
Da wurde immer gesagt wir sind so reif wir können nun ne Führung runterspielen und die Punkte mitnehmen aber naja.
So wie's aussieht geht alles in der Abwehr über Hyypiä.
Und sonst wirds heikel.Wird Zeit das wir uns mal nen Ersatz für Manu/Hyppiä suchen für die Bank,
Sinke ist da ein Flop, war ein Flop, und wird immer ein Flop bleiben
(finde ich zumindest, sorry wenn ich so über den herziehe grade, mache ich sonst wirklich NIE, aber es ist einfach immer wieder dasselbe).Naja was solls, nun müssen wir halt die Eintracht besiegen, das sollte ja wohl möglich sein.
-
Sinke wie immer eigentlich.
Hab noch nie ein Spiel gesehen wo's bei uns nicht lichterloh brannte. -
neiiiiiin Oh verdammt..
-
-
Jaaa ! Friedrich-
Freut mich voll für ihn. -
Das packen wir noch.
-
Weiß garnicht was ihr habt, Gekas ist doch nen prima Bankdrücker, dafür reichts allemal.
In der Rückrunde haben wir dann 2 prima Stürmer auf der Bank mit Gekas und Helmes, hat doch auch nicht jeder..
-
So richtig schmecken tut mir das ganze auch nicht.. bei jedem anderen Verein wärs mir egal, aber muß das ausgerechnet Köln sein ? ;p
Aber was positives ziehe ich schon aus dem ganzen :
Nach dem ganzen Palaver wird Helmes sich glaube ich umso mehr anstrengen wenn er für Bayer wieder spielt.. Sogesehen kann mir das ganze nur recht sein. -
Tjo stimmt schon, Leverkusen ist halt ne Mannschaft die immer gegen JEDEN
gewinnen - aber eben auch verlieren kann.Trotzdem wenn wir Hamburg bei denen zuhause verhauen ist Leverkusen diese Saison alles zuzutrauen.
Immer dieses : Bloß nicht freuen, immer schön vorsichtig bleiben..
Ich will mich aber freuen !
Hurra Leverkusen !! Der geilste Club der Welt ! ;P -
Na und was das mit den Chancen angeht:
Laut Kicker haben wir mit 61 (gemeinsam mit Hamburg) die insgesamt meisten Torchancen von allen Vereinen.. danach kommt dann Bremen mit 54.Also auch unsere Offensive scheint gemessen am Rest der BL gut dazustehen.