Und genau deswegen ist N11 scheisse.
Überall brüllt und fordert eine gewisse Personenanzahl „Politik raus aus den Stadien“ - sobald ein paar Türken im Spiel pfeifen und „die Mannschaft“ beschissen spielt ist das Internet aber voll mit Diskussionen über Einwanderung, Nationalstolz und „unser Land“.
Wenn in der Liga Verein X zu Gast ist und sich daneben benimmt, dann hat man als „Feindbild“ Fussballanhänger des Vereins X - egal welche Herkunft Hautfarbe oder sonst was der Haiopei hat - der sich Verein X freiwillig ausgesucht hat.
Kaum wird bei der Mannschaftsbildung aber nach dem durch Zufall gewürfelten Geburtsland sortiert aka. Nationalmannschaft - muss sich der Dönermann von nebenan anhören wie undankbar seine Landsmänner doch seien. Bzw. was ihnen einfallen würde zu pfeifen, wenn ein Gottgleicher Spieler des großzügigen Wohlfahrtsstaats Deutschland den Ball hat.
Lächerliche Politikscheisse, ich will den Kölner beim Derby als H….sohn bezeichnen, weil er sich diesen Kackverein ausgesucht hat und nicht über Einwanderung diskutierten müssen, weil Havertz seine Arme nicht runter nehmen kann.