Beiträge von McLee

Borowski würde ich auch begrüßen, allerdings würde ich ungern Rolfes oder Vidal für ihn auf der Bank lassen.

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Bremer ihn zurück holen, falls Diego nach München geht.

Es ist doch relative einfach sich im Club anzumelden, besonders da es ja diese Saison kostenlos war.

Würde mich nicht wundern, wenn sich da einige Schwarzmarkthändler wie diese Frau mehrfach unter verschieden Namen registriert haben.

Wenn man FCL-JK und Club Mitglied ist, hätte man sich dann theoretisch mit 9 Karten eindecken können?

Zitat

Original von Lucioforever

Was heißt denn hier "Intention von Bayer 04"?? Das ganze Problem hat mit dem Management von Bayer 04 ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. Paffi hat's verbockt und sonst niemand!

Ich glaube er meint eher, die Vergabe von 4 Tickets für JK und Club.

Kann mir einer erklären, warum Bayer nicht wirklich hingeht und alle Karten bei Ebay aufkauft und die Verkäufer dann anzeigt.

1. Man hätte zusätzlich Karte und könnte einige enttäuschte Fans besänftigen

2. Würde man mal ein Zeichen setzen und die Leute überlegen sich in Zukunft 2mal ob sie noch Bayer Karten bei Ebay einstellen.

Zitat

Original von tommy
    Man muss das mal so sehen Hyypiä ist nicht nur eine Verstärkung für die Mannschaft für die 90 minuten am wochenende sondern auch für die ganze woche im training. er ist sowas wie ein extra trainer für die verteidiger. von wem könnte ein sinkiewicz mehr lernen als von dem.
    oder ein stefan reinartz wenn der 2010 wieder hier ist.

Genau das würde doch passen, er hat ja dann auch schon 1 Jahr BL Erfahrung. :levz1

Ich finde den Transfer Top!
    Klar wäre es besser gewesen 2 Topverteidiger im mittleren Fußballeralter zu verpflichten, damit man die nächsten Jahre ein gewisse Konstanz in der Abwehr hat. Aber kann in dem heutigen Fußballgeschäft überhaupt eine gewisse Konstanz im Kader gewährleisten? Selbst lange Verträge bringen keine Sicherheit mehr. Wenn die jetzt einen guten 27 Jährigen gekauft hättet, der die nächsten 2 Jahre sehr gute Leistung abgeliefert hätte, wäre z.B. Liverpool gekommen hätte einige Millionen auf den Tisch gelegt und wir hätten die Verteidigung auch wieder umbauen müssen.
    So hat man die nächsten 1 1/2 oder 2 Saisons einen guten erfahrenen IV. Daneben dann noch Friedrich und Sinke die beiden von ihm profitieren können.
    Dazu können dann noch ein oder zwei IV aus der eigenen Jugend in dieser Zeit behutsam aufgebaut werden.
    Besonders durch die Mehrbelastung in der nächsten Saison :levz1, kann der Bruno dann schön rotieren.

zu Henrique: Ich glaube es stand schon realtive früh fest, dass er die Vorbereitung zur neuen Saison bei Barca macht.

zu Haggui: Ich glaube, dass er sich relative früh entschieden hat seinen Vertrag nicht zu verlängern, ob man ihm vielleicht mit mehr Einsatzzeit hätte umstimmen können? Ist auf jeden Fall schade.

Habe diesen Thread vorher nicht gesehen und deswegen einen neuen bei Online Games aufgemacht, falls dieser nicht verschoben wird, kann ja da weiter gepostet werden.

Hi Zusammen,

bin auch schon einige Saisons dabei:

FC Athletico Leao - Brasilien Regionalliga C

Werde mir dann mal im Forum den Lev-Cup anschauen.

Falls jemand Interesse an einem Friendly hat, bitte melden :LEV18

Weiß jemand wann der offizielle FunCup eingeführt werden soll?

Zitat

Original von Wäller Löwe

das sehe ich anders, es ist auch sein Job als Kapitän die Interessen der Mannschaft zu vertreten, wenn die Prämie für den Pokal ausgelobt wurde, steht sie ihr auch zu. Dann hätte Holzi Bedingungen dran knüpfen müssen, wie z.B. mind. Platz 6 in der Liga etc. ,

Da hast Du natürlich recht, als Kapitän muss er die Interessen der Mannschaft zu vertreten, aber hier wurde bemängelt, dass er das nicht INTERN gemacht hat. So hat das natürlich einen fahlen Beigeschmack nach den Leistungen in der Bundesliga.

Er hätte lieber mal sagen sollen, dass sie sich für die be******* Leistungen entschuldigen und mit der Pokalprämie den Sonderzug nach Berlin bezahlen. :LEV18

Ich würde dem Djakpa mal wieder eine Chance als LV geben.
    IV ist natürlich schwierig, glaube aber nicht das der Bruno den Friedrich draussen lässt. Auf Henrique möchte ich auch nicht unbedingt verzichten, aber WENN er uns eh nächste Saison Richtung Barca verlässt würde ich zur folgenden Aufstellung tendieren:

Adler - Gonzo, Sinke, Friedrich, Djakpa - Augusto, Rolfes, Vidal, Barnetta oder Kroos - Kießling, Helmes (bin mir sicher er trifft wieder nach dem er sich jetzt von der kanone verabschiedet hat :LEV18)

Zitat

Original von Walter Posner04

Irgendeiner gewinnt ja sowieso den Uefacup, somit bleibt die Gesamtanzahl der teilnehmenden Mannschaften in den Qualispielen immer gleich. Es nehmen auch immer gleich viel deutsche Mannschaften an der Euroleague teil, egal wer DFB- und Uefapokal gewinnt. Nur der Zeitpunkt des Einstiegs kann sich eventuell verändern.

Aber sie bleibt theoretisch nicht gleich wenn Hamburg UEFA-Cup Sieger wird und 4. oder 5.
    Wenn z.B. Kiew den Cup gewinnt und Hamburg 4., Stuttgart 5. wird sind ja 3 Mannschaften qualifiziert. Wenn Hamburg den Cup gewinnt und 4. wird wären es ja nur 2.
    Aber anscheinend rückt dann jemand anderes nach.

Leider doch nicht.

Sieh Link von Lupo:
    Kicker:
    "Der UEFA-Cup-Sieger ist als Titelverteidiger direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert (ab 17. September, Auslosung am 28. August). Allerdings: Er macht keinen weiteren Startplatz für sein Land frei, wenn er sich auch über die heimische Liga für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat. Wenn also der HSV den UEFA-Pokal gewinnt und in der Bundesliga auf einem der ersten fünf Plätze landet, dann wäre kein weiterer deutscher Klub international dabei. Wenn jedoch Werder Bremen den UEFA-Pokal gewinnt und in der Bundesliga am Ende nicht unter die ersten fünf steht (was bei derzeit 15 Punkten Rückstand äußerst wahrscheinlich ist), dann bekommt Werder als Titelverteidiger einen zusätzlichen Startplatz in der Europa League."