Dürfte Holger Tromp sein. Kommunikationsdirektor. Chef von Dirk Mesch.
https://www.bayer04.de/de-de/p…mp-direktor-kommunikation
Beiträge von DanMarino
-
-
Welche Aufgabe hast du hier im Forum? Bist du auch einer von den Sprink-Jüngern hier in diesem Forum?Für all die User zur Erklärung. Mit Sprink ist Meinolf gemeint, der als ehemaliger Sportbeauftragter der Bayer AG die Fußball GmbH, mit seiner außergewöhnlichen Expertise und – nicht zu vergessen – in Zusammenarbeit mit Holzhäuser, fast in den Ruin trieb.
Ach so – fällt mir gerade ein – welchen Direktorenposten bekleidet der Meinolf noch mal innerhalb der Bayer 04 Leverkusen GmbH?
Inwiefern hat er denn mit Holzhäuser den Klub fast in den Ruin getrieben? Bei Ruin gehe ich von finanziell aus. Da Sprink aber Kommunikationsdirektor zu Zeiten von Holzhäuser war, meinst Du dann eher die Außenwirkung als Ruin? Hilf mir auf die Sprünge. Denn Deine Aussagen sind mal so gar nicht belegt.Ich bin weiß Gott ken Sprink-Freund, aber diese Aussagen sind schlichtweg falsch. Ich bin aber ein Holzhäuser-Freund, daher kann ich es noch weniger verstehen
-
Ich erkenne da keinen Verstoß von Moussa...
Er steht doch extra ganz hinten mit Entfernung zu den anderen und oberhalb wo die Aerosole schwerer hinkommen
Die Werkself-Polizei ist wieder unterwegs. Wenn Du den Beitrag liest, pass auf, dass Du schön immer ein Auge aus dem Fenster wirfst um möglicherweise Verstöße Deiner Nachbarn an das Ordnungsamt zu melden. -
-
Schick
Nur mal so ein Vergleich:
19/20:
Alario: 1911 Min 15 Torbeteiligungen 127,4 Min pro BeteiligungVolland: 3017 Min 22 Torbeteiligungen 137,14 Min pro Beteiligung
Schick: 1584 Min 13 Torbeteiligungen 121,85 Min pro Beteiligung
18/19:
Alario 1828 Min 17 Torbeteiligungen 107,53 Min pro Beteiligung
Volland 3375 Min 31 Torbeteiligungen 108,87 Min pro Beteiligung
Schick 1745 Min 8 Torbeteiligungen 218,13 Min pro Beteiligung
So der Heilsbringer ist Schick nicht... Da habe ich lieber "den Dicken" -
Wäre auch gerne dabei. Was ist zu tun?
-
Riesen Glückwunsch an Liverpool
Hoch verdient!
Gott, was würde ich dafür geben, einmal mit meinem Bayer einen Titel feiern zu dürfenSind doch nur noch 8 Tage...
Und dann darf man nicht dabei sein... Ich habe letzte Woche nem Kumpel gesagt, dass es typisch SVB wäre, wenn wir jetzt beide Pokale gewinnen und nicht dabei sein können und danach wieder 27 Jahre Ebbe ist. -
Wenn ich das hier lese, muss ich schon schmunzeln. Selbst wenn wir 150 Mio zur Verfügung hätten und es komplett reinvestieren, bleiben nach Abzug von Gehalt für die neuen Spieler für eine Saison und Beratergebühren max. 100 Mio für reine Transfererlöse übrig. Betonung liegt auf MAX. Bleibt mal realistisch
-
Kommt das mir nur so vor, oder berichtet der Kicker mittlerweile viel öfter über uns?
Liegt daran, dass der Nocks mit im TL ist und daher jeden Tag Artikel raushauen muss...
-
Egal was für eine miese Funz Wolfgang Holzhäuser menschlich und fachlich war, er hat mit dem verwehrten Vidal-Wechsel zu den Bayern ein Tabu gebrochen, was den Transfermarkt in Deutschland brutal erschüttert hat. Die Bayern hatten bis 2011 nie Probleme Spieler in der Bundesliga zu akquirieren. Seitdem sagen Manager von Vereinen, die es sich leisten können, auch mal "Nein" zu Wurst-Ulli und seinen Schergen.
Sorry, wenn ich so was lese, bekomme ich Plaque... Woran machst Du das fest?? Hsat Du mal mit WH gesprochen und ihn daher als "Funz" kennen gelernt? Aus meiner Sicht war er sowohl menschlich als auch gerade fachlich einer der besten GF die es in der BuLi damals gab...
-
Fußball ist alles... auch intolerant und geistig beschränkt. Siehe Bayer und der OFC.
-
Bleibt doch mal alle geschmeidig.
1. Kann Schürrle auch Mittelstürmer spielen, hat er oft genug in Mainz getan.
2. Gebt dem Mann doch einfach Zeit.
3. Spanien ist auch ohne Mittelstürmer Weltmeister geworden.
4. Renato, Bellarabi und Sam könnten zur Not auch MS sein.
5. Im größten Notfall spielt eben Tobias Steffen aus der Zweiten. Wurde im Düsseldorf Test ja schon ausprobiert.Ist nicht auszuhalten hier als stiller Leser immer das selbe Gewäsch gegen die GF. Ich dachte die Repeat Taste gibts nur bei Musikplayern!
-
wer tritt niemals für die bayern gegen den ball??
arturo vidal
wer denkt dass er arturo noch haben kann??
der ehrenmann
-
über paar seiten zu diskutieren ob die gerüchte jetzt hier rein sollen oder nicht kann ja auch nicht in eurem sinn sein!!!
-
-
@lahs: das ist doch nicht dein ernst oder??? you´ll never walk alone ist eigtl DIE hymne überhaupt, aber halt von liverpool, einem der traditionsreichsten mannschaften der welt!!!! aber hat halt nix mit unserem club zu tun, daher "bayer 04 wir stehn zu dir"
-
buddha hättest du meine vorigen posts gelesen wäre dir klar dass ich nicht über diese aussage geklacht habe sondern über die 3 posts davor wo gefragt wurde wie man noch an karten kommt!!! hier wird so schnell gepostet wegen der verärgerung die in mir genauso brodelt dass antworten auch schnell mal 3-4 posts dadrunter landen können wie meine
-
wir haben den berliner heimblock, also die kurve wo keine lücke ist
-
-
die sollen die 24 tickets abnehmen oder kaufen!!!!!! dann sind es immerhin 24 mehr für uns