Finde seine Entscheidung total verständlich.
Lieber 13. bis 15. Mann bei einem Klub wo sich total was tut und Euphorie herrscht als Stamm bei einem Absteiger aus England.
Finde seine Entscheidung total verständlich.
Lieber 13. bis 15. Mann bei einem Klub wo sich total was tut und Euphorie herrscht als Stamm bei einem Absteiger aus England.
Fabrizio Romano hat sein here we go für Azmoun zur Roma gegeben
So lange Pascal kein here we go gibt, glaube ich noch an den Deal
Man kommt doch auch in die Schwadbud vor dem Spiel rein wenn man beispielsweise F oder E Block Karten hat oder?
Ja
und welche Größe?
Das filtern von guten/wichtigen News artet schon ziemlich aus.
Das ist viel Arbeit. Frag mal Pascal...
versteh wer will, wieso er kane nicht bringt. der kerl is doch voll im saft. als ob so ein spieler erstmal seine gewissen eingewöhnungszeit brauch
Der dachte, dass der Titelfluch dann kommt...
Dass der auch greift wenn er auf der Bank sitzt, ist ein gutes Zeichen
"Schlecht steht es um den Schüler, der den Meister nicht übertrifft."
- Leonardo da Vinci -
(Der sagt Dir bestimmt was wegen den Turtles)
Hab ich doch du Clown.
Am Dienstag exakt um 0:49 bei Transfergerüchten.
Und warum fuckst Du Dich dann über die Transferphase ab?
Also ich hätte es mir nicht besser träumen können...
Alles anzeigenVerstehe immer noch nicht wieso man mit Hradecky so lange verlängert haben muss.
Hatte Hradecky ein Druckmittel?
Für mich bedeutet ein kompletter Umbruch auch einen neuen Kapitän und einen Torwartwechsel.
Das ist aktuell einfach immer noch die größte Baustelle.
De Gea, Ortega etc. bei jedem einfach wieder gepennt.
Deshalb würde ich Rolfes für diese Transferperiode nur eine 3 geben.
Schade. Die bisherigen Transfers waren echt sehr stark, Respekt an ihn, aber für so einen Schnitt hatte er wohl doch keine Eier für.
Einfach nur hoffen, dass Pentz genug Spiele bekommt.
Ey Pascal, Du warst doch gestern wieder den ganzen Tag unterwegs und hast Deine Connections spielen lassen!
Wundert mich, dass Du den Deal mit dem neuen TW von ManU nicht kommen sehen hast?! So ein Trüffelschwein wie Du es bist...
Was gibst Du Simon (Du bist doch sicher per Du mit ihm) jetzt für eine Note? 2-?
Und van de Ven ist Linksfuß
Diaby auch
Was hast Du gegen Leute auf dem CSD?
Man man man, hier laufen sie rum
Endlich hats der größte Bayer 04 Fan im Profifußball zu uns geschafft Das ist schon mal sehr sympathisch.
Wie? Der größte Fan ist doch Pascal?!
Nicht auf Behinderte rumhacken. Nicht jeder führt ein freies Leben.
Sorry, das geht einfach zu weit! Hört doch bitte einfach damit auf auf ihn einzugehen!
Ich stelle mir gerade Simon vor wie er zu Carro geht und sagt: Ey Fernando, Done Deal. Here we go!
Pascals Bro nimmt ihn nicht Ernst! Here we go...
Done Deal
hat Pascal doch schon längst gewusst, dass der kommt.
Hat er aber nur an seine User weitergegeben, die ihn auch bezahlen für all die "Arbeit"!
Da Pascal es als fix Deal bezeichnet hat, wird es eh nix
Er ist ein überdurchschnittlicher IV ohne Frage.
Besser als Lucio ist er nicht und wird es auch niemals werden.
Lucio war ein absoluter Weltklasse IV. Dieses Potenzial sehe ich bei Tapsi leider nicht.
Er muß es auch nicht werden, denn er ist - zur Zeit - genau unsere Kragenweite.
Laut Dir sind doch schon so viele Transfers fix: Stichwort Ducksch
Der Spieler bettelt förmlich darum hier her zu wechseln. Der Wunsch wurde ihm erfüllt. Done Deal, das Ding ging durch
So wie Ducksch? Die Option muss innerhalb der nächsten 3h 50 min gezogen werden...
Bitte poste nur noch mit Quelle.
BITTE