Bentzler: Sorry, aber das ist Polemik pur.
a) muss sich der fan von seinem Panini-Bildchen Kießling mal lösen können
...und sich dem Panini-Bildchen Gomez zuwenden, oder wie? Sorry, aber wenn einer hier den Eindruck macht, im Panini-Modus auszuwählen, dann ist das Löw. Aber zugegebenermaßen, Dein bestes Argument:-)
b) Herr Löw von Fußball auch Ahnung hat
...jo, sicherlich, und die möchte ich ihm auch nicht absprechen, obwohl er selbst in diesem Bereich schon einige Offenbarungseide geleistet hat. Aber das Argument geht sowieso am Thema vorbei, denn hier geht es im Wesentlichen um Menschenführung ... die ist nun mal im Trainerjob genauso wichtig. Wie die mit dem Thema Kießling zusammenhängt musst Du jetzt selbst herleiten ... und ja, es ist dabei sicherlich zielführender, gemäß dem Leistungsprinzip, jemanden mitzunehmen, der seinen Kapitän vor laufenden Kameras ohrfeigt...
c) Herr Löw erkannt hat, das mit einem ackernden Stürmer Kießling, dessen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung nicht durch seine Arbeit in der Defensive ausgeglichen werden können ( er ist ja in der Vorwärtsbewegung)+d) Herr Löw die Schwächen der dt. Defensive kennt
Den Kießling der Teil der zweitbesten Defensive der letzten Bundesligasaison war? Mit Verlaub und allem Respekt vor der Bayer-Defensive, aber das traue ich unseren Nationalverteidigern auch zu...
e) Herr Löw eine andere Philosophie von Fußball erfolgreich verfolgt, als die Fans unseres Bayer 04
Ehrlich? Mit der nominell stärksten Mannschaft nichts handfestes erreicht zu haben nennst Du erfolgreich? Frag mal beim Hoeneß nach, wie erfolgreich er einen Bayern-Trainer einschätzt, der ein paar dritte Plätze holt ... zudem sind es bei weitem nicht nur die Bayer-Fans, die das so sehen...
Gut der Herr Löw und konsequent in seiner Handlung. Er ist der Verantwortliche im Sinne des Spiels und er trägt die auch -mit Kiesling oder ohne. Das Ergebnis wird ihn beurteilen ...nicht die Sky-Follower.
Sky-Follower wie Klopp, Heynckes?
Ergebnisse haben ihn schon beurteilt, und das leider bisher in entscheidenden Momenten nicht besonders gut ... und das Spielermaterial ist mitnichten sein Verdienst...
Sorry, wenn ich auch so polemisch reagiere.
Im Endeffekt denke ich der Spieler Stefan Kießling ist, auch wenn er nominiert wäre nicht entscheidend dafür, ob Deutschland Weltmeister wird, die causa Kießling, mit allen Implikationen, könnte da viel wichtiger werden ... und die hätte Löw anders lösen müssen, das kann man jetzt schon sagen.