Ich wollte nur eine Info mit Quelle dagegen halten, bevor seine "Follower" noch wirklich daran glauben
Beiträge von DanMarino
-
-
Apropos Transfer:
Der Marvin Ducksch Transfer steht kurz vor der Zielgerade. Sind nur noch Formalitäten zu klären.
Here we Go
Ich habe gestern noch gelesen, dass Duksch ziemlich sicher bei Werder bleibt...
Hier die Quelle:
SV Werder Bremen: Bei Marvin Ducksch sieht es nach Verlängerung ausNoch bis Donnerstag könnte ein interessierter Klub eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Werder Bremens Stürmer[…]www.ligainsider.de -
Stimmt zwar auch, weil stimmungsmässig da mehr geht, aber trotzdem mal ein Spiel neben verletzten Stars oder früher neben einem
Rudi zu sitzen hat auch was. Geschweige vom guten Essen und Trinken.
Dir ist schon bewusst, dass in die Premium Lounge 1.000 Leute rein passen?
Mit mir würde ein alter Spieler oder Rudi nicht sprechen bzw. geschweige denn neben mir sitzen wollen...
Vielleicht ist dass bei so einer Persönlichkeit wie Dir was anderes
-
Wenn das Dein Wunsch ist...
Ich würde jederzeit die Nordkurve dem VIP Bereich vorziehen.
-
Dir ist schon bewusst, dass die Spieler ihre Accounts nicht selber führen?
-
Was hat Fan-Sein mit Merchandise Artikeln gemein?
-
Mit Dir als Scout / Manager / Influencer in Personalinion ginge sogar noch mehr...
Ich mein, keiner kennt den Markt besser als Du.
-
Ich erhöhe auf 3. Nenne aber keine Namen. Ich bitte dennoch um eine Spende, denn die ganze Recherche kostet super viel Zeit.
-
Die Hälfte versucht mich hier zu trollen, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich bin einfach nur froh, dass weningstens ein paar User hier Fussballsachverstand an den Tag legen und mir das mit finanziellen Lobesbeeren per se beisteuern.
Das tut gut, den der ganze Spaß (recherchieren, Infos filtern und viele 4 Augen Gespräche) muss ja auch getan werden.
Das ist alles harte Arbeit, aber man tut es für das Team.
Wer zahlt Dir bittesehr Kohle für Deine "Recherchen"? Nenn einen User hier...
-
Hört doch mal auf mit dieser Alkoholiker Geschichte...
Alle Leute wünschen sich Typen und nicht so weichgespülte Interviews wie von 99% aller Buli Spieler. Da sagt mal einer in der Euphorie, dass er jetzt 3! ich wiederhole 3! Bier trinkt nach einem Sieg und hier wird dem ein Alkohol Problem in die Schuhe geschoben.
Ich hatte in Köln mindestens das doppelte drin und bin auch am nächsten Tag arbeiten gegangen...
Da muss man sich ja nicht wundern wenn nur noch nichtssagende Interviews gegeben werden.
Ich zitiere meinen Beitrag aus dem November
-
Bayer-Fans müssen sich jetzt schon für Finaltickets bewerbenObwohl die Halbfinals in den drei europäischen Wettbewerben noch nicht mal gespielt sind, müssen sich die Fans jetzt schon um ihre Tickets bemühen.www.kicker.de
Dazu habe ich eine Frage: muss man sich bei der UEFA um deren Tickets bewerben oder auch um die 15.000 die uns zustehen?
-
Ich habe schon nen Flug nach Budapest gebucht
-
Es ist einfach ein Unding einen 19 jährigen in der 30. Minute als Sündenbock auszuwechseln bei einer Mannschaft, wo Leute die Wolf, Kehrer und den seit Jahren miesen Werner rumstümpern dürfen.
Und dann auch noch bei den Ziegen wo es mit Hohn quittiert wird.
Das hätte selbst Popel Jogi nicht gemacht.
Hoffe Flo lässt sich davon nicht runterziehen und zeigt gegen S04 die richtige Antwort.
-
Was hat Özil sich denn geleistet, bevor er Nationalspieler geworden ist?
Er hat im DFB Pokal das Tor gegen uns geschossen...
-
Ja, es ist mehr als auffällig, dass der von Nocks ein Problem mit Alonso hat...
-
wofür gibt es die Kartenbörse? Selbst schuld
-
Identifikation hat doch nix mit Hautfarbe oder Nationalität zu tun. Wenn ich so was lese, bekomme ich Ekel.
Ja, auch ich habe Probleme mich derzeit mit vielen unserer Spieler zu identifizieren. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, woran es liegt.
Zum einen liegt es daran, dass ich mittlerweile auf die 40 zu gehe und die Spieler alle jünger sind als ich. Früher waren es meine Idole (Schnix. Nowotny, Lucio, Ze Roberto, Emerson, Ulf, etc.), jetzt sehe ich in vielen verwöhnte kleine Insta Bengel, denen ihre eigene Marke wichtiger ist als der Bayer.
Zum anderen hat man mittlerweile Familie und die Wichtigkeit vom Bayer ist etwas in den Hintergrund gerückt.
Es hat aber null!!!! Mit der Hautfarbe zu tun, ihr kack AfD Wähler
-
Schnixx
-
Es geht ja nicht um Werbung, sondern darum, dass die vernünftigen User rüber wechseln...
-
Was wäre schlimm daran, wenn er einen "Boyfriend" hätte?
Ich kann es Dir beantworten: schlimm an der Sache wäre es, wenn er wegen so homophoben Leuten wie Dir es verheimlichen würde oder gar eine Schein Frau bzw Freundin hätte anstatt einfach offen und ohne Anfeindungen von außen so leben zu können wie er mag.
Denk mal drüber nach, falls Du dazu in der Lage bist...