Hat nicht mehr die Klasse von früher, wenn gegen Mainz auch nicht zündelt muss man sich Gedanken machen und Iglesias vorne für mehrere spiele aufstellen.
Gegen Mainz wird gezündelt? Hätte jetzt eher das Köln Spiel vermutet...
Hat nicht mehr die Klasse von früher, wenn gegen Mainz auch nicht zündelt muss man sich Gedanken machen und Iglesias vorne für mehrere spiele aufstellen.
Gegen Mainz wird gezündelt? Hätte jetzt eher das Köln Spiel vermutet...
Alles anzeigenDienstag: Düsseldorf -> Dublin
Dublin bis Donnerstag
Donnerstag: Dublin -> Berlin
Berlin bis Sonntag
Sonntag: Berlin -> Düsseldorf.
Aber vor der Inaugenscheinnahme der Hotelpreise in Dublin gerne hinsetzen oder auf Schlafsaal mit Klo aufm Flur einstellen.
Du vergisst den Samstag und Sonntag davor. Meisterfeier
Natürlich, Fernando redet schon seit einiger Zeit von Titeln
Wenn es dazu beiträgt das ständige lamentieren einzudämmen, ist es vielleicht ganz gut.
Die Spielertrauben um den Schiri oder die Bänke, die geschlossen aufspringen, sind mir seit jeher ein Dorn im Auge. Können sich ruhig ein Beispiel am Handball nehmen.
Am liebsten noch direkt blaue Karte für krasse Schauspiel Einlagen nach Fouls a la am Fuß getroffen worden uns Gesicht halten.
Und so ein Trottel soll uns die brandheißen Transfer News servieren? Ist ja ein Witz!
Wer im Glashaus sitzt...
here we go
Alles anzeigenIch liebe diesen Thread dafür, dass er so zirkulär in seinen Themen ist.
Die Reihenfolge lautet:
-(Tor-)Hymne-Fahnen im Block
-Capo ja oder nein?
-UL böse oder gut?
-Warum gibt es das Lindtner-Hotel?
Dann schaltet sich der Bergische Löwe dazwischen, der uns erzählt, wie das Stadion vorm Krieg aussah und wie viele Besucher wir 1961 an einem verregneten Novemberabend in Solingen hatten.
-Positionierung der Mikrofone im Stadion
Und dann beginnt es von neu (Oder hab ich was vergessen?)
- Warum machen wir nicht aus dem ganzen D-Block einen Stehblock gehört definitiv noch dazu
Alles anzeigenNotiert euch den morgigen Tag dick in eurem Kalender!
Es kommt morgen ein Transfer, da glaubt ihr an nichts mehr..noch 1x mal schlafen..ich würde es echt gerne schon raushauen…aber ich darf nicht!!
Macht euch bereit..nicht mehr lange..😳😳
Here we gooooo!
Notiert Euch die kommende Transferphase im Sommer dick in Euren Kalender.
Da kommt ein Transfer. Super gerne würde ich es jetzt schon raushauen. Darf ich aber nicht.
Here we gooooooooooooooooooo!
Mist, der Wind hat meine zerfetzte Fahne, die ich erst wechseln wollte wenn die Serie unterbrochen wird, gestern abgerissen und weggeblasen...
Das ist bestimmt der Anfang vom Untergang, oder glaubt ihr ich könnte das mit ner neuen Fahne noch retten ?
Mein Trikot ist auch noch nicht gewaschen seit Anfang der Saison...
Es ist mittlerweile ein wenig eklig es anzuziehen
Nö, man zeigt ja auf Social Media auch nur seine guten Momente.
Wer bist du überhaupt, dass du mir was vorschreiben kannst?
Wenn das was Du hier präsentierst Deine guten Momente sind, frage ich mich wie Deine schlechten aussehen... X
Wegen so Leuten gehe ich am Sonntag in Köln auf die Demo gegen Rechts und die AFD...
Ich hätte lieber ein anderes Szenario.
Harry Kane stellt mit 50 Toren in einer Saison einen neuen Bundesliga-Rekord auf, wird aber trotzdem nur Vizemeister mit den Bayern
Es wird ein Kopf an Kopf Rennen, zwischen Harry Kane, der keine Titel gewinnt und uns, die seit über 30 Jahren auch keine Titel mehr gewinnen konnten. Ich hoffe ja, dass Harry leer ausgeht...