Beiträge von Nimrod_MBL

    Es geht in erster Linie garnicht darum ob uns eine Armada von PSG - Fans & K**nern irgendwo in den Rücken fällt sondern darum dass an diesem Tage dumme Aktionen Einzelner unter uns zu unnötigen Problemen führen können. Wir haben da mittlerweile einige Experten in der Fanszene, die schon das eine oder andere Mal mit besonders mit dämlichen Verhalten aufgefallen sind. Man muß nicht an jeder Ecke, an jeder Haltestelle " Hurra, hurra, der Bayer der ist da " gröhlen, besonders wenn man in kleinen Gruppen unterwegs ist; manchmal ist weniger mehr.


    Es geht in erster Linie garnicht darum ob uns eine Armada von PSG - Fans & K**nern irgendwo in den Rücken fällt sondern darum dass an diesem Tage dumme Aktionen Einzelner unter uns zu unnötigen Problemen führen können. Wir haben da mittlerweile einige Experten in der Fanszene, die schon das eine oder andere Mal mit besonders mit dämlichen Verhalten aufgefallen sind. Man muß nicht an jeder Ecke, an jeder Haltestelle " Hurra, hurra, der Bayer der ist da " gröhlen, besonders wenn man in kleinen Gruppen unterwegs ist; manchmal ist weniger mehr.

    Stimmt, "Hurra Hurra, die Deutschen sind wieder da" klingt für mich auch besser!

    Ich habe auch einige Fotos von der Charkow Tour bei Dropbox hochgeladen. Könnt mir gern eine PM mit eurer E-Mail Adresse schicken, dann schalte ich den Ordner frei.
    Die Party in der Karaoke Bar war übrigens der Kracher. Dank auch an die Freunde von Arsenal Charkov! Bei der Bewertung der Stadt sollte man auch nicht vergessen, dass es eine Industriestadt ist, in der sich eigentlich keine Touristen
    verlaufen. Demnach war nunmal bisher auch kein Bedarf an Schildern in lateinischer Schrift. Und um das das kyrillische Alphabet zu lernen, bedarf es auch nicht länger als 1-2 Tage.

    1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus 1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 6 Steher Süd Block S
    14. GunR 4 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
    24. Pop-Art 3 Steher Süd
    25. Ökland65 2 Sitzer Süd
    26. FCV1965 3 Steher Süd
    27. Fa 86 1 Steher Süd
    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
    29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
    30. MaRSVB 3x Steher Süd
    31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
    32. Schnute 3x Stehplatz Süd
    33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
    34 WalterMeier 3 Steher Süd
    35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd

    So, ich habe gerade gebucht. Der Hinflug war ja nicht das Problem, eher der Rückflug.


    Start der Reise: Mittwoch 16.02. von Dortmund nach Kiew (53,93)
    Rückflug: Samstag 19.02. von Kiew nach Köln. (95,77€)


    Beide Flüge mit WIZZAIR. Ein Freund war gerade in Kiew und war von der Stadt total begeistert. Demnach passt mir die zusätzliche Nacht prima. Werde bis zum Spiel schonmal nach geeigneten Lokalen in Kiew Auss


    chau halten, in denen man die Tour dann gebührend ausklingen lassen kann. Wer die genauen Flugdaten benötigt kann mir gerne eine PM schicken.


    So, werde dann mal meine Kyrillisch Kenntnisse auffrischen.


    Paka