Beiträge von DanMarino

Viererkette: ne das wäre ja der härtefall !! aber ich kann mir das gut vorstellen weil mein fanclub eher so eine art zwecksfanclub ist um an karten im stehblock bzw fankurve dranzukommen. support ist bei den meisten nicht so die sache bei den meisten in uinserem fanclub (ausser du zählst verzagtes klatschen und meckern als support ^^)

meine fanclubvorsitzende meinte gerade in einer e mail dass ich davon ausgehen kann keine karte zu bekommen!!! wie das geregelt wird mit der kartenvergabe innerhalb des fanclubs ist ja auch noch eine frage!!! ich als einer der wenigen die durchgehend grölen und ab und zu auch mal kraftausdrücke verwende obwohl kinder im alter von ca 12jahren (meiner meinung nach familystreetalter und nicht bei den fanclubs, daher nicht mein problem sondern dass der eltern) um mich herumstehen haben bei dieser vergabe kaum chancen auf eine karte!!! na super, jetzt darf ich 150 euro bei ebay ausgeben um an eine karte zu kommen, danke bayer 04!! absolute super sache!!!

dann soll der verein eben alle karten die bei ebay angeboten werden kaufen und zusätzlich ins kontigent für die fanclubs geben... es kann doch nicht sein dass man alle 34 buli spiele besucht und auch noch die pokalspiele und dann nicht zum finale kann weil man als fanclubkarteninhaber KEINE!!! karte bestellen kann und zusätzlich auch noch 10 minuten über die teure 01805 nummer telefoniert bis einem mitgeteilt wird dass man kein anrecht auf 4 tickets hat weil man ja NUR im fanclub ist, wenn ich dann höre das jedes löwenclubmitglied ein anrecht auf 4 karten hatte läuft mir nur der kalte schweiss den rücken runter!!! versteh ich das richtig? mit einer familystreetkarte (1 vater 4kinder) kann man also 20 karten ordern fürs finale??? das ist doch einfach nur reine schikane!!!!!!

ich sehe die leistung auch nicht so positiv wie viele!!! manchmal habe ich das gefühl er schleppt sich mehr über den platz als dass er läuft, man kann das wort behäbig benutzen, wenn die genialen pässe nicht wären ein ausfall, aber damit hat er sich gerettet... kann sich aber vom arturo ein bischen an aggressivität abgucken weil die fehlt total, und wie bei fast allen anderen auch fehlt mir der 100%ige wille!!! aber das ist wie gesagt ein problem der gesamten mannschaft

also ich persönlich sitze in block 40, man bekommt ehrlich nicht viel mit, es ist schon eher so dass da andere gesänge sind als die ultras vorgeben weil einfach wenig ankommt, was ich mich immer frage wozu wir 2 capos haben wenn die nur nen halben meter auseinander stehen, wo is das ding dass einer sich mal mehr nach links oder rechts orientiert??? kann jordan ja ma was zu sagen!!! meiner meinung nach wäre das schon ma nen anfang