Beiträge von Infam

    Tjo ist definitiv ein Unterschied zur Raute nun, halt erstmal hinten sicher, und vorne solls die Qualität dann irgentwie machen.. klappt bisher super.
    Beim Toppi hatte ich noch gesagt bevor er verpflichtet wurde : Haha wen holen wir jetzt - am besten noch Topmöller, und dachte dann als er wirklich kam : Oh Gott nun gehts gegen den Abstieg..
    Hat lange gedauert aber bei sovielen fantastischen Spielen (Das Spiel gegen Liverpool war für mich das beste Bayer-Spiel aller Zeiten) blieb meine Meinung zu ihm nicht lange schlecht.
    Bruno Labbadia hat mich letzte Saison begeistert, dachte echt : Genau der richtige, und hätte ihn wohl auch zu halten versucht, aber naja vermissen werd' ich ihn nun wirklich nicht mehr.


    Tjo und bei der Heynkes Verpflichtung war auch mein erster Impuls: Ach je..
    Aber ich bin ja lernfähig und dachte mir: So diesmal bloß mal den Ball flach halten ^^
    Und siehe da es läuft glänzend mit ihm.
    Auch wenn ich so höre was er so sagt:
    "Hm hab vor Nürnberg mal die woche Standards trainieren lassen.."
    --Sag' ich dem Rolfes mal er soll Tore schießen, sag dem Kieß er soll mal ruhig machen vorm Tor.. und schick den Kroos in den Kraftraum..--
    Da paßt 'ne ganze Menge grade, ich hab' echt mal ein RICHTIG gutes Gefühl.


    Bloß eins ist komisch. Unter Labbadia war Leverkusen so richtig Leverkusen.
    Großartige Partien, tolle Kombinationen, Powerfußball,
    und dann wenn's drauf ankommt geht's schief, kommt der Bammel.
    So kenne und liebe ich Bayer aber halt auch.


    Im Moment spielt eigentlich eher Freiburg so..
    und wir ? Wie die Bayern.
    Nagut irgentwie ist's auch toll ;P


    P.S.:
    Der Abgang von B.L. war ganz ganz schwach, da gibt's nichts zu diskutieren.
    Alles in allem aber fand' ich ihn so schlecht nicht.

    wenn er bleibt und kämpft hätt ich nichts dagegen-
    ansonsten seh ich's wie bigb, 15 Mio's sind nen guter Preis, da fände sich dann auch Ersatz.

    Also Jena ist nun nicht grade Köln.. ;p


    Mal ernsthaft: Wenn die für viel Geld nen brandneues Rehazentrum bauen,
    dann kann man ja wohl verstehen, daß das dann auch benutzt werden soll.
    Das halt Helmes ne enge Beziehung zu Köln hat, und Leverkusen und Köln sich halt nicht so grün sind ist da eher pikantes Detail.


    Im übrigen: Solange diese Rivalität auf dem Niveau von Erwachsenen stattfindet ist's doch lustig und unterhaltsam.
    Wenn ich in Köln bin frotzel ich ja auch rum: 'Na, drei-null.. tut's noch weh?'
    Dann kommt zurück: 'Haha paß' bloß auf du !'
    Sowas ist doch voll ok.
    Nervig find' ich nur die Spinner die immer alles gleich so ernst nehmen.

    War so ein Spiel wo ich gedacht hätte das wir es wohl verlieren werden.
    Nach dem 0:1 sah ich die Punkte schon beim Gegner - klar war kein schlechtes Spiel von uns, aber eindeutig eines der Sorte die Leverkusen gerne mal verliert, gegen einen Gegner den man dann eben doch erstmal schlagen muß.


    Ganz klar, Heynkes zeigt momentan das er genau der richtige sein könnte für uns momentan. Vidal raus letztes Spiel, dafür Castro ins DM.
    Diesmal wieder ein sehr gutes Gespür für das Spiel.. Ich freue mich für ihn und für Leverkusen.


    Ok wird noch Rückschläge geben, kann wohl nicht so weitergehen,
    aber das macht einfach mal Hoffnung, und die war letzte Saison halt schon arg getrübt.


    Ich fand Labbadia immer sympathisch, dachte es liegt halt schon mehr an der Mannschaft das letzte Saison nix ging, aber Heynkes überzeugt und belehrt mich eines besseren grade. Zum Glück.

    Tjo, letzte Saison durfte halt jeder in der Innenverteidigung mal schlecht aussehen, Sinke Haggui - Friedrich.. sogar Henrique war nicht jedesmal top.
    Letztlich wird das nur besser solange unser Mittelfeld stark spielt, dann kommen die Punkte dennoch.


    Ist also tendenziell nicht gegen die Mannschaft gerichtet,
    besonders schweren Stand haben hier vorallem Friedrich und Barnetta -
    auch Rolfes wird schnell mal kritisch gesehen, und bei Vidal hört man nur Ärger wenn er mal wieder früher unter die Dusche kann.


    Wobei man als IV eh schnell der Depp ist, bei Barnetta ist es eher so, das man denkt unser Scouting könnte locker wen besseres finden. Aber nen Top - IV, da wirds schon schwerer. Abwarten ob Hyypiä da mal das Vorbild gibt.


    Womit ich nicht sagen will das unsere Abwehr unter Juan nicht besser stand.
    Von daher also auch kein Wunder wenn einige da sehr verwöhnt sind.

    wow


    Na, wer hätte das gedacht.. bin mal gespannt ob und wo er dann bei uns spielt. Aber bei den wichtigen Spielen, gegen Bayern, bei der EM - da ist Castro voll da (auch bei Labaddia im übrigen).
    Naja gratuliere ! :LEV5

    Weiß nicht ob wir grade ins Off-Topic wandern..
    Von der Aufstellung her finde ich Schneider soll jetzt endlich mal voll spielen,
    wenn der immer nur 5 min bekommt wird der nie der alte. Möchte das er es zur WM schafft.
    Ansonsten finde ich wir sollten unser System wechseln können.
    Also Die Raute gegen schwächere Mannschaften, und gegen die dicken Brocken die Doppelsechs, beides können wir mE ganz gut besetzen.

    Naja ich kann beides so ein wenig verstehen.


    Kritik wird hier sehr viel geäußert (völlig ok) und das auch sehr schnell, kaum das mal ein paar Spiele verloren sind, oder sich ein Spieler einen Patzer erlaubt (find ich übertrieben).


    Frage ist halt dann auch wann ist es einfach objektive Kritik (Schwächen in der Innenverteidigung, Wechselverhalten des Trainers) und wann wird halt Frust rausgelassen an irgentwem.


    Fan sein verpflichtet aber auch nicht dazu stets alles und jeden immer toll zu finden..
    Wenn man vor einer Saison wie der letzten den Kader anschaut und ins Träumen gerät, wenn die vermeindlichen Lücken durch famose Neuzugänge geschlossen werden - und dann die Mannschaft Platz 9 erreicht ist eigentlich jeder normale Fan etwas gefrustet. Klar je länger man bei ist desto höher die Gewöhnung ;)
    Trotzdem.. Jetzt so zu tun als wären wir so nen Dorfclub, an den man vom Kader her keine Ansprüche stellen kann - sind ja nicht Bayern -
    ne tut mir leid, so seh ich Bayer auch nicht.
    Wir sind ein Spitzenverein in Deutschland, ich erwarte jede Saison mindestens (!) Platz 5 und alles drunter ist eine Enttäuschung.

    Sinnvollste Lösung wäre für mich eine Ausleihe.
    Mit oder ohne Kaufoption je nachdem wieviel Kaliber der dann hätte.


    Dann könnte man eher was realisieren was zur Not auch weiterhilft..
    Letztesmal hatten wir doch 'nen gutes Händchen damit (Henrique von Barca),
    vlt jetzt mal bei ManU fragen ? *g*

    hui, könnte klappen..
    Tja soviel negative Reaktionen gabs auch schon oft, mal zurecht (Skibbe),
    mal konnte ich nachher garnicht glauben wie gut es lief mit dem vermeindlich unfähigen Trainer (Toppmöller)


    Meine erste Reaktion war auch: Wie jetzt ??
    Aber klar macht Sinn - Autorität, Erfahrung.


    Nachdem ich dann ein wenig gelesen hatte, also das er sich ein Zimmer sucht, sofort loslegen will, brennt, immer so nah wie möglich an der Mannschaft sein möchte.. irgentwie bekomme ich mehr und mehr ein gutes Gefühl bei der Sache.


    Das der Holzhäuser für Bruno noch 1.3M bekommt ist im übrigen echt mal 'ne Meisterleistung !

    Hm, hab' ja bereits gesagt das ich Labbadia noch 'ne Chance geben würde. Aber wenn das dazu führt das nächste Saison Schnix nicht spielt -
    Dann lieber nicht !