Ich habe sehr viele Beispiele in diesem Forum dokumentiert. Wenn Du das nicht wahrnehmen kannst, hast du ein kognitives Problem.
Okay, sagen wir mal ich glaube Dir wegen der Impfschäden - die es übrigens auch bei den "normalen" Impfungen gibt. Und ja, der damalige Zwang war scheiße. Und ja, die Spaltung der Gesellschaft war scheiße und leider der Brutherd der AFD. Und ja, man hätte viele Sachen besser regeln können - auch ich. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Würdest Du denn dann auch anerkennen, dass Millionen von Menschen entweder gestorben sind, Long Covid haben, Lungenembolien entwickelt haben, etc?
Und wenn ja, würdest Du darüber hinaus anerkennen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass bei ca. 5,6 Milliarden Menschen, die gegen Corona geimpft wurden, dadurch weniger Menschen infiziert wurden und daher im Umkehrschluss weniger Menschen gestorben, an Long Covid erkrankt sind, etc?
Und wenn ja, glaubst Du, dass die 5,6 Milliarden Menschen alle hirnlose Lemminge sind, die der Wissenschaft gefolgt sind?
Und wenn ja, würdest Du anerkennen, dass der positive Einfluss der Impfung (siehe oben) die negativen Folgen der von Dir genannten Impfschäden überwiegt?