Artemis, zieh Leine
Beiträge von DanMarino
-
-
Apropos Trikotsammler:
Hat jemand ein Trikot von Bernd Schneider in L oder XL zu verkaufen?
-
Wo finde ich die Rede? Bei mir ist er blau
-
Dieses Forum... hört doch auf mit Nebenkriegsschauplätzen.
Hier bitte nur Transferinfos oder dazugehörige Kommentare wie: guter Spieler, hoffe er kommt. Man freut sich immer, dass was in einem der wenigen wichtigen Threads passiert und dann ist es wieder Nonsens.
Ansonsten tobt Euch im Sittenverfall Thread aus.
Um zum Thema zurück zu kommen: kann jemand was zu Pherai sagen? Jetzt wo Karim nahe am Ende der (B04) Karriere ist, käme der nächste aus Braunschweig
-
Hört doch mal auf mit dieser Alkoholiker Geschichte...
Alle Leute wünschen sich Typen und nicht so weichgespülte Interviews wie von 99% aller Buli Spieler. Da sagt mal einer in der Euphorie, dass er jetzt 3! ich wiederhole 3! Bier trinkt nach einem Sieg und hier wird dem ein Alkohol Problem in die Schuhe geschoben.
Ich hatte in Köln mindestens das doppelte drin und bin auch am nächsten Tag arbeiten gegangen...
Da muss man sich ja nicht wundern wenn nur noch nichtssagende Interviews gegeben werden.
-
hat er sich für morgen aufbewahrt
-
-
Schön mit SV Bayer!
-
War ja klar, dass Rönnow sich vor unserem Spiel verletzt.
Typisches Bayer Szenario: er macht morgen das Spiel seines Lebens!
-
Wenn man die Hintergründe kennt ist es eher berechtigt als schlecht.
Ich hatte immer nur Stress mit der Polizei als ich jung, dumm und naiv war...
Da war ich es selbst schuld nach dem Motto: wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch wieder hinaus.
Heutzutage habe ich keine Probleme mehr.
-
oh man, wie schlecht
-
Ich find die Simone süß! So ein Schnucki. Schade, dass wir nicht schwul sind.
Und schwul ist jetzt schlecht oder was soll der Kommentar? Ob er schwul, cis, hetero oder sonst was ist, hat doch nix mit seiner Arbeit zu tun.
Mal wieder ein höchst unqualifizierter Beitrag.
-
Er hat doch erst 5 Spiele gemacht?! Komische Statistik...
-
Ich hoffe, dass dieses korrupte Gesindel nie wieder ein Spiel leiten darf. Was sich da nach dem Schlusspfiff abgespielt hat, ist skandalös!
Der Typ war Schiedsrichter im letzten CL Finale... quasi die Creme de la Creme des Schiedsrichter Wesens. Betonung liegt auf quasi
-
was wird denn gesucht?
Ich suche in der Tat ein Bernd Schneider Trikot in L oder XL. Falls das jemand hat, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.
Früher hatte ich immer bewusst Trikots ohne Flock gekauft, weil ich ja Fan vom Klub bin. Aber mit den jetzigen Spielern fällt es mir immer schwerer mich zu identifizieren und daher bereue ich kein Schnixx Trikot zu besitzen... Ein Ulf Trikot fände ich auch interessant.
-
Ich möchte den Klub sehen, der für Mitch 30 Mio ausgibt...
-
Evtl würde es was bringen, wenn ein jeder von uns ihm nach und nach eine Mail schreibt, dass er 2 bis 3 Moderatoren einsetzen soll...
Die sollen ja auch nicht viel machen. Aber zumindest unerträgliche Dinge bzw User sperren.
-
Du nennst dich ja "der Schwatte". Ist das kein versteckter Rassismus? Oder kommst du aus U-U-Ganda?
Wie lange bist Du schon B04 "Fan"? Der Schwatte ist eine Legende... setzen 6
-
Das was Du schreibst, Du menschenverachtender Vollidiot
-
Auch ich erkenne Deinen Wandel seit Schließung des Transfermarktes an und hoffe, dass Du so weiter machst.
Aber kaum jemand hätte sich über Bensebaini, Ortega oder Leno beschwert. Warum die drei so ein Thema waren war, weil Du sie als fix gemeldet hast. Nicht, weil sie hier nicht gepasst hätten...
Aber das wird ja dem neuen Pascal - hoffentlich - nicht mehr vorkommen. Demut tut gut!