Oder Toppi. Aber dafür Auge
Beiträge von DanMarino
-
-
Vielleicht ist Pascal gar nicht so dumm wie man im ersten Moment denkt:
Er hat sich Neben Accounts eingerichtet wie Artemis und Konsorten. Daneben wirkt er dann wie der Einäugige unter den Blinden und kann glänzen.
Zumindest bis zur nächsten Transferperiode
-
Nach 2 Bier?
-
-
Wo kommen eigentlich immer diese Trolle her?
-
Wobei der Weg lang ist und gut abgewogen werden muss ob er sich lohnt für 5-7 Minuten Plauderei.
Für Menschen mit einer leichten Beeinträchtigung (Gehapparat oder geringe Fitness) könnte die Qual im Verhältnis zu groß sein.
Falls sinnvoll möglich: Die fitteren Menschen in den Oberrang und unten treffen.
(Wenn alle fit sind: Bitte den Einwand einfach vergessen)
Naja. Du musst doch nur eine Treppe runter. Die ist doch direkt beim A-Block...
-
-
-
Bis vor seinem Tor habe ich im Rundfunk von ausgelassenen Chancen und schwachem Radius gehört...ein Schatten im Gegensatz zur letzten Saison hiess es.
Ich konnte nichts sehen, hatte das aber ebenso die letzten 7 spiele moniert.
Das dieser Spieler überschätzt ist,teilen etliche Bayer und andere Fans.deshalb weder persönlich,noch Kreuzzug.
Es gibt viele,die seine Schwächen eben nicht sehen wollen....
Ja, durch den Rundfunk kann man sich durchaus eine objektive Meinung ermitteln...
-
"Wir müssen da sein, wenn die Bayern schwächeln" *Hust
-
Ich habe ihm Mut zugesprochen - er wird es schon richten!!
"Kannst Du die nicht einfach verprügeln?" Echt jetzt?
-
Und schon geht die anonyme Internethetze wieder los...
Man hat das Gefühl, dass die derzeitige Lage für manche hier das Schönste ist. Hauptsache hetzen.
Ja klar, es gibt sicher bessere Torhüter. Ja klar, es ist schon der zweite Fehler diese Saison. Aber bleibt doch mal auf dem Teppich. Was man hier über unsere eigenen Spieler wieder lesen muß, ist nur noch pure Fremdscham.
Jeder Torwart patzt, siehe Gulasci, den ich für einen bessern Torhüter halte als Lukas.
Aber hier wird wieder ein Staatsakt draus gemacht.
-
Wo ist eigentlich Mikar68?
Campiert vor dem Haus von Christoph Daum...
-
Da Bochum, Schalke und Augsburg wirklich sehr schlecht sind,und auch Stuttgart und Hertha nicht deutlich besser, können wir diese Saison eigentlich nicht wirklich ganz unten drin bleiben.....
Gut, dass das nicht Pascal geschrieben hat. Dann hätte ich Angst bekommen
-
Der ist aber Trainer in Leipzig... Wieso sollte er da weg?
-
Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr
Ich bin total verdutzt, dass nix mehr passiert ist, Pascal... Das hätte ich nie von Dir erwartet.
Naja, schwamm drüber. Jeder Experte liegt mal daneben.
-
Fabio #Chiarodia verlässt den SV #Werder und schließt sich
@bayer04fussball
an.
Da haben wir doch den Hammer Transfer
-
Und damit hat er bereits gestern schon meine Hoffnungen begraben. Bei Pascal ist jeder Tag Gegenteiltag...
-
Ich werfe Douglas Santos in den Raum. Spielt immer noch in Russland und kann daher mit der Fifa Regel kommen...
-
Keine Sorge, dafür brauchst Du uns nicht. Das schaffst Du schon alleine...