Beiträge von DanMarino
-
-
Ich versuche es noch ein letztes Mal.
Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.
Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.
Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.
Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...
Noch ganz vergessen: solltest Du aber in Zukunft weiterhin rechtes Gedankengut oder homophobe Äußerungen tätigen, dann wirst Du dennoch - falls ich es mitbekomme - was von mir hören, denn das ist dann kein mobben sondern Zivilcourage.
-
Ich versuche es noch ein letztes Mal.
Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.
Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.
Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.
Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...
-
Mir sind das grad iwie ein wenig zu viele zu konkrete Abgangsgerüchte in der Abwehr mit Tah und immer wieder Hincapie zu Atletico Hofftl bleibt Tah der einzige Abgang. Zu viel Durchgemische da fänd ich überhaupt nicht gut.
Ich mache mir große Sorgen...
-
Das beängstigende sind weiterhin die Terroranschlagsgefahr während der EM.
Wie weit sind wir schon gekommen, im eigenen Land Angst vor Einwanderer zu haben?
Die meisten Einwanderer haben eine bessere Rechtschreibung als Du.
Hör auf mit dem rechten Müll. Hauptsache Du schreibst hier gegen die fiesen Einwanderer aber feierst Dich in jedem Video mit Sabri. Was hält der eigentlich von Deiner rechten Hetze?
-
Ich habe gehört sein Sohn Samweis soll ein krasses Talent sein. Eher von kleiner Statur, daher kein Kopfball Ungeheuer, dafür mit großer Ausdauer zu Fuß und der Fähigkeit sich zu quälen.
Er isst wohl nur zu viele Kartoffeln...
-
Für 80 Mio würde ich es auf jeden Fall machen...
-
40 Mio AK sind schon zu wenig für diesen Frimpong, das ist ein Schnäppchen. Und dann will barca noch was drücken? Was gibt es denn an einem AK nicht zu verstehen?
Wir machen doch exakt das gleiche mit Aleix Garcia... Da wird Rolfes für gelobt. Wenn es andersrum passiert, wird sich echauffiert.
Hier wird echt immer mit zweierlei Maß gemessen - siehe Tah Thread.
-
Ortega komm schon mal nicht: "Die beste Nummer Zwei, die wir je hatten"
Das war doch klar als Pascal es schrieb...
-
Ich meinte das ambivalent. Ein Fan der Majas bin ich nun wahrlich nicht. Sie sind sehr begeisterungsfähig, aber zum großen Teil auch ziemlich prollig und eingebildet.
@ DanMarino - Danke für den Hinweis auf den Toaster. Allerdings fände ich Toastbrot mit unserem Wappen drauf noch schöner als mit dem Schriftzug "Werkself".
Deswegen habe ich ihn mir damals auch nicht gekauft
-
Fosu-Mensah ist Meister und Marco Reus nicht
Dödöpdödöpdedöpdedöp
-
Der 2. aus Spanien würde mir auch sehr gut gefallen, wenn es der ist, um den es vor kurzem hier auch noch ging.
Aber dann müsste Simon doch eher in London verweilen
-
Den Toaster hat es bei uns auch gegeben...
Ein Kumpel hat den. Da wird Werkself drauf getoastet
-
Das spricht für viele hier aus dem Forum!
Wo wart ihr den als es bei uns nicht lief? Wo war da euer Merch?
Mehr brauch man dazu ja nicht sagen
Wo warst Du in Dublin?
-
-
Fliegt noch jemand von Euch morgen früh um 6 Uhr ab Köln?
-
Zurück fahre ich von Dublin 4 Std mit dem Zug nach Kerry, ich denke damit habe ich es wieder ausgedrückt wer hier der wahre Fan ist
Ich habe schon nach Qarabag gebucht. Bin ich jetzt der größere Fan?
-
-
Ortega
-
Du musst noch einen oder zwei Kollegen mitbringen, die dafür garantieren Dich im Notfall - wenn der Fahrstuhl nicht fahren sollte und evakuiert werden muss - runter zu bringen