Beiträge von McLee

Sicher sollte man Ihn verkaufen, wenn er unbedingt weg will,

Finde es aber schlimm, dass einige User ihn praktisch vom Hof jagen wollen. Ob 10 oder 8 Millionen, schnell verkaufen, als ob er die größte Graupe in unserem Team wäre. :LEV9 Und dann mal eben einen adäquaten Ersatz kaufen, die stehen ja schon Schlange.

Ich finde ja auch, dass er teilweise zu unkonstant war, trotzdem ist er ein wichtige Spieler der uns fehlen würde.

Also mind. 1 Jahr verlängern

Im Hinblick auf die WM und die Konkurenz im Team wird er seine Leistung bringen.

So für alle die noch wollen.

Heute ist wohl die letzte Möglichkeit ein Premiere Bundesliga Abo für € 19,90 abzuschliessen. Online ist es schon nicht mehr möglich geht also nur per Telefon.

Mir fehlen Die Worte.

:LEV15

Alles Gute Bernd, ich hoffe Du bleibst uns erhalten und kannst hinter den Kullissen weiter mitmischen.

P.S. Ich weiß was auf mein neues Trikot kommt.

Zitat

Original von bulleroth

Wenn man in die neuen Sky-Pakete wechselt kriegt man mW. ohne Aufschlag einen HD-fähigen Miet-Receiver mit HDMI.

Das werden komplett andere Boxen sein als der Mist den man bei Premiere noch teilweise teuer bezahlen musste.

Das kann gut sein, aber dafür kostet dann das Bundesligapaket direkt über 30,- €.
    Und 30,- € finde ich zuviel (20 € nur für die Bundesliga finde ich schon happig), besonders da ich die meisten Spiele ja eh Live sehe.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Leider kann man ja auf der Premiereseite nicht sehen welchen Receiver die mit schicken und für 200 € bekommt man wahrscheinlich was besseres.

Ich werde jetzt erstmal nur die Bundesliga abonnieren und auf der UM karte freischalten, um mir die 19 € zu sichern.

Dann suche ich nochmal in Ruhe nach einem guten Receiver.

gruß
    McLee

War bisher auch UM Kunde, werde jetzt aber bei Premiere noch ein Abo abschließen zur zeit gibt es noch Bundesliga für 19,90 €.

Kann mir jemand einen gute Kabelreceiver mit HDMI Anschluss für Premiere empfehlen? (Festplatte wäre super, aber kein muss)

Zitat

Original von smsprotest

Die 25 EUR Tickets sind schon über den Fanclub Nationalmannschaft alle am Dienstag/Mittwoch verkauft worden.

#Anscheinend hat sich aber Bayer ein paar Tickets für seinen treusten Fans :levz1 gesicher. FC, JK, club, Löwenclub sind ja nicht so viele.

Aber warum gibt es nur 2 pro Person :LEV14

Wer sagt Dir denn das man keinen Nachfolger für Barnetta sucht. Vielleicht hat man ja schon längst Spieler im Auge um die man sich Bemühen würde, falls Barnetta geht.
    Klar, du meinst das man jemanden holt der Barnetta ein bisschen Druck macht, aber die haben wir doch: Kroos, Dum, Schneider, Castro.
    Also warum noch jemanden holen solange Barnetta nicht weg ist,
    besonders da Jupp ihn nicht abgeben will.

Zitat

Original von Risse1904
    Hallo,
    Weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber ist es richtig das ich in zukunft nur mit der BayArena Card essen & trinken bekomme ?!
    Da ich dieses Jahr keine Jahreskarte hab .. finde ich es quatsch für 5-10 Stadionbesuche so ne Karte zu holen ;) Oder gibt es auch andere möglichkeiten..`?

Wenn ich richtig informiert bin, kannst Du auch mit deiner EC-Karte Essen und Getränke kaufen, wenn diese über einen Geldchip verfügt und du Geld drauf geladen hast.

Gruß
    McLee

Zitat

Original von Viererkette
    Zum jüngsten Express-Artickel:

Barnettas Vertrag soll lediglich um ein Jahr verlängert werden ?

Merkwürdig, sehr merkwürdig !

Nicht unbedingt. Wäre wahrscheinlich eher ein Zugeständniss an Bayer.
    Barni hatte ja schon mehrmals angedeutet, dass er ins Ausland wechseln will. So bekommt er wahrscheinlich bessere Bezüge, spielt noch eine Saison bei uns und kann dann gegen eine Ablöse zu einem anderen Int. Topverein wechseln. Wäre also für beide Seiten gut.

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Ich hatte eigentlich auch gedacht das Spiel ist erst nächsten Mittwoch und die Bremer kommen mit müden Beinen,
    aber egal ob sie heute gewinnen oder verlieren, nächsten Samstag werden sie verlieren!

Für den deutschen Fußball wäre es auf jeden Fall super wenn Bremen heute Abend gewinnt, damit dann auch 4 deutsche Mannschaften in der EL sind. :LEV18

Zitat

Original von Viererkette
    Folglich werden sich Bayerfans aus dem hohen Norden über den Verband Bremen auch Tickets besorgt haben. Jetzt müssen diese Karten nur noch getauscht werden.

:LEV18

Vielleicht sollte man gemeinsam mit den Bremern eine Tauschbörse einrichten. :LEV18

Und wer entscheidet dann ob die Situation kritisch genug ist? Der 4. Schiri?

Gucke nicht sehr oft NFL, aber da sind mir die Unterbrechungen zu häufig. Außerdem würden die Unterbrechungspausen dann bestimmt auch für Werbeblöcke genutzt werden.

Ich will auf die Würze nicht verzichten :LEV18

Genau.

Überleg mal die hätten gestern seit 20 Jahre das 1. mal in München gewonnen und das wo es um nichts mehr geht.
    Dann lieber so und weiter hoffen das es vielleicht iin der nächsten Saison klappt
    Klar wäre es schön gewesen den Münchenern in die Suppe zu spucken, aber so bleibt es wenigsten die letzten beiden Spieltage spannend und vielleicht gehen ja mal die Münchner am letzten Spieltag in den letzten Minuten leer aus.

Schade das Cottbus so viele Gegentore hat und Gladbach noch gegen uns spielt, ansonsten könnte man noch Cottbus gegen Gladbach tauschen :LEV18

Zitat

Original von dth

Reine Spielzeit 2 mal 30 minuten und die Uhr anhalten... geht doch im Handball auch..!!!
    Dann würde auch die dämliche und willkürliche Nachspielzeit wegfallen..

OK das wäre natürlich eine Möglichkeit.
    Aber ich finde falsche oder knappe Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu. Worüber sollten wir sonst diskutieren?
    Aber vlt. sollten wir das in einem anderen Thread fortsetzen.
    Also BtT.

Zitat

Original von levboy69
    Können die FC-Pisser eigentlich rein rechnerisch noch absteigen? :D

Dann müssten Gladbach, Bochum und Bielefeld heute gewinnen.

Ich hoffe Nie!

Wie soll das bitte umgesetzt werden? Bei jeder kritischen Situation das Spiel unterbrechen und sich die Wiederholung anschauen?

Oder das Spiel im Nachhinein am Grünen Tisch entscheiden?

Gerade diese falschen Tatsachenentscheidungen bringen doch auch die nötige Würze in ein Fußballspiel.
    Klar ist das bitter wenn man gleich mehrmals in einer Saison benachteiligt wird, aber irgendwann gleicht sich das wieder aus.
    Dann lieber in so einer Saison wo es um nichts mehr geht.

Zitat

Original von marion
    Sportdirektor Völler nach einem Treffen mit Bayerns Rummenigge: „Die Tendenz geht dahin, dass er bis 2010 bleibt. Die endgültige Entscheidung muss aber Bayerns neuer Trainer treffen.
    Kroos hat bei Bayern Vertrag bis 2012, könnte im Sommer zurückgeholt werden.

Quelle: bild.de

Genau das gefällt mir auch nicht an der Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass der neue Bayerntrainer Kroos zurückholt, damit er dann in der Vorbereitung aus dem Vollen schöpfen kann.