Lyon
Hauptsache Italien...
Lyon
Hauptsache Italien...
Wobei der finde ich einen recht guten Start hatte, glaube ich. Also ne gute Hinrunde hat er glaube ich auf jeden Fall hingelegt
Ja, man muss ihm zugute halten, dass er nix dafür kann für die Verletzungen... wenn ich es recht im Kopf habe, hatte er 2 Kreuzbandrisse.
Mein genannter Haggui war auch nicht durchgehend mies, aber es passt in den Afrika Cup, da Tunesier.
Es gab auch Spieler wie Cris, der später bei PSG noch durchgestartet ist.
Karim Haggui
Super Video, indem der Schlüsselmoment einfach mal fehlt.
Ich dachte Pascal ist irgendwo in dem Video. Schlüsselmoment daher drin
Laut Eismann im Sommer weg. Mmhhh 🤔
Was meint ihr?
Wenn wir Meister werden, ist mir alles egal...
Mein Herz...
Same here...
Ich würde mich auch eher als Optimist bezeichnen, aber ich glaube nicht daran, dass Boni 1:1 durch Schick ersetzt werden kann. Dazu fehlt ihm einfach die Wucht von Boni und die dadurch verursachte ständige Unruhe im gegnerischen Strafraum.
Dafür macht er aus 3 Chancen 2 Tore...
Puh...
Da muß man ernsthaft überlegen einen neuen Stürmer zu holen bzw zu leihen. Nur mit Schick in die Rückrunde zu gehen, wäre ziemlich gewagt.
Drücken wir die Daumen, dass die anderen 3 gesund bleiben.
Vielleicht besser, sich gar nicht über Verletzungen unserer Spieler so zu äußern, als ob es ein Glücksfall wäre????
Vielleicht besser, Pascal nach nem Joint fragen und etwas entspannen...
Wie kann man sich darüber freuen?
Ich habe mich nicht gefreut. Wo steht das?
Ich sagte nur, dass es mich DIESE SAISON nicht wundern würde, wenn er plötzlich bei den wichtigen Spielen wieder im Kader auftaucht. Morgen in 4 Wochen ist Stuttgart und in knapp 5 Wochen kommen die Bauern...
Früher war es immer so, dass wir totales Pech haben bei so was.
Aber zur Zeit läuft irgendwie alles für uns. Wenn er jetzt für den Afrika Cup ausfällt, würde es mich diese Saison nicht wundern, wenn er dann auf einmal Ende Januar wieder fit ist und uns in den wichtigen Spielen helfen kann...
Wer denn außer Hummels? Für den der weitere Verlauf deiner Ausführung ja auch nicht einmal zutrifft.
Hummels ist der einzige Rückkehrer, der funktioniert hat... hoffe das bleibt so. Opa Harry hat Dir ja andere Beispiele genannt
Nur weil er da einmal gespielt hat, behaupten die Medien er würde Bayern lieben... Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Reiz es für ihn hat Bayern München zu trainieren? Als deutscher vielleicht, aber als Baske?
Ein Meistertitel mit B04 ist 10 mal mehr wert als der 11. Bauern Titel...
Das wird ja eine großartige WM. Danke Infantino
Und wie es mich dann tierisch nervt, dass Choupo Moting nicht nominiert wird. Sch... Bauern
Auf kicker steht, dass er wohl zu ManCity geht...
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei einem Hoffenheim Spieler mit Ausstiegsklausel von 32 Mios...