Wenn es um Bier geht, kann ich jedem Bierfreund nur die App Untappd ans Herz legen
Beiträge von DanMarino
-
-
Das Mitleid in Pauls Augen: unbezahlbar
-
RB hat doch gegen uns 3 abgegeben
Bei uns geht es ja um die Meisterschaft, bei RB nur um die CL Quali
-
Hab keine Karte für Sonntag
Haste keine DK?
Kauf Dir lieber bißchen weniger Merch und hol Dir ne DK
-
Nur wahre Fans sind keine Mitglieder...
-
-
Xabi hat Stil und wird sich hier auch nur mit Stil verabschieden.
Ein stilvoller Titel wäre ganz nett
-
So lang immer 4 Tore fallen, können die von mir aus auch Schlager spielen
-
Hm ist klar
Ich gib dir ein Tipp, der jenige der auf ihn kam ist zufälligerweise auch Spanier und saß gestern im Doppelpass
Aber bestimmt erst nachdem Du ihm bei Insta den Tipp gegeben hast. Oder?
-
Naja, es geht wohl eher darum, dass „so ein Typ“ der beliebteste Spieler ist.
Ich kann den nicht leiden, verstehe aber dass er intern gut ankommt. Dennoch ziemlich Strange, dass ein Spieler der erst erst 2 Dutzend Spiele gemacht hat, da dchon die
Nummer 1 bei den Fans ist….
Liegt aber auch daran, dass - jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt - mit Hector der sympathischste Spieler, mit dem ich mich, wenn ich FC Fan wäre (allein beim Gedanken daran wird mir schlecht) am besten identifizieren könnte, weg ist...
-
-
Auch wenn er bei den Bauern spielt: Andi Obst hat heute das Spiel seines Lebens gemacht
-
Ist übrigens vor Ende des Transferfensters für ca. 3,5 Mio zu Nottingham Forrest geweschselt
Schade, dass die Bauern damals keine 50 Mio verbrannt haben...
-
Ja stimmt. Hatte aber so was in der Richtung im Kopf
-
Volland gleich mal mit klar Rot runter.
Klassischer Volland. Hat er nicht damals auch bei uns im ersten Heimspiel ne rote bekommen?!
-
https://www.ligainsider.de/mob…lb-der-bundesliga-343801/
Checke des Transfer weder aus Füllkrugs noch aus BVBs Sicht null. Haller sollte doch absolut gesetzt sein, wieso geht Füllkrug dahin, um Back-Up zu sein, wenn er in die Saison vor der EM geht?
Waurm gibt der BVB so viel Geld für einen Back-Up aus? Den 1 Monat Afrika Cup hätte doch auch Moukoko locker spielen können.
Kehl...
-
Poulsen? Das wäre mich nicht die Position, die ich an deren Stelle angehen würde. Sehr komisch Transferpolitik dieses Jahr. Eigentlich leisten die Dortmunder was das angeht, so fair muss man sein, zumeist erstklassige Arbeit.
Wenn man aber den Medien glauben darf, hat Terzic weit mehr Einfluss auf die Transfers als vorherige Trainer. Ob da ein Zusammenhang besteht, keine Ahnung. Aber nach meiner bescheidenen Meinung haben sich die Dortmunder von der oberen Teams am schwächsten auf den Transfermarkt bewegt
Liegt evtl auch daran, dass Kehl das mittlerweile alleine macht und nicht mehr der bzw die Susi...
Mal schauen, ob die in Dortmund so einen Affentanz machen wie die Bayern und Zorc bald zurück kommt
-
Ein bis zwei Sperren wird sich Xhaka schon abholen...
-
Wen juckt es jetzt was du ihm abkaufst? Ich wurde gefragt und nicht du!
Dir ist schon bewusst wie ein Forum funktioniert? Das ist kein One Man Selbstdarstellungsmedium wie Dein Insta.
Hier wird sich mit mehreren über das schönste Hobby der Welt auseinandergesetzt...
-
Also ich kaufe ihm die Identifikation ab